GlassLine-Swiss-MAD GP3 [V.0.0.1] | Nemesis.GlassLine_Mod GP2 4.7 [Ver. 1.2.9], GP2 5.1 [Ver. 1.3.0]

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hey Swiss.


    Zitat

    Original von Swiss-MAD
    Hier mal zum Testen sie skin.xml bei der die ChanelSelection immer noch so aussieht wie im LifeTV.
    //EDIT
    Habe es nun überprüft, und als gut befunden....wird beibehalten. :winking_face:


    Bist du so nett und fügst das auch in deinen Skin für G3.6 wieder ein? :winking_face:


    Vlt. änderst du auch mal den Threadtitel und bietest den Skin fürs G3.6 im ersten Post und der Database an?


    Nicht falsch verstehen, find es nur schade wenn die Übersicht verlorgen geht.


    Hab vor kurzem einfach das G3.6 geflasht und auf gut Glück gehofft das dein Skin schon im BP ist und ich hatte Glück *g*.


    Hier hab ichs allderdings nicht gefunden.


    Aber wieder mal GROSSES Lob an dich, das Skin fürs G3.6 sieht super aus, hast ja bissl was verändert, sehr schick :).
    Die Skin.xml ist ja auch komplett überholt.

  • DLH007


    Den Skin den du im BluePanel gefunden hast, ist eine Modifikation von "Ronaldus" meines Skin Mod's.


    Meine Version ist leider noch in Arbeit....und da ist dein Wunsch NATÜRLICH immer noch mit drin. Die Version für GP3.6 wird aber auch noch weitere sachen wie nur die Anpassung an GP3.6 haben. Deshalb, und weil ich im moment VIEL Zeit für meine kleine Tochter (6 Wochen alt) und Frau aufwende bin ich damit leider immer noch nicht fertig geworden. :loudly_crying_face:


    Aber lange sollte es nicht mehr dauern......sorry für die lange Wartezeit, aber Familie hat Vorrang...und Arbeiten muss ich ja leider auch noch... :winking_face:


    (Ich hoffe das ich ab Oktober dann wieder vermehrt Zeit für die Dreambox finde, denn dann steige ich zum 100% Hausmann um.
    Aber auch da muss ich erst mit Küchenkelle, Staubsauger, und Windelwechel fertig sein bevor die Dreambox dran kommt. :grinning_squinting_face: )

  • Take your time.


    Familie geht vor. ...aber ich warte auch schon auf deinen Mod. :winking_face:

    __________________________________


    Gruß Trademark

  • OK, hier mal eine Betaversion vom GlassLine_Mod für GP3.6


    Wenn noch was Auffällt, oder nicht funktioniert/passt einfach hier posten, wenn Crash, dann mit CrashLog


    ---> Neu: VLC Player Skinunterstützung


    So, nun muss ich aber ab in's Bett...morgen früh muss ich leider wieder zur Arbeit.... :loudly_crying_face:


    ACHTUNG !!! Nach der Installation die "skin.xml" ein paar Beiträge weiter unten drüberkopieren !!!

  • Es ist wirklich beeindruckend, wie sich viele unserer Masterbrains keine Pause gönnen, um uns bloody Users immer wieder zu beglücken. THANX !

  • Mein absoluter lieblingsskin - thx very much! :408:
    Danke auch fuers einfuegen der VLC-Skinelemente! Funktionieren einwandfrei!


    lg
    voc

  • Jo,sieht wirklich klasse aus.
    Vielen dank für deine arbeit an dem skin.
    Kleines feature request hätte ich...:)
    Könntest du bitte,links neben den camd namen(im infobar) noch das videoformat adden?


  • Kann ich den Skin auch problemlos unter NewNigma2 (aktuelles Image) auf der DM800 installieren?

  • astraflo


    Danke für das CrashLog. Da habe ich leider noch was vergessen zu ändern.
    Mal sehen, ob ich heute Abend noch Zeit finde schnell einen neuen Tarball zu machen.
    Bis dann einfach die angehängte "skin.xml" nach "\usr\share\enigma2\Nemesis.GlassLine_Mod\" kopieren.


    SleepyHellow


    //EDIT Da ich blödsinn geschrieben habe.... :loudly_crying_face:


    //EDIT
    Dateianhang entfernt, da immer noch fehlerhaft. :wc:
    Gibt gleich eine neue Beta.

  • Ist für diesen Skin der Nemesis.SkinSuite.Shared Ordner nötig oder funzt der auch ohne?

  • es gibt noch drei Einträge auf den shared Ordner,
    [php]
    <widget source="session.FrontendStatus" render="Progress" position="78,455" zPosition="4" size="68,3" pixmap="Nemesis.SkinSuite.Shared/progress_snr_small.png" >
    <convert type="FrontendInfo">SNR</convert>
    </widget>
    <widget source="session.FrontendStatus" render="Progress" position="78,476" zPosition="4" size="68,3" pixmap="Nemesis.SkinSuite.Shared/progress_snr_small.png" >
    <convert type="FrontendInfo">AGC</convert>
    </widget>
    <widget source="session.FrontendStatus" render="Progress" position="78,497" zPosition="4" size="68,3" pixmap="Nemesis.SkinSuite.Shared/progress_ber_small.png" >
    <convert type="FrontendInfo">BER</convert>
    </widget>
    [/php]


    funktioniert also nicht ohne

  • Danke, dann lassse ich den Ordner dirnnen, hab gerne, alles was nicht gebraucht wird, deinstalliert oder gelöscht, damit das Image so schlank wie möglich ist!

  • Zitat

    Original von whopper
    Ist für diesen Skin der Nemesis.SkinSuite.Shared Ordner nötig oder funzt der auch ohne?


    Ja, aber nur für 3 PNG's für die der Infobar
    Nemesis.SkinSuite.Shared/progress_snr_small.png
    Nemesis.SkinSuite.Shared/progress_snr_small.png
    Nemesis.SkinSuite.Shared/progress_ber_small.png


    Aber der Ordner ist ja im CVS Image sowiso mit dabei.
    Oder hast du Platzprobleme im Flash ?


    //EDIT
    Kerni war schon wieder schneller.... :loudly_crying_face:

  • Zitat

    Original von Swiss-MAD
    Aber der Ordner ist ja im CVS Image sowiso mit dabei.
    (


    das ist so nicht ganz korrekt, im reinen CVS Image ist nur der default Skin, screwed.stone2 drin. :winking_face:


    klar im Gemini ist er drin, aber das bleibt vielleicht auch nicht ewig so, und die zwei Grafiken passen doch noch problemlos in Deinen Skin mit rein, dann läuft er komplett unabhängig (vom default Skin mal abgesehen)

  • Platzprobleme hab ich keine, jedoch ist das Image im Vergleich zu nem vollen Image deutlich schneller im Booten und arbeiten, es wirkt alles etwas schneller wenn das Image so leer wie möglich ist, aber das brauchst jetzt wegen mir nicht zu ändern, dann lass ich ihn halt drinn!



    MfG