Brand bei Dream Multimedia

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Zitat

    Original von JigSaw
    southside,


    kann man dich jetzt als eventuellen potentiellen täter verdächtigen?


    wenn lünen im süden liegt, dann mach das. mein posting hast du aber schon verstanden, gelle?

  • ja sogar sehr genau. mit solwechen äußerungen sollte man ganz vorsichtig sein im internet.
    nur nen tipp.

  • Zitat

    Original von JigSaw
    ja sogar sehr genau. mit solwechen äußerungen sollte man ganz vorsichtig sein im internet.
    nur nen tipp.


    dann hast du mein posting garantiert nicht verstanden.

  • ...und als nächstes kommt die Meldung, dass die gesamte nächste Lieferung an 8000ern in den Kofferräumen lagerten...


    :winking_face:

  • Zitat

    Original von southside


    genau. kann jawohl nicht angehen, dass ein unternehmer in deutschland, der ca. 40 ma beschäftigt, ein auto der gehobenen klasse fährt. ich hörte davon, dass die geschäftsleitung zum teil auch eigenheime in gehobenen gegenden gebaut hat. pfui. das wäre mit genosse erich sicherlich nicht passiert. böse böse gesellschaft aber auch.


    ironietags bitte nach bedarf hier einbauen...


    Jigsaw...
    er hat's doch verteidigt, dass Chefs auch dicke Autos haben dürfen..wenn dann müsstest du hoha beschuldigen..aber wär ja auch Quatsch. Weil der meinte sein Posting ernst, southside wollt ihn doch nur veräppeln mit viel Ironie eben...;)

    • Offizieller Beitrag

    brandstiftung ist immer scheisse... aber bei dem sachschaden dürfte die kripo auch entsprechend hinterher sein... mal schauen, was dabei rauskommt!

  • Man muß sich nur mal die Höhe der Ermittlungskosten vorstellen, da bekommt ne Menge 8000er dafür.

    TunerA: Multifeed
    13°O, 19,2°O, 23,5°O, 28,2°O
    TunerB: LAMINAS OFC-1200
    45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O
    , 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O, 7°O, 5°O, 4,8°O, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W
    , 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
    TunerA/B: In Gebrauch
    0,8°W, 9°O, 13°O, 19.2°O, 23.5°O, 28.2°O
    Dreambox: 7000, 7020SI, 7020HD
    Telekom-Entertain

  • nicht nur die Kripo, die Versicherung noch mehr.

    Gruss Boday

    T90: 28,2°O|23,5°O|19,2°O|16,0°O|13,0°O|7,0°O|4,8°O|1,0°W|5,0°W|8,0°W

  • Zitat

    Original von kiliantv
    Man muß sich nur mal die Höhe der Ermittlungskosten vorstellen, da bekommt ne Menge 8000er dafür.


    Ach die nach dem Polizistenmord in Heilbronn (16.000 Überstunden) dürften bisschen höher sein...und dann auch noch das verunreinigte Wattestäbchen... also womöglich alles fürn ... :zensiert:


    Und rechnet doch nicht immer alles in 8000er auf, die ist vielleicht nicht ganz billig aber dafür kann sie auch fast alles/viel.

    • Offizieller Beitrag

    ich rechne auch nur noch alles in 8000er um...
    das ist allerdings beim lidl manchmal etwas unpraktisch :winking_face:

  • mahrko


    Es wird alles mommentan in 8000er umgerechnet, steht ja auf der Weihnachtsliste drauf. :383:

    TunerA: Multifeed
    13°O, 19,2°O, 23,5°O, 28,2°O
    TunerB: LAMINAS OFC-1200
    45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O
    , 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O, 7°O, 5°O, 4,8°O, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W
    , 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
    TunerA/B: In Gebrauch
    0,8°W, 9°O, 13°O, 19.2°O, 23.5°O, 28.2°O
    Dreambox: 7000, 7020SI, 7020HD
    Telekom-Entertain

  • Zitat

    Original von kiliantv


    So genau wollen wir das lieber nicht wissen. :383:


    keine angst kilian, gutemine fummelt eh nur an BA herum! :face_with_tongue:

    • Offizieller Beitrag

    vielleicht wird majestix ja in gewissen situationen BA genannt :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von haccg
    vielleicht wird majestix ja in gewissen situationen BA genannt :grinning_squinting_face:


    Meinst du die kann auch Multiboot :grinning_squinting_face:

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

    • Offizieller Beitrag

    ist doch alles ganz harmlos hier... das geht noch viel viel schlimmer, glaub mir...


    wir hatten auch schon angedacht, das erste offizielle forumstreffen in einer geschlossenen psychatrie abzuhalten :grinning_squinting_face:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Ryu


    Meinst du die kann auch Multiboot :grinning_squinting_face:


    wenn er mit seinem root kommt bestimmt

  • mahrko
    danke für die aufklärung. ich hätte eigentlich gar nix drauf schreiben sollen. aber ich bin selbständig und muss mich da auch laufend für einiges rechtfertigen. wenn dann diskussionen wegen dicken autos hochkommen, dann nähere ich mich manchmal der wutgrenze. ich könnte da jetzt nen roman zu schreiben aber das würde dann ausarten und bringt ja auch nix. sagen wirs mal so: dmm hat mir 2 top boxen gebaut - da dürfen die auch schöne autos fahren :)


    und abschliessend: ich weiss weder, welche autos bei dmm gefahren werden noch wer wo was gebaut hat. die ausführungen dienten lediglich der ironischen untermalung...