Posts by hy-bye
-
-
Wenn du Ryteks 'repacked' verwendest, sollte der download schneller gehen.
-
Wenn er kein Geld hat, soll er halt die 180 Tage absitzen.
Als alternder Fussballer sollte er sich ans sitzen gewohnt sein.
-
Aber gesehen habt ihr trotzdem alle.
Wenn ihr eh wisst dass ihr nachher nur rum kritisiert, warum schaut ihr euch die Sachen dann an?
Einen Film schauen heisst für mich, abschalten, den Alltag hinter sich lassen und einfach geniessen.
Wer das nicht kann, sollte sich ans Fenster setzen und das Wetter beobachten.
-
Da muss meine Dreambox eine Fehlfunktion haben.
Diese Meldung wird bei mir nicht erscheinen.
-
mit crossepg herunter laden
-
Original von netman
Karl lass es bitte, das ist ein Deutscher, der sollte einen gescheiten Satz schreiben können.
Achtung, Zitat noch einmal verfälscht :D[/quote] -
Original von sin
Scheiß falling skies... Ich will Game of Thrones Season 3!Noch schöner wäre es, wenn der Autor endlich weitere Bücher veröffentlichen würde.
Im übrigen werdet ihr auf Dauer von der Story ein wenig enttäuscht sein.
Aber ich werde euch nicht sagen wer der Mörder war
(Nicht der Gärtner) -
Original von Maverick.S.A
Die ständigen unqualifizierten Anfeindungen hier, bestätigen, dass meine Ansicht der Dinge analytisch korrekt vorgetragen und objektiv ist.rofl
-
Was mich am meisten wundert, ist die Tatsache, dass hier immer wieder Benutzer VU+ und anderen Schmarotzer-Boxen ein grosses Trara auslösen darüber, was bei Dream alles falsch läuft und bei den anderen alles so toll läuft.
Wieso halten sich diese Benutzer dann überhaupt in den Dream-Foren auf??
Macht euch doch einfach vom Acker und heult euch in den VU+ und anderen Foren aus.
Haben die überhaupt ein von den Firmen geführtes Board wie DMM das macht??
-
Das ist cool.
Weiss DMM eigentlich, dass sie auch ein HD Paket mit 19 HD-Sendern vermarkten können.
Denn schliesslich führt Sky bei ihren 57 HD-Sendern auch gleich die FTA-HD-Sender auf.
Unglaubliches Marketing
-
Wie kommst du auf 57 HD-Sender???
-
Die Frage ist erst mal: Hat er HD+ oder Sky+?
Das ist nicht dasselbe.
-
Der Formel 1 Konkurrenz im FreeTV könnte man ja mit mehreren Perspektiven und Zeitentabelle entgegen treten.
Aber natürlich nur, wenn das für die ganze Saison gilt.
So wie sie das jetzt bringen, kann ich das genau so gut auf SF2 auch ohne Werbeunterbrechung schauen.
Man stelle sich vor, der Vettel macht im kommenden Jahr die WM noch früher für sich aus. !!
-
Da sieht man mal wieder, was dabei rauskommt, wenn man die privaten schaut.
Und dann auch noch in HD.
Kein Wudner!!!
-
Original von prikkelpitt
Bin ich zu doof?Ja
Die Optionskaäle liegen natürlich nur auf der grünen Taste, wenn welche angeboten werden.
Kann jedoch das gesamte Programm auf den verfügbaren Kanälen gesendet werde, wertden auch keine Optionsanäle benötigt und angeboten.
-
Die wurden mindestens für die letzten 3 Rennen der Saison gestrichen.
-
Fragt sich nun, wie viele der 250'000 Hardware und Software nutzen, die diese Restriktionen nicht beinhalten?
-
Wieso sollen sich immer die kleinen Konsumenten an die AGB's halten, wenn sich doch die Konzerne selber nen Dreck zum scheren.
Typisches Beispiel ist doch wieder mal sky.
Da wird die Formel1 mit vier bis sechs Perspektiven beworben und kaum stellt der Weltmeister fest, sendet man nur noch eine.Sicher steht das nicht in den AGB, aber im Prinzip wird hier klar der kleine Konsument mal wieder beschissen.
Vielleicht sollten die Konzerne zuerst mal daran denken dem Kunden einen guten Service zu leisten, welcher die Kunden nicht komplett einschränkt.
Dann würden die AGB's gar nicht zur Diskussion stehen. -
Einfache Frage: Warum kaufst du dir eine Box für 400€ wenn du alles was du benötigst auch für 130€ bekommst?
Erst informieren dann kaufen!!