kann mir einer sagen wo ich das aktuelle originale Dream Image für die 7080hd laden kann?
Meine Box fährt nicht mehr hoch und auf http://www.dreamboxupdate.com und http://www.dream-multimedia-tv.de/downloadcenter gibt es nichts für die 7080hd
Posts by mac110
-
-
ich hatte nicht nach hbbtv geschrieen!
Nur so kann man es halt überhaupt nicht nutzen.
Weis einer wie hbbtv auf den et9000 boxen läuft?? -
ist doch lächerlich das in diesem Zustand zu veröffentlichen, auf der 7020 läufts ja deutlich besser.
Wie kann ich ohne Bluepanel ein swapfile erstellen?? -
ist bei euch hbbtv auch so quälend langsam?? Damit ist eine Navigation in den einzelnen Mediatheken praktisch unmöglich
-
-
-
-
Also hab es jetzt selbst hinbekommen, die anleitung (falls man es so nennen kann) auf der ersten Seite it doch sehr lückenhaft.
Aber funktioniert bei mir bestens!!Server ist ne DM800 die ich sonst eigentlich nicht verwende und client ist in diesem Fall eine DM8000!
-
mit welchem befehl kann ich enigma killen??
Mit welchen Parametern muss ich vtunerd auf meiner dm800 starten damit der erste und einzige tuner freigegeben wird?Danke für die Mühe im voraus!
-
ich kapier jetzt bloß nicht welches package ich wohin kopieren muss
-
funktioniert das ganze mittlerweile einigermaßen??
würde gerne eine dm800 als server und eine dm8000 als client nutzen.
Ist das möglich?
Verstehe nicht so ganz wie man das installieren muss. -
Danke nochmal für eure infos
-
Würden also alle hd kanäle nicht gehen? Ich dachte mit scam gehen auch die hd kanäle
-
Ahja danke dir vielmals für die info!
Bei den s02 karten von sky habe ich aber gelesen das diese auch bei kabel deutschland funktionieren
-
Ich ziehe jetzt um und werde an der neuen Adresse leider Kabel statt Sat haben!
Jetzt wollte ich fragen welche KDG Smartcard am besten wäre.
Ausserdem wollte Kabel Deutschland eine Receivernummer von mir haben , gibt es dafür irgend einen Generator??Ich habe eine s02 karte für sky und wie ich jetzt in foren gelesen habe kann ich diese auch bei KDG nutzen, bloß wie sieht es mit mit meiner HD+ Karte aus, geht diese auch bei KDG??
Danke im Vorraus!
-
sehen echt geil aus, wäre natürlich interessant für alle deutschen sender auf 19,2E und als kanalreferenz
-
eine frage wie kann man beim gemini 5.0 lcd picons aktivieren/verwenden???
-
-
danke nochmals für die tolle Arbeit!!
Wäre natürlich toll wenn auch das mit der Movielist noch klappt!!
-
heisst dass das du an der darstellung der movielist mit sumipoeka nichts machen kannst??
z.b. das es so wie bei dmm hd oder beim kerni hd skin wird??