Beiträge von hypnotoad

    Ich nochmal,
    mein Elektriker, der Anfangs von den Dosen begeistert war, hat Rücksprache mit Gira gehalten und die meinten ich soll solche Dosen nicht verbauen weil man sich sonst eine "Antenne" baut bzw. quasi in einer solchen lebt.
    Der Endwiderstand von normalen Dosen wäre wohl sehr wichtig.


    Jetzt bin ich ein wenig verunsichert was meint ihr?

    ich hab das hier gefunden, scheint genauso das Siganl einfach durchzuschleifen quasi, wie eine kabelverlängerung, und passt perfekt zum bestehenden gira schalterprogramm.


    danke für eure hilfe

    sorry da hab ich mich ungenau ausgedrückt,
    klar 2 Anschlüsse, 2 Stichleitungen



    Die Schwaiger Dose hätte dann auch noch einen völlig unnützen TV Anschluss....

    Hi,
    ich bin jetzt seit ner halben Stunde nach einer Sat Twin Dose (2 Anschlüsse) am googlen und finde nix.
    Ich hätte gern eine für F-Stecker. Ansonsten sind das 2 Stichleitungen die von dem Multischalter zur Dose gehen, also alles andere als kompliziert....


    Das ganze hätte ich dann auch gerne als Single Dose.


    Bei Kathrein find ich nix, bei Triax ebenso.


    Zur Not würde ich halt Kathrein ESD 30 und Kathrein ESD 32 nehmen, die haben aber beide dann noch n TV Anschluss der völlig unnütze ist.

    Zitat

    Dabei wird der Transponder 1.073 technisch in der Form aufgerüstet, dass er zukünftig durch eine optimierte Modulationskonfiguration noch mehr HD Feeds als die anderen Transponder haben wird. Aufgrund dieser Modulationskonfiguration ist es zukünftig für Kabelnetzbetreiber mit Stand der heutigen Technik nicht mehr möglich, diesen Transponder und seine HD Feeds ins Kabelnetz einzuspeisen."


    was zum Geier soll denn das bedeuten? kein 8PSK?

    Richtig interesannt wirds wenn xbmc erstmal auf den zulünftigen "billig" boxen läuft, auch wenn Goliath schick aussehen wird, mit der xbmc Entwicklungsgemeinde wird dmm wohl kaum mithalten können.
    Das die damals ne halbe ewigkeit gebraucht haben ne S2 Twintunerbox rauszubringen war n Kardinalsfehler, und die 8k war preislich soweit weg von der Konkurenz das man da erst gar net drüber nachgedacht hat, also ich bin damals Fremdgegangen und seit dem auch net mehr zurück gekommen.
    Aber wer weiß vielleicht überrascht uns ja DMM noch mal, und wen net ists Gott sei dank auch schnuppe, das Monopol ist ja gebrochen und es haben andere erkannt das man in dem Markt Geld verdienen kann (eigentlich merkwürdig das das solange gedauert hat), von daher werden wir auch in Zukunft weiterhin mit Linux STB´s versorgt werden, und das ists doch worauf es ankommt oder? Wer die Kisten herstellt ist doch nebensächlich.

    Die Folge heißt zwar new Frontiers (was auch mehr Sinn macht) aber stimmt schon das war der Hammer damals, und hundertmal reicht nich :winking_face:
    Hab irgendwann mal den BR angeschrieben das Sie das doch nochmal wiederholen sollen, und haben se tatsächlich gemacht, und schwupps hat ichs endlich auf Festplatte, hab mir dann auch ne schöne DVD draus gebastelt.
    Schade das es damals bei der einzigen electro Folge blieb.

    hi,
    ich geb zu ich hab keinen schimmer von mono aber so auf die schnelle hab ichs unter debian wheezy nicht zum laufen bekommen, irgend jemand mit ner idee?


    Zitat

    Originally posted by AlexBritti
    Wie kann man ein Projekt nur GOLIATH nennen, wo doch dieser Name im
    Allgemeinen für das Scheitern steht: David gegen Goliath


    Das ist genauso Geil wie das Finanzamt das seine Software zum Datenaustausch elster genannt hat. Das erste was mir dazu einfiel war auch "der Name passt wie die Faust aufs Auge, diebische Elster"