Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hi,


    also damit man übers Webif flashen kann reicht es ein serielles Kabel anzustecken.. und ein Terminalprogramm zu starten.. 115200 8 N 1.. und dann S zu drücken.. dann kommt ja das Setup.. wenn das sichtbar ist, kann man dann im Webbrowser die IP der Box eintippen.. und schon kann man flashen..


    cya

  • Zitat

    Original von ffff
    Hi,


    also damit man übers Webif flashen kann reicht es ein serielles Kabel anzustecken.. und ein Terminalprogramm zu starten.. 115200 8 N 1.. und dann S zu drücken.. dann kommt ja das Setup.. wenn das sichtbar ist, kann man dann im Webbrowser die IP der Box eintippen.. und schon kann man flashen..


    cya


    Das ist ja wohl echt steinzeitmäßig, Nullmodemkabel!


    Läuft denn eigentlich schon ein EMU?


  • boa das ist aber echt schwach :frowning_face: und ich hab gehofft die wird die selbe rate haben wie dir 7025, schade

    f®î€ñЧ 宀 ñö† €£€©†®î©

  • Nicht das einzige schwache Merkmal - selbst die 500er kann man über Lan flashen. Da aus irgendwelchen Gründen, die ich nicht nachvollziehen kann, mein Comport nicht mit der 600er reden will, wars das mit dem Einspielen von neuen Images. Einfach zum K.....

  • hi


    besorgt euch ne gebrauchte 7000er, der preis für die 600er is ja zum davonlaufen (ne gebrauchte 7000er bekommt man für 280-300€), wenn nu das netzwerk-streamen wie bei der 500er auch nicht hinhaut, kann man die box gleich in die tonne treten


    das ist mal meine meinung, wenn man was entwickelt dann sollte man es schon richtig machen, andere firmen schlafen auch nicht und für den preis bekomme ich woanders schon fast nen doppel tuner


    gruss

  • Ich sage nur geschmeidige 36Grad meiner HDD in der 600er. Die hörste kaum und super stail das ganze. Bis jetzt bin ich positiv überrascht!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Über Hitzeentwicklung kann ich bisher auch nicht klagen. Meine Samsung 120er läuft tadellos - Abstürze bislang Fehlanzeige. Einzig Image-Wechsel bekomme ich derzeit nicht hin, da mein Com1 und die 600er sich nicht mögen. Werde am Montag oder Dienstag mal ene Digitus Serial Card installieren, mal sehen, ob's hilft. Zurück zur Box. Wirklich eine optische Augenweide. Genial ist, das die "grosse" Fernbedienung dabei ist - hatte schon mit Grausen die kleinerd er 500er oder die FB der 5620 erwartet, die beide der "grossen" nicht das Wasser reichen können. Fazit: :335:

  • Wie ist das nun auf einen NFS oder CIFS Server zu streamen. Hat das von Euch jemand richtig getestet? Das wäre mir wichtig!!!


    Danke!

    Grüsse


    vom


    Hans Dampf



    DM7000s, UFS 910 HD, Dbox2 Neutrino, Vizyon revolution HD800, alles im LAN w. CS -mit CCCam und S02 Card- vernetzt

  • ich brauch auch schon diringend eine 600PVR :)
    könnte mir auch jemand per pn den shop wo ihr gekauft habt zukommen lassen.


    tia

    Panasonic TH-42PX730E
    ----------------------------
    2 x Dreambox 7025 SS
    2 x Dreambox 600PVR
    Dreambox 800HD
    Dreambox 500S

  • hey leute....


    warum nehmt ihr nicht die preissuchmaschinen und sucht dort ein wenig?


    oder ruft beim boardsponsor an ?

    Grüsse


    dr.no



    VU+ 4K, Synology DS 1517+

  • Zitat

    Original von ffff
    Hi,


    also damit man übers Webif flashen kann reicht es ein serielles Kabel anzustecken.. und ein Terminalprogramm zu starten.. 115200 8 N 1.. und dann S zu drücken.. dann kommt ja das Setup.. wenn das sichtbar ist, kann man dann im Webbrowser die IP der Box eintippen.. und schon kann man flashen..


    cya


    Leider bleibt bei mir immer noch das Problem, das mein USB - COM Adapter nicht so recht will. Bei den anderen Boxen ging das :frowning_face:
    So muss ich immer die Box abbauen, ins Büro schleppen, am PC anschliessen, Flashen (ja auch über Webinterface habe ichs gefunden) und wieder das ganze zurück ins Wohnzimmer.
    Hoffe, das vielleicht noch ne bessere Möglichkeit gefunden wird (AN/AUS Taste länger drücken oder so das WebInterface aktiviert wird fürs flashen)
    Wäre klasse, wenn die Devs von DMM da vielleicht mal schauen könnten/würden :winking_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • @ Tex


    da du ja als C-Betatester fungierst, würde mich interessieren ob es Empfangsprobleme mit QAM256-Sendern bei der 600er gibt??! Bin nämlich mit meiner dbox2 Sagem-Zicke bezügl. dieses Themas absolut geschädigt und würde gerne umsteigen..


    Thanx&Gruß
    Sixpacktrinker

  • Zitat

    Original von sixpacktrinker
    @ Tex


    da du ja als C-Betatester fungierst, würde mich interessieren ob es Empfangsprobleme mit QAM256-Sendern bei der 600er gibt??! Bin nämlich mit meiner dbox2 Sagem-Zicke bezügl. dieses Themas absolut geschädigt und würde gerne umsteigen..


    Thanx&Gruß
    Sixpacktrinker


    Hi,


    keinerlei Probleme. Alle Sender hier bei iesy werden problemlos gefunden und dargestellt.


    Tex

  • Könnt ihr euch mal den verchromen Streifen auf der 600Pvr anschauen ?


    bei mir blättert das Chrom ab (wenn es überhaupt Chrom ist )


    Kann man das bei Dream reklamieren ?



    Gruß

  • Nur mal ne Frage aus reinem Interesse! Wenn es mal einige Image für die Box gibt und man eine HDD in der Box hat wird es dann auch Multiboot für die Box geben?

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.


    1 X Dreambox 600 PVR
    Samsung LCD LE-37R

  • Zitat

    Original von markus21
    Naja, das ist ein E1, da könntest Du wohl mit dem aktuellen FWP Spass haben...


    Womit könnte ich Spass haben! Ist FWP Flashwizzardpro? Und warum könnte ich da mit Spass bekommen! Hab noch net viel Ahnung von Multiboot weil ich mich bis jetzt nicht damit Beschäftigt habe da ich ne Dream 5620 S hatte.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.


    1 X Dreambox 600 PVR
    Samsung LCD LE-37R