Hallo!
Beim Abspielen einer Aufnahme erscheint der Name im Hintergrund. Die Position dieses Textes würde ich gerne ändern. Wo finde ich den entsprechenden Teil in der Skin.xml?
Dank für die Hilfe.
Hallo!
Beim Abspielen einer Aufnahme erscheint der Name im Hintergrund. Die Position dieses Textes würde ich gerne ändern. Wo finde ich den entsprechenden Teil in der Skin.xml?
Dank für die Hilfe.
Das hängt damit zusammen, dass es für Newnigma keine Anpassung gibt, wären dies hier der Fall ist. Die Abstürze fallen im normalen TV-Gebrauch aber nicht auf. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann nimm das Image hier mit dem Skin.
QuoteOriginal von mickey1504
Es schaut ja sehr gut aus. Ich habe eine 7020HD mit Newnigma OE2.0. Sollte man lieber die Finger davon lassen oder lohnt sich der Aufwand?
Danke
Er lohnt sich. Skin gibt es auch dort im Forum.
Hast du das EMC (Enhaced Movie Center) installiert?
Guten Morgen,
wo muss ich in der skin.xml unter Chanelselection was ändern, wenn ich bei der Kanalauswahl nur 15 Sender (statt der bisher 17) in einer etwas größeren Schrift angezeigt bekommen möchte?
Was muss ich in der "ChannelSelection" ändern um nur 10 Sendereinträge mit einer größeren Schrift zu erhalten?
Danke für die Hilfe.
What have I to change at "ChannelSelection" to have only 10 entries and a biger font?
Thanks.
Danke. Die Option zur Installation des GeminiPlugins bekomme ich auch angezeigt. Anschließend startet er auch neu. Aber ich kann es dann nirgends sehen. Habe eine 7020HD mit dem aktuellen OE2.0 drauf.
Wie bekomme ich dieses Panal installiert (die geminiplugin_0.54-r2_mips32el.ipk herunter geladen)?
Verstehe ich das nun so richtig wie folgt beschrieben um die die 3 Dateien auf den USB-Stick auszulagern:
1. Die 3 Dateien von /usr/lib/ nach /media/usb/ kopieren:
/usr/lib/libQtCoreE.so.4.8.1
/usr/lib/libQtGuiE.so.4.8.1
/usr/lib/libQtNetworkE.so.4.8.1
2. Folgende Befehle unter Telent ausführen:
touch /media/usb/libQtCoreE.so.4.8.1
ln -sfn /media/usb/usr/lib/libQtCoreE.so.4.8.1 /usr/lib/libQtCoreE.so.4.8.1
touch /media/usb/usr/lib/libQtGuiE.so.4.8.1
ln -sfn /media/usb/usr//usr/lib/libQtGuiE.so.4.8.1 /usr/lib//usr/lib/libQtGuiE.so.4.8.1
touch /media/usb//usr/lib/libQtNetworkE.so.4.8.1
ln -sfn /media/usb/usr/lib//usr/lib/libQtNetworkE.so.4.8.1
/usr/lib//usr/lib/libQtNetworkE.so.4.8.1
3. Die 3 Dateien in /usr/lib/ löschen.
4. Box neu starten?
Muss der USB-Stick im Vorfeld irgendwie besonders formatiert werden (auf ex4, wenn das überhaupt geht) oder sind sonst noch Vorarbeiten notwendig?
Wenn ich aus Faulheit aus den Befehlen eine Scriptdatei machen möchte, mit welchen Befehl kann ich diese dann ausführen (soll auf /media/usb/ liegen)?
Danke für eure Hilfe.
Danke. Das verstehe ich dann. ... Dauert bei mir manchmal was länger.
Verstehe ich nicht ganz. Was ist am Abspielen von mp3 anderes als bei Fotos oder Videos? Ich bekomme ja schon keine Musik über den Standardplayer "Musik" des iPhones abgespielt (Musik wurde also über iTunes ganz normal übertragen). Ist das wirklich so gewollt und wenn ja, würden mich die Gründe schon interessieren.
Danke für die Auskunft.
Gruß
Sleepy
Funktioniert es auch mit mp3 Abspielen?
Danke. Das wird ja immer cooler. :-] Ist ja schon "unverschämt" genial, das Ganze.
Wäres es, um dieses super Plugin nutzen zu können, ausreichend, wenn ich einen Router mit Wlan habe, an dem die Dream per Netzwerk (nicht Wlan) angschlossen ist und ich mein iPhone dort per Wlan anmelde?
Danke für die Hilfe.
Was würde ich außer der GUI noch benötigen - WLan oder einen laufenden PC im Hintergrund?
Mal eine Frage an die Profies hier:
Wo in der keymap.xlm finde ich den folgenden Eintrag:
Belegung der Bouquet-Tasten (normalerweise Bouquet rauf/runter blättern) wenn ich in der Kanalauswahlliste (Channelselection) bin?
Danke für eure Hilfe.
QuoteOriginal von fendodendo
Bei der 800se war das aber notwendig! Und eigentlich hatte ich das getestet. Ich probiere es mal aus, dann korrigiere ich sehr gerne den ersten Post! Hoffe du hast Recht!
Wäre nett hier eine Antwort zu bekommen. Danke.
Habe ich das im ersten Beitrag richtig gelesen?
Wenn ich hinten einen USB-Stick drin habe um die PIcons zu nutzen, so mus sich diesen raus ziehen, wenn ich die Box neue flashen will?
Danke für die Auskunft.
Guten Morgen,
mich würde grundsätzlich, also nicht auf ein spezielles Plugin, interessieren, ob der Befehlt "ipkg remove enigma2-plugin-extensions-Pluginname" immer das selbe bewirkt wie einfach das entsprechende Verzeichnis zu löschen. Oder kann es auch einmal sein, dass ein Plugin etwas nicht nur in seinem Verzeichnis installiert? Wenn ja, woher weiß dann der Remove-Befehl, wo er noch etwas zu entfernen hat?
zur Zeit sind 32 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 42 Gäste online - Record: 5,681 Users ()