DANKE !
Beiträge von paolopinkel
Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-
-
mal ne doofe Frage hier - soll ich mir lieber so ein Ding dann kaufen:
VU+ Uno 4K SE 1x DVB-C FBC Twin Tuner Linux Kabelreceiver (UHD, 2160p) schwarz
- bitte faires feedback ?
kostet komplett 260Euro
-
ui warum das denn ?
-
Hallo Zusammen,
weiss jemand wann der DVB-C FBC Tuner für 920'er lieferbar ist ?
Grüße Paolo -
Hall Zusammen,
hat jemand mal getestet welche FTP Up/Dn Speed ich bei der 920 bekommen wenn ich zusätzlich eine externe HDD via USB 3.0 dranhänge - Grüße Paolo -
1080p und von lokaler platte
-
Hallo Zusammen,
kurze Frage kann DM920ultraHD die MKV Filme flüssig spulen ? - Grüße Paolo -
kannst du mir etwas empfehlen, was einfach ist und gut stabil läuf ?
-
Danke für die schnelle antwort - ich habe den flash expander laufen - wie kann es sein dass der Speicher voll ist und wie kann ich das reparieren ?
-
Hallo Zusammen,
kann man dieses heilen - die Box läuft gut - doch kann ich keine Updates mehr machen und beim reboot gibs green - screen.Grüße Paolo
-
besten dank
-
habe es gefunden - es gab da aber keine funktion mit caching - nur hintergrund aktualisierung ?
-
ich lade mir mal das gemini swap plugin herunter und erstelle einen 256MB swapfile auf der SSD - mal sehen ob es dann besser wird
-
danke für die schnelle Antwort - teletxt habe ich nicht installiert - kein plugin gefunden
-
Hallo Zusammen,
meine DM800SE mit Flashexpander auf SSD inkl. Gemini-Image läuft sehr gut und sehr stabil. Leider wird die Kiste nach ca. einer Woche langsamer - Umschaltzeiten oder Movieplay, Blueplane bis Zahnräder kommen. Nach einen ReBoot alles wieder gut.Hat jemand eine Idee voran das liegen könnte ?
PS: mit USB Stick das gleiche verhalten
Grüße aus der Mudda-Stadt - Paolo
-
Hallo Zusammen,
ich habe eine Bitte - ich nutze Gemini Image mit EMC seit vielen Jahren auf meiner DM800SE. Ich mag leider das Farbdisplay nicht habe deshalb eine user.xml die alles monochrome macht - leider nicht bei EMC - Ich habe auch schon mal selbst probiert durch modifikationen in user.xml und mit Infos aus dem Forum das zu lösen - leider reichen meine Kenntniss dafür nicht ausKann mir jemand bitte weitere Tips geben
beste grüsse aus Berlin - Paolo
-
Hallo Zusammen,
weil bei meiner 800se das Farbdisplay zu teilen bereits eingetrannt ist, farge ich mich ob ich als Ersatzteil das monochrome von der 800 einbauen kann - ist günstiger, hält besser und ich findes es schöner ? Der stecker etc. sieht gleich aus - aber die Belegung ???Grüsse Paolo
-
Ich habe es so gemacht und nun läuft alles super - besten Dank !
-
Hallo Zusmamen,
hat jemand eine Idee warum ich immer ein Grenscreen nach dem ersten neustart bekomme - danach gehts dann immer wieder ?anbei mein crashlog
-
das kernal modul ntfs ist geladen meine 2T HDD wird erkannt aber nicht die 3T