Hallo
Ich habe meine FB auch so programmiert.
Die Zeit zwischen dem Standby der Box und dem Standby des TVs beträgt ca.3 Sekunden.
Kann man diese 3 Sekunden irgendwie verkürzen ?
Posts by Remo
-
-
Wenn ihr Beiträge oder Threads von Usern löscht könnt ihr wenigstens eine PN mit Begründung verschicken.
Ihr Heterosexuellen Kondylom-Lustknaben der Administration -
Hat das vielleicht auch einer von euch in der PHP Version 5.2.6?
-
Tststs
cepheus geh du doch Bitte in die Database und lade dir ein paar schöne große Dateien runter.
ps; Ich denke mal das es kein Problem mit dem Traffic gibt. -
Man könnte mal ein wenig nachlesen, was Demokratie bedeutet....
Einen Ausschluss von Regeln ist da nirgends erwähnt!
Nur sind die nicht willkürlich änderbar...
Lies mal nachBoa wie ätzend, da kommt schon wieder ein kluger Kopf mit seinem Gesülze
-
Das IHAD ist halt kein demokratisches Board.
Das Team macht die Regeln. -
Zitat vom Tommy:
STATEMENT DES **************** ZU GEMINI und anderen Dingen, die die letzten Tage so geschehen sind....wir bedanken uns zuallererst beim Gemini-Team fuer die Klarstellung der Fakten noch an diesem Sonntag abend. usw bla bla bla gulle gulle gulle
rülps
tommy du bist und bleibst ein [edit by maxl:]
-
Übrigens, kurzer Wink an meide beiden Vorredner... Hättet Ihr ein bisschen mehr Ahnung von dieser Materie sprich GPL, Gemini, Enigma und co... Würdet Ihr nicht so´nen Müll von Euch abgeben....
hä?????
-
Original von Hans Dampf
Tja da werden die aber einen aussichtslosen Kampf führen gegen solche Verbrecher. Oder glaubst Du dass es einen Asiaten interessiert wenn ein deutsches Unternehmen wie DMM ein bisschen "rummotzt". Was wollen die denn gegen solche unternehemen? Schuld trifft genauso diejenigen die solchen Dreck kaufen, weil sie meinen damit ein paar Euro gespart zu haben. Das betrifft den ganzen chiesischen Scheissdreck der am Ramschtisch bei Aldi ich bin doch nicht blöd usw. angeboten wird und jedem klar ist wo der nur her stammen kann. Solchen Konsumenten ist es sogar egal wenn die angebotenen Artikel von Kindern unter widrigsten Bedingungen hergestellt wurden. Ja sogar die eigenen Kinder durch Giftstoffe im Spielzeug und in den klamotten halb draufgehen.
Geiz ist geil sage ich da nur, sogar wenn der eigene Arbeitsplatz und die eigene Wirtschaft dabei draufgeht!Cool nä?
Dein Beitrag ist gnadenlos aber vollkommen richtig
-
Die Regeln macht das Gemini Team und das haben alle zu akzeptieren.
Original von SadButTrue
kapierst du eigentlich ned das wir das ganze hier zahlen?
Na ja dazu sage ich mal lieber nix. -
es ist ein nachleuchten und kein einbrennen beim plasma und völlig harmlos
verbrauch kann hier nachgelesen werden Test LCD PLASMA Verbrauch
die meisten plasmas haben ne eco einstellung
leuchtkraft auf die hälfte reduziert bei ca 60000 Stunden
da kann ja jeder rechnen wie lange man am tag fernsehn gucken muß um das zu erreichen -
hoho guten tag
coole box haste -
billig preis heißt auch nicht immer schlecht und satplace ist mir persönlich auch zu teuer
ich habe und werde da auch nichts kaufen
mit dem Oled Kit schießt satplace meiner meinung nach den vogel ab
Dream ist mit dem UVP schon unverschämt aber satplace legt ja noch einen drauf
unvorstellbar -
die matt lackierte sieht sehr professionel und edel aus
die glänzende sieht kitschig aus, besonders das silberne logo -
ist normal mit dem preis
erst die hardcore fans abgrasen und sobald ein verkaufsrückgang einsetzt wird der preis gesenkt1/5tel ist schon heftig wenn man die hardware vergleicht
-
Hallo
wer mal das sp1 runterladen und testen möchte hier die neue .cmd
vista läd das KB938271 runter
neustart nächstets update kb937287
neustart und dann läd vista das eigentliche sp1 update runter
beta 6001.17036 dauer ca ein bis zwei stunden und dann ist es komplett installiert -
auch ein dank von mir
könnte man es auch so proggen das man bestimmten sendern das verhältniss zuordnen kann?wie schon im ersten post gefragt
-
Original von spacecowboy.21
ich will aber auch noch eins habenoder wir machen einfach eine Sammelbestellung auf, vieleicht bekommen wir sie dann ja billiger
jepp gute idee
-
ich muß das kit unbedingt haben absolut coole sache
ähm boardteam bitte ein kit beim sponsor für members reservieren
-