Brand bei Dream Multimedia

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hi,


    heute Nacht sind bei Dream 4 Autos abgefackelt. Diese Wagen gehören, meines wissens nach zu Dream.
    Laut Lokal-Radio soll es sich um Brandstiftung handeln.
    Da muss wohl jemand mächtig Hass auf Dream haben, oder?


    Hier ein Link zur [URL=http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/lulo/big/art2032,518987]Lokal-Zeitung[/URL] mit Bildern.

  • Immer schön bei den Fakten bleiben:


    Zitat


    Die Einsatzkräfte mussten aufpassen, dass die Flammen nicht noch mehr auf das unmittelbar angrenzende Gelände der Firma Dream Multi-Media übergreift, denn der Abstand zwischen den brennenden Autos und dem Gebäude war äußerst minimal.

    Einmal editiert, zuletzt von skywatcher ()

  • Traurig, vor allem ist es schade um die schönen Autos.
    Gut, dass keinem etwas passiert ist.
    Häme ist für mich in einem solchen Fall nicht angebracht...

  • Eigentlich bin ich jetzt sehr betroffen !


    WEIL, als ich im Scherz von einem Grillfest am Parkplatz in Lünen gesprochen habe meinte ich definitiv was anderes !!!


    LG
    gutemine

    2 Mal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • Zitat

    Original von gutemine
    Eigentlich bin ich jetzt sehr betroffen !


    WEIL, als ich im Scherz von einem Grillfest am Parkplatz in Lünen gesprochen habe meinte ich definitiv was anderes !!!


    LG
    gutemine


    da konntest Du jetzt nicht nein sagen, gelle?

  • Hallo,

    Zitat

    Immer schön bei den Fakten bleiben:


    ich wohne in Lünen, ich war selbst da, heute morgen gegen 7:50 Uhr.
    Ich habe die Wagen gesehen, und auch die Beschädigung am Gebäude von Dream Multimedia.
    Ein Arbeitskollege ist bei der Feuerwehr Lünen und war heute Nacht draussen.
    Also wenn ihr das nicht glauben wollt, lasst es. Ich weiss es!

  • Zitat

    Original von koepi
    Ein Arbeitskollege ist bei der Feuerwehr Lünen und war heute Nacht draussen.
    Also wenn ihr das nicht glauben wollt, lasst es. Ich weiss es!


    Und das sollen wir riechen oder wie ?


    Aus den Fakten geht es nicht eindeutig hervor.

  • wohl eher der Leasingfirma denke ich mal - und da wird sich die Kaskoversicherung aber freuen :frowning_face:

    Einmal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • in Zukunft kaufen sie sich hoffentlich Autos, die sich jeder Otto-Normal-Verbraucher leisten kann und machen dafür die Boxen billiger... tztztz.....


    blöd nur, wenn die Nobelkarossen lt. Versicherung in der Garage hätten stehen müssen. Dann werden die Boxen in naher Zukunft wohl erheblich teurer!

  • Zitat

    Original von hoha69
    in Zukunft kaufen sie sich hoffentlich Autos, die sich jeder Otto-Normal-Verbraucher leisten kann und machen dafür die Boxen billiger... tztztz.....


    genau. kann jawohl nicht angehen, dass ein unternehmer in deutschland, der ca. 40 ma beschäftigt, ein auto der gehobenen klasse fährt. ich hörte davon, dass die geschäftsleitung zum teil auch eigenheime in gehobenen gegenden gebaut hat. pfui. das wäre mit genosse erich sicherlich nicht passiert. böse böse gesellschaft aber auch.


    ironietags bitte nach bedarf hier einbauen...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von southside
    genau. kann jawohl nicht angehen, dass ein unternehmer in deutschland, der ca. 40 ma beschäftigt, ein auto der gehobenen klasse fährt. ich hörte davon, dass die geschäftsleitung zum teil auch eigenheime in gehobenen gegenden gebaut hat. pfui. das wäre mit genosse erich sicherlich nicht passiert. böse böse gesellschaft aber auch.


    ironietags bitte nach bedarf hier einbauen...


    Wenn ich Unternehmer wäre, hätte ich auch einen fetten Schlitten :winking_face:

  • Zitat

    Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.


    Dieses Limit ist erreicht.


    Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.


    Na dann eben hier :)

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • na, so wie dass aussieht war das brum*i**ere-Inkasso

    Gruß
    Jambo48


    Ich glaub ich hab Tinitus im Auge! Ich sehe überall Pfeifen


    LE-37M86BD, CinescreenV4, Harmony 895, AVR-2309, BD-P2500