mamba,
das stimmt net.
ihad 700k dollar
dmm 400k euro
Posts by Rocco
-
-
hi,
umpf, wenn dann is das ja echt herbe, weise denn wie der herr hieß und hast das mal nen verantwortlichen oder gemeldet?
sowas geht ja garnicht ...
-
hi,
das kann ich mir nocht vorstellen dass dmm gesagt hat kauf dir nen anderen receiver.
-
Joa Mitsch, jetzt zähl doch mal die T´s die in deinen Sätzen sind.
T Rulez
floppi
-
yoah wer sonst ryu?
-
ja sogar sehr genau. mit solwechen äußerungen sollte man ganz vorsichtig sein im internet.
nur nen tipp. -
southside,
kann man dich jetzt als eventuellen potentiellen täter verdächtigen?
-
ich weis, dafür hab ich MEHR ... HDMI´s etc ... hrhrhrhrhr
-
ich hab die 8k am 50er pana ... BRUTAL ! ! !
die 800er macht aber auch schon ein sehr knackiges bild am 50er. solltest vielleicht mal nen bissel an den werten rumspielen ...
habe aber auch den pz 800 *duck*
-
hi,
ich glaub eher, dass die meine, wenn die software bzw das fremdimage an den defekt schuld ist, werden die 30euro fällig. aber da es bei dir ja anscheinend ein hardware defekt war, werden die nicht berechnet.
so denke ich mir das ... aber obs so is weis wohl nur einer von denen ...
-
die box ist so geil, dass sie eigt erst im jahre 8000 kommen sollte.
-
auch wenn ihr wieder schreit "nicht philips" ...
aber ich kann den 19twbla bla empfehlen. hd ready und macht nen gutes nettes bild mit ner dream.
-
also ich habe auch nen LCD inner Küche. Nen 22er (ja komisches Maß ich weis aber Thomson hatte da damals so ka warum) mit der 800er.
Also ich will sowas nicht mehr missen, auf keinen, das ist sowas von geil ... naja ... jeder ist halt etwas gestört ... hehe
-
die Brücke wird mit Verbindungselementen, Acrylrohre oder handelübliche HT Rohre gemacht.
Das wes i au scho .... hrhrhrhr -
ahh okay. Man man, eigt, mag ich ja keine krabbelne INsekten aber doch sehr interessant muss ich gestehen.
-
und was machst du wenn das ganze terrarium schon bebaut ist? abreissen?
-
fangen die dann jetzt ne neue baustelle an oder musst du es wieder zerstören um sie bei der arbei zuhalten?
-
bei den genannten geräten von shrek und auch dm800 ist kein deepstdby hardwareseitig möglich, da ein externes schaltnetzteil verwendet wird.
mit dem timer finde ich ne gute idee, sollten sich die devs mal zu gemüte führen.
-
WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSA
-
pobacke, ich glaube du bist im falschen forum ... !!!