Premiere --> Sky

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • dann hast du vlt nicht die alte Liste gelöscht vorm suchlauf
    ich benütze da immer das Default Services Scanner Plugin,das löscht automatisch tote Sender

  • ne gelöscht habe ich wissentlich nichts !!! Ich nutze sonst immer fertige Settings die ich mir bearbeite !

  • Zitat

    Original von Leecha
    ne gelöscht habe ich wissentlich nichts !!! Ich nutze sonst immer fertige Settings die ich mir bearbeite !


    Dann solltest du das machen oder warten bis bald wieder ein fertiges erscheint
    sind sicher schon welche am basteln

  • Discovery HD scheint nicht in Betacrypt verschlüsselt zu sein. Es erscheinen nur die Symbole "N" + "ND"

  • Zitat

    Originally posted by hastig58
    Discovery HD scheint nicht in Betacrypt verschlüsselt zu sein. Es erscheinen nur die Symbole "N" + "ND"


    Nö is alles da:
    ECM: CaID: 0x1702 -> CaPID: 0x18BC ProvID: 000000
    ECM: CaID: 0x1834 -> CaPID: 0x1CBC ProvID: 000000
    ECM: CaID: 0x09C4 -> CaPID: 0x1BBC ProvID: 000000
    EMM: CaID: 0x1833 -> CaPID: 0x1002 ProvID: 000000
    EMM: CaID: 0x09C4 -> CaPID: 0x1008 ProvID: 000000

  • Die neuen HD Sender werden erst am Samstag aufgeschaltet,da kann noch nichts gehen
    Ist zwar eine Kennung da aber nicht freigeschaltet


  • Die haben sich wirklich vertan. Die Inhalte von P4 wandern zu Sky-Cinema-Hits. Filmfest wird zum größten Teil zu Sky-Emotion und Classic teilt sich in Action und Comedy auf. Kann man gut auf info.premiere.de sehen, wenn man unter Detailsuche geht und dann unter den jeweiligen Kanälen sucht.


  • Komisch... bei mir zeigt es auch nur "N" + "ND" (0x1833, 0x1834 und 0x09C4) an, keine Spur von Betacrypt...

  • Die HD Programme waren aber schon immer nur Nagra und NDS only.
    Deswegen gibt es ja die ganze "Mapping-Problematik" bei MPCS und Co.

  • Ich komme noch mal auf Fox zurück, die Qualität dort ist unsäglich. Ähnlich schlecht wie auf Krimi, MGM, 13thStreet, SciFi, die ebenfalls mit reduzierter Auflösung senden. Da Fox gute Serien bringt, konzentriere ich mich mal darauf und bitte alle Premiere/Sky Abonnenten, sich an Fox zu wenden:
    zuschauer.germany@fox.com
    oder Premiere/Sky:
    sevice@premiere.de


    Bei http://forum.digitalfernsehen.…floesung.html#post3460202 startet gerade eine diesbezügliche Aktion, dort werden sehr viele Abonnenten erreicht.

  • Zitat

    Original von Alaska_S
    Ich komme noch mal auf Fox zurück, die Qualität dort ist unsäglich. Ähnlich schlecht wie auf Krimi, MGM, 13thStreet, SciFi, die ebenfalls mit reduzierter Auflösung senden. Da Fox gute Serien bringt, konzentriere ich mich mal darauf und bitte alle Premiere/Sky Abonnenten, sich an Fox zu wenden:
    zuschauer.germany@fox.com
    oder Premiere/Sky:
    sevice@premiere.de


    Bei http://forum.digitalfernsehen.…floesung.html#post3460202 startet gerade eine diesbezügliche Aktion, dort werden sehr viele Abonnenten erreicht.


    Hast du nicht das Gefühl, dass du vielleicht warten solltest bis die Umstellung abgeschlossen ist, bevor du dich über ungelegte Eier beschwerst?

  • Zitat

    Original von hy-bye
    [quote][i]


    Hast du nicht das Gefühl, daß du vielleicht warten solltest bis die Umstellung abgeschlossen ist, bevor du dich über ungelegte Eier beschwerst?


    Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, daß es sich um eine vorübergehende technische Einschränkung handelt. Aber da Sky einige neue Sender hinzufügt und auch die Tonoptionen verbessert, ist es schon fraglich, woher sie die Kapazitäten für all das hernehmen wollen.


    Für den Fall, daß es sich nicht um einen technischen Fehler handelt, glaube ich jedenfalls, daß es mehr Sinn macht jetzt zu meckern, wo noch alles in Bewegung ist, als nächste Woche. Gerade bei Fox wäre es ein großer Verlust, dort laufen viele gute Serien. Auch aufgrund vieler Zuschauerproteste auch aus dem Digital-Fernsehen-Forum endlich in 16:9, aber jetzt mit der verringerten Auflösung nutzt das auch nichts.

  • Hab auch ne mail an den premiere service geschickt.
    So sehr ich mich auch auf das kommende sky freue,aber das darf echt nit sein.
    Fox ist für mich einer der wichtigsten sender,von Sky.
    Sky Italia kriegt heut Fox HD und bei uns, wird vom SD Fox die auflösung gesenkt...ne,ne.

  • Zitat

    Original von TDA
    Bouquet ist jetzt auch in Sky umbenannt worden.


    ich werde aber in "SKY Deutschland" umbenennen.
    kurze namen mag ich irgendwie nicht :tongue:



    die dm800 oder (enigma2) besitzer sollten zuerst das komplette astra löschen,
    in dem sie von tuner auswahl den astra als undefiniert stellen und wieder auf
    das alte einstellung.


    danach mit neuen satellites.xml neu suchen lassen.

  • Gott sei Dank, dann ist Lost heute abend gerettet! Vielleicht haben die Mails etwas gebracht.


    Was für ein Skin ist denn das eigentlich?