QuoteOriginally posted by luca1997
musstet Ihr die alte abgeben ?
Ich hoffe die Frage war nicht wirklich ernst gemeint
QuoteOriginally posted by luca1997
musstet Ihr die alte abgeben ?
Ich hoffe die Frage war nicht wirklich ernst gemeint
Blindscan funktioniert nur dann, wenn der Algo auch vom Tuner unterstuetzt wird!
Fuer Europa hat DMM eine solche Massnahme noch nicht fuer notwendig befunden.
Na vielleicht irgendwann mal......
das ist absoluter .....
Alle schwarzen mit "dreambox" waren OK; bei den silbernen weis ich garnicht mehr was draufstand....
Ich habe bis jetzt nur ne silberne FB gesehen und in der Hand gehabt auf die die Beschwerden zutreffen.
Alle schwarzen waren OK
QuoteDisplay MoreOriginally posted by Tegen
Hi,
ich habe am 02.01.10 das Ticket aufgemacht, am nächsten Arbeitstag die eMail-Bestätigung bekommen und am 06.01.10 die neue FB (silber mit "Dream multimedia" Aufdruck) in der Hand gehabt.
Bei der Scharzen war die "Pfeil-nach-unten"-Taste ohne Druckpunkt und von den FB-Codes hat nicht einer mit meinem Sony-KDL4000 funktioniert.
Mit der silbernen klappt jetzt alles.
Kann den Umtausch auch empfehlen!
Gruß
Tegen
Die schwarze FB ist doch vollkommen in Ordnung finde ich..... und dass Dream das design umgestellt hat sieht man doch schon am Karton:
Schwarzer Karton --> schwarze Box --> schwarze Fernbedienung!
Macht irgendwie Sinn
Ziel erreicht.... jetzt kann ja geschlossen werden
Angeblich "Business as usual"; außer bei der Serie Dreamboxen um die es geht denke ich mal.....
.... na das erklärt dann alles
Genau so ist es!
Läßt uns dann bitte wissen wie Du das mit den Tunern gelöst hast!
Wenn etwas an der Display Umrandung weg muste, dann gehe ich davon aus daß Du eine 7025+ besitzt.
Die anderen Sachen sind auch 7025 spezifisch da die DVD Kits für die DM7020 entwickelt wurden.
Daß die DVD Kits auch in die DM7000 eingebaut werden können ist zwar schön, war aber eigentlich wegen verschiedenster Sachen nicht gewollt
Jemals schon mal probiert?
Also ran an den feind.... und wenn's dann nicht klappt kannste immer nochmal fragen!
QuoteOriginal von passi007
Gute Entscheidung - mal ganz abgesehen davon, dass "nach Feierabend" ungefähr so einzustufen ist, wie lauglotzen
hahahahahaha
€250 sind auch Feierabend Preis
Ist denn keiner in der Nähe von Papa Schlumpf der das mal schnell machen kann?
Garret Lader sind gut! €700 ist auch ein guter Preis.
Wenn der überholt ist oder sogar neu dann solltest Du zuschlagen!
Dichtungen sollten nicht mehr als €100 kosten und Einbau sollte nicht mehr als @250 als Lock in den Geldbeutel brennen.
Billiger als 1K€ wirds wohl nicht werden
Also.... tue Dir das NICHT an und verzichte auf einen gebrauchten Turbo!
Die Dinger sind Präzisionsteile und das Innenleben dreht bis zu 120.000 Umdrehungen!
Wenn Du einen rücksichtslosen Vorbesitzer hattest sind die Büchsen und Lager ruiniert und Du gast eine rauchende Havanna gekauft.... guckst halt ned rein.
Stell Dir vor Du läßt einbauen und das Ding ist hin! Selbst wenn Du den Turbo dann ersetzt / getauscht bekommst haste das geld für den Einbau aussem Fenster gelassen!
Turbo IMMER neu kaufen!!!
Was ist das eigentlich für ein Teil? (Marke) IHI schätze ich mal.
Wenn's ein KKK wäre könnte ich ggf helfen.
Die Happy Dreaming Kits werden / wurden komplett mit allen Kabeln ausgeliefert.
Smartech hatte nur die Kunststoff und Metallteile im Kit
Also Stückpreis bei Abnahme von 1000 sets (2000 Stück) liegt bei ca. 35 Euro!
Circa wegen des US Dollar Tauschkurs von US$50,00
Inclusive Versand, Zoll und MwSt dürften wir bei ca 47 Euro liegen
Prototypen Einzelanfertigungen von Hand liegen bei ca 1000 Euro das Paar, wobei die auch auf top Platinen gefertigt sind inclusive Design und Repro Material, allerdings sind die SMD von Hand bestückt und nicht maschinell .... ist somit uninteressant für einen Endkunden.
Wenn ihr 2000 zusammenkriegt lass ich produzieren... die Entwicklung ist ja bereits gemacht
Die 7020 Tuner sind ja auch statisch
Wieso Fehlplanung?
So ein Umbau war von DMM niemals geplant; es ist als ob man einem VW Bus einen Porsche Motor einpflanzt.... da muss auch einiges umgebaut werden was nie vom Werk so vorgesehen war.
Die Prototypen die ich habe von Hand bauen lassen laufen 100%
zur Zeit sind 26 Mitglieder (davon 3 unsichtbar) und 40 Gäste online - Record: 5,681 Users ()