Posts by Remo

Wenn ihr Beiträge oder Threads von Usern löscht könnt ihr wenigstens eine PN mit Begründung verschicken.
    Ihr Heterosexuellen Kondylom-Lustknaben der Administration

Meiner Meinung nach ist es auch kein Betatest sondern ein Alphatest
    Der Betatest wird doch erst bei der Markteinführung und der Auslieferung der 8000er gestartet
    Halt wie immer bei neuen Dreambox-Generationen

ps
    Etwas gutes hat der Alphatest mit der 8000er
    Er wird besser als der Alpha und Betatest der Reelbox höhö

Tja Kerni das was du schreibst wurde auch schon zigmal geschrieben.
    Lösche doch bitte dein Post weil es doch nur copy and past ist
    Ein Link auf diesen gleichausagenden Inhalt hätte doch gereicht.
    :gutenmorgen:

Original von Kerni

ganz einfach,
    weil immer wieder die gleichen Leute, die gleichen Argumente vorbringen (pro und contra)

und ausserdem machen wir vom IhaD den Preis nicht, und können auch ganz bestimmt nichts daran ändern.

Natürlich könnt ihr da etwas ändern
    Einfach den 8000er Support für ein halbes Jahr einstellen oder garnicht erst starten.
    Da das Gemini Team aber verspielt ist profitiert Dream Multimedia von diesem Board enorm.
    Dream muß ja jetzt den 800er Rücklauf nachfinanzieren und da kommt die 8000er Einführung gerade recht.
    So würde ich es auf jedenfall machen

Zitat vom Tommy:
    STATEMENT DES **************** ZU GEMINI und anderen Dingen, die die letzten Tage so geschehen sind....

wir bedanken uns zuallererst beim Gemini-Team fuer die Klarstellung der Fakten noch an diesem Sonntag abend. usw bla bla bla gulle gulle gulle
    rülps

tommy du bist und bleibst ein [edit by maxl: :D ]

Original von Hans Dampf

Tja da werden die aber einen aussichtslosen Kampf führen gegen solche Verbrecher. Oder glaubst Du dass es einen Asiaten interessiert wenn ein deutsches Unternehmen wie DMM ein bisschen "rummotzt". Was wollen die denn gegen solche unternehemen? Schuld trifft genauso diejenigen die solchen Dreck kaufen, weil sie meinen damit ein paar Euro gespart zu haben. Das betrifft den ganzen chiesischen Scheissdreck der am Ramschtisch bei Aldi ich bin doch nicht blöd usw. angeboten wird und jedem klar ist wo der nur her stammen kann. Solchen Konsumenten ist es sogar egal wenn die angebotenen Artikel von Kindern unter widrigsten Bedingungen hergestellt wurden. Ja sogar die eigenen Kinder durch Giftstoffe im Spielzeug und in den klamotten halb draufgehen.
    Geiz ist geil sage ich da nur, sogar wenn der eigene Arbeitsplatz und die eigene Wirtschaft dabei draufgeht! :O

Cool nä?

Dein Beitrag ist gnadenlos aber vollkommen richtig

Die Regeln macht das Gemini Team und das haben alle zu akzeptieren.

Original von SadButTrue
    kapierst du eigentlich ned das wir das ganze hier zahlen?

Na ja dazu sage ich mal lieber nix.

es ist ein nachleuchten und kein einbrennen beim plasma und völlig harmlos
    verbrauch kann hier nachgelesen werden Test LCD PLASMA Verbrauch
    die meisten plasmas haben ne eco einstellung
    leuchtkraft auf die hälfte reduziert bei ca 60000 Stunden
    da kann ja jeder rechnen wie lange man am tag fernsehn gucken muß um das zu erreichen

billig preis heißt auch nicht immer schlecht und satplace ist mir persönlich auch zu teuer
    ich habe und werde da auch nichts kaufen
    mit dem Oled Kit schießt satplace meiner meinung nach den vogel ab
    Dream ist mit dem UVP schon unverschämt aber satplace legt ja noch einen drauf
    unvorstellbar