Hab den ungenauen FAZ-Artikel mal durch den DWDL-Artikel ersetzt..
Posts by mahrko
Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-
-
IOC awards all TV and multiplatform broadcast rights in Europe to Discovery and Eurosport for 2018-2024 Olympic Games
http://www.olympic.org/news/io…2024-olympic-games/246462
Oder auf deutsch:
Discovery kauft Olympia-Rechte für ganz Europa
Discovery und somit Eurosport hat sich für den europäischen Markt alle Übertragungsrechte für die Olympischen Spiele 2018 bis 2024 gesichert - und das sowohl fürs Free- als auch Pay-TV. Der Deal umfasst auch Deutschland, wo ARD und ZDF nun über eine Sublizenzierung verhandeln können. -
-
Ich hätte mal eine Anmerkung.
Wenn man das Plugin fertig installiert hat, die Box aus irgendeinem Grund aber mal ohne angeschlossenes Netzwerkkabel hochfährt (zB wenn man die Dream mit der Festplatte zu einem Freund mitnimmt), dann spielt das Plugin verrückt.
Im Abstand von 5 Sekunden erscheint eine Fehlermeldung, dass die Fritzbox nicht gefunden wurde. Toll wäre es, wenn das Plugin sich irgendwie selbst bremsen würde. Nach 3 Fehlermeldungen nur noch alle 30 Minuten daran zu erinnern oder sowas in die Richtung..
-
sollte eigentlich in den Erweiterungen zu finden sein.
Aber lad mal die neueste Revision hier im Forum runter und schieb die Dateien manuell ins richtige Verzeichnis, so wie sie im der gepackten Datei angelegt sind. Danach ein Reboot. Hilft das? -
Ich würd mal testweise den Picon-Ordner auf der Dreambox leeren. Das geht via FTP...
Irgendwie hängt sich die Box dabei auf.. -
-
Pünktlich zu Weihnachten einen Virus auf dem Rechner. Na danke auch. Scheiß VLC
Euch auch schöne Weihnachten...
-
Danke. Das klappt schon.
Hab da normal immer Glück...Außerdem nur 1x Umsteigen und 33min Umstiegszeit auf meiner Wunschverbindung
-
Hallo alle miteinander,
die DeutscheBahn hat letzte Woche mal eCoupon-Gutscheine im Wert von 10 Euro per Newsletter verschenkt.Wenn ihr den Newsletter bekommen habt, aber den Gutschein nicht braucht. Ich würde mich über eine PM oder so freuen.
Ich sag schonmal herzlichen Dank!
-
Dann kann ich jetzt den Titel ja anpassen
Habt ihr aber schnell rausbekommen
-
Heute ist ein besonderer Tag. Na wer bekommts als Erstes raus?
-
Respekt! Alle toppi-Bilder mit Bierkrug
-
Hab dazu vorher was gelesen...
http://stadt-bremerhaven.de/de…et-ist-da-so-sieht-er-aus -
Original von adenin
Die Einladungen gehen ja weg, wie warme Semmeln von voriger Woche.Hier schon noch einigermaßen. Auf Twitter will kein Mensch mehr eine
-
93 sind noch übrig
-
Noch genau 100
-
Original von Dave812
Danke, ich hab mich auch mal angemeldet, kostet ja nichts.Doch deine Seele und deine Daten
-
Original von maxl
ich frag mich warum die das nicht gleich aufmachen für alle - momentan kann doch jeder der will irgendwo ne Einladung finden ....Frag mich nicht. Wahrscheinlich weil so Leute wie ich in Foren posten, schaut mal, ich hab 150 Einladungen, beeilt euch, bevor alle weg sind
-
Bitte bitte an allle
123 Einladungen sind noch da, sollte noch eine Weile reichen *g*