[v0.96] Enhanced MovieList with VLC stream support (11 available languages)

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hi,


    kann das Problem bestätigen. Es tritt sowohl mit v095 als auch mit v096 auf, aber nur bei den Sendern ARD-HD und ZDF-HD und mehreren gleichzeitigen Aufnahmen. Als Image habe ich Oozoon OoZooN-CVS-lean-dm8000-20100403 bzw. OoZooN-CVS-lean-dm8000-20100110 verwendet. Ich vermute, es hängt mit einer inkorrekten EOF-Kennung zusammen. Lt. Changelog sollte dieses Problem mit v096 behoben sein.


    Gruß,
    Wolle

  • wie bekomme ich das plugin wieder deinstalliert - ich kann nun keine MKV's gucken - in der liste finde ich das nicht und einfach 0.95 überinstallieren geht auch leider nicht :frowning_face:


    grüsse paolo

  • wie es deinstalliert wird steht im eröffnungspost und das mit den mkv´s steht hier auch auf den letzten 2 seiten :winking_face:

  • hey danke für die schnelle antwort - kannst du mir bitte auch für einen nicht so geübten user den pfad sagen wo ich MovieList.py finde - ich muss sonst alle verzeichnisse durchsuchen :frowning_face:


    paolo

  • wenn du nen HD SKin benutzt kannst du diesen patch installieren
    ansonsten findest die py`s in /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/Suomipoeka

  • Zitat

    Original von Erim
    wenn du nen HD SKin benutzt kannst du diesen patch installieren
    ansonsten findest die py`s in /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/Suomipoeka



    Hallo Erim,


    ich habe Deinen Patch installiert, habe aber nun das Problem,
    daß die Zeit wann die Aufnahme erstellt wurde nun nicht mehr sichtbar
    ist. Kannst Du mir bitte sagen wie ich den Patch wieder deinstallieren kann?


    Installiert habe ich Ihn über den Gemini Dateimanager, bin aber irgendwie zu doof Ihn zu deinstallieren :frowning_face:


    Vielen Dank & Grüße
    Robert

  • Hi Erim,


    ich habe per Telnet deinstalliert ... mit dem Softwaremanager kann
    ich keinen Eintrag finden, mit dem ich z.B. Deinen Patch deinstallieren könnte.
    Bin ich blind ? Kannst Du mir nochmal kurz helfen?


    Danke
    Robert

  • Hi Leute,


    das Plug-In ist echt super.


    Ich kann leider keine MKV Dateien und DVD Strukturen ( .ISO, .VOB, .IFO, VIDEO-TS Ordner , etc) abspielen. Diese Files sind gar nicht erst sichtbar. Das vermisse ich sehr....


    Gibts da eine change das noch nach zu implementieren? Oder kann man
    eine Datei patchen um diese Files auch sichtbar zu machen?



    schumi_x

  • Zitat

    Original von Balu_123
    dann lese mal zwei Seiten rurück, dort wirds beschrieben!


    dort bezieht es sich aber nur auf mkv


    ich versteh nicht warum suomipoeka keine gefixte version bereitstellt :face_with_rolling_eyes:

  • Hi,


    die MKVs funktionieren jetzt, aber .iso DVD Images nicht.
    Das liegt bestimmt daran, das für .iso der DVD-Player benutzt werden muß und nicht der MoviePlayer.


    Gibt's da 'ne Lösung in aussicht?


    Gruß


    schumi_x


  • also ich bin mittlerweile dabei mich von dem plugin zu trennen, es gibt doch immer wieder probleme damit, leider.


    und die ganzen funktionen sind jetzt eigentlich schon im image drin, zumindest im neusten oe1.6 merlin :hurra:
    echt genial.


    zum dvd-player... das geht nur über den, in movielist gings noch nie.

  • Zitat

    Original von diddsen



    also ich bin mittlerweile dabei mich von dem plugin zu trennen, es gibt doch immer wieder probleme damit, leider.


    welche denn ?

  • Zitat

    Original von Erim


    welche denn ?


    jetzt zb. geht das mit mkv nicht... auch hatte ich berechtigungsprobleme der besonderen art... nach deinstallation von suomi ging es.
    naja, ich hoffe dr.best kann das von dmm einchecken lassen, so wie es sich jetzt entwickelt ist es genau wie suomi :winking_face:

  • zu deinen berechtigungsproblemen kann ich nix sagen, diese hab ich hier nicht.
    und bei mkv von nem problem zu schreiben finde ich bissl übertrieben...

  • Zitat

    Original von diddsen
    ...ich hoffe dr.best kann das von dmm einchecken lassen, so wie es sich jetzt entwickelt ist es genau wie suomi :winking_face:


    Welches Plugin ist das den ? ...kenne ich scheinbar noch nicht. :winking_face: