Preis bekannt für OLED Upgradekit DM7025

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • puhhh 89,- finde ich aber schweine teuer dafür! Abzocke, sorry!

    Dreambox 5620S @ GP 3.5
    Dreambox 7020Si + 300GB Samsung @ GP 4.4
    Dreambox 800HD PVR + 200GB Fujitsu @ GP 3.7
    2 X Technisat Digidish 45 (19,2°O & 1°W)
    Toshiba 42" AV500P LCD

  • WOW, das ist heftig........

    Gruß ##Ray


    -------------------------------------------
    ...schade :scheisse:


    Macht’s gut, und danke für den Fisch

  • oh man, das ist ein Haufen kohle.............


    wenn man bedenkt was eine ganze Dream kostet

    Gruß aus der Oberpfalz


    Bergertom


    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut



    oozoon/GP 3 im flash
    Cccam² 2.3.0

  • Jo, das ist mir etwas zu gierig. Können sie sich einrahmen, ihr Super-OLED-Upgrade-Kit! 30 Euro wäre angemessen gewesen, aber sowas ist blanke Abzockerei.

    DM900UHD ~ 1TB SSD ~ 32GB SD-Card
    DM8000HD ~ 4TB HDD ~ DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von letsdream ()

  • Diese Kommentare ware nzu erwarten. Aber ratet mal: Keiner zwingt euch das Teil zu kaufen.


    Entweder es ist euch das Geld Wert oder ihr lasst es bleiben. Basta. So einfach ist das.

  • Zitat

    Original von hy-bye
    Diese Kommentare ware nzu erwarten. Aber ratet mal: Keiner zwingt euch das Teil zu kaufen.


    Uiii, jetzt wo Du das sagst. Stimmt! Aber rate mal: Trotzdem werde ich meine Meinung dazu sagen dürfen.

    DM900UHD ~ 1TB SSD ~ 32GB SD-Card
    DM8000HD ~ 4TB HDD ~ DVD-RW

  • Naja 90€ sind schon sehr viel, wenn man bedenkt, dass die DB7025 + mit neuem nicht entflammbaren Netzteil nur 500€ kostet.

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Zitat

    Original von hy-bye
    Diese Kommentare ware nzu erwarten. Aber ratet mal: Keiner zwingt euch das Teil zu kaufen.


    Entweder es ist euch das Geld Wert oder ihr lasst es bleiben. Basta. So einfach ist das.


    Na,ja hy-bye,das war dann auch zu erwarten. Aber alles wird teurer und die Löhne steigen nicht und nur weil es Dreamkram ist ,müssen die Lünener nicht so massiv in unsere Geldbörsen langen.


    Bischen Feingefühl hätte ich denen zugetraut,aber leider nein und wenn die Dream 8000 um die 800 € kostet sind noch mehr User weg,da es billigere Teile mittlerweile gibt.


    Ist aber nur ein Denkanstoß.


    Cocky

    1,2 m Schotel Technisat
    Jaeger SMR 1224 EL 36V Reed Motor
    Superjack DP-6600

    2 Mal editiert, zuletzt von Cocky ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Cocky
    ...
    Bischen Feingefühl hätte ich denen zugetraut,aber leider nein und wenn die Dream 8000 um die 800 € kostet sind noch mehr User weg,da es billigere Teile mittlerweile gibt.
    ...
    Cocky


    Wer sagt, dass die DM800 nur 800 EUR kostet? :face_with_rolling_eyes:


    OK, entweder die 89,00 EUR sind es einem Wert oder eben nicht. Keiner muss es kaufen!


    Und ja, ich finde es auch zu viel... :winking_face:


  • Hi markus


    Ja,wer sagt "nur" :) ?


    Vielleicht wird sie noch teurer.


    Nein,Spaß bei Seite,von 800 € war mal von den Lünenern die Rede.



    Cocky

    1,2 m Schotel Technisat
    Jaeger SMR 1224 EL 36V Reed Motor
    Superjack DP-6600

  • Zitat

    Original von markus21
    [quote]Original von Cocky
    ...
    Bischen Feingefühl hätte ich denen zugetraut,aber leider nein und wenn die Dream 8000 um die 800 € kostet sind noch mehr User weg,da es billigere Teile mittlerweile gibt.
    ...
    Cocky





    Noch was. Das ist in meinen Augen ein austesten von Dream ,wie weit können wir gehen.


    Grüsse Cocky

    1,2 m Schotel Technisat
    Jaeger SMR 1224 EL 36V Reed Motor
    Superjack DP-6600

    Einmal editiert, zuletzt von Cocky ()

  • Ich werde es mir auch nicht holen. Aber ich habe auch nicht wochenlang gejammert wo es denn bleibt und warum es noch nicht zu kaufen sei.


    Da waren wohl bei einigen die Augen grösser als der Wille es zu bezahlen. :wmbiggrin:

    • Offizieller Beitrag

    Cocky


    Danke, wusste ich nit.


    Naja, das mit dem Display is aber schon irgendwie grenzwertig, nit mal im DMM Forum schaft es ein Offizieller von DMM, bekannt zu geben,wieviel das Kit kostet. Da muss erst ein user kommen und den Link posten. Das sagt schon viel inmeinen Augen!


    Aber wie gesagt, das soll kein Jammern sein, ich hab nit sehnsüchtig drauf gewartet und brauche es auch nit, mein Leben hängt nit davon ab. Ich kann für mich jedenfalls nit sagen, ob ich es kaufen werde!


    Im DMM Forum hab ich gerade was gelesen, nach dem Motto, erst verkaufen sie die DMM7025 mit einem schlechten Display und dann liefern sie ein sicher sehr gutes nach und verlangen dafür fast 1/5 des Preises, was die Box neu kostet. Is ja auch irgendwie was dran...


  • Irgendwie schlägt diese Preispolitik Wurzeln. Tom Tom verkauft seine neue Software und 1 Monat später gibt es neue Kartenupdates zu kaufen,ein Witz.


    Navigon übrigens auch.


    Cocky

    1,2 m Schotel Technisat
    Jaeger SMR 1224 EL 36V Reed Motor
    Superjack DP-6600

    Einmal editiert, zuletzt von Cocky ()

  • ist normal mit dem preis
    erst die hardcore fans abgrasen und sobald ein verkaufsrückgang einsetzt wird der preis gesenkt


    1/5tel ist schon heftig wenn man die hardware vergleicht

    Dreambox 7025-S OLED Gemini auf CF und 250 GB HDD Samsung

  • Zitat

    Original von Cassiopeia2000
    DM 7025 verkaufen und die + bestellen. So als Tip


    Aber nicht wenn die "helligkeits"LED eh schon am sterben ist, denn wer will sowas schon kaufen :grinning_face_with_smiling_eyes: