Nein ,es fehlen noch Treiber seitens DMM und das BT in der Box ist nur für die Fernbedinung nicht aber für die anderen BT Geschichten.
Gemini 3.3 für die 7080 HD Info Thread
Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-
-
Besten Dank.
Wird gleich installiert -
Zitat
Original von zombi
Nein ,es fehlen noch Treiber seitens DMM und das BT in der Box ist nur für die Fernbedinung nicht aber für die anderen BT Geschichten.Danke für die Erklärung!
Wird es denn mit Fremd-BT-Sticks möglich sein BT Audio zu übertragen?
-
Wenn DMM die BT Treiber zur Verfügung stelt wird denke ich das übertragen der Audiodaten vom GP3.3 Dreamnetcast ,der GP3.3 Jukebox und dem GP3.3 Audiobrowsers gehen (das geht ja auf den alten boxen und dem OE2.0 auch schon).
Alles andere darüber kann man nix sagen weil ob das Hard oder Software technisch möglich wäre könnte Dir DMM beabtworten . -
Ich meinte, ob man dann BT Kopfhörer nutzen können wird, das geht ja derzeit meines Wissens auch noch nicht unter OE2.0.
-
habe Gemini Backup installiert, finde unter Erweiterungen es nicht, wo findet man es ?
-
Im BP unter Einstellungen bzw. manuell hinzufügen.
-
Zitat
Original von maxl
nicht solange kein OE2.2 auf der8k läuft - das ist Voraussetzung
Ist davon aus zu gehen das es OE2.2 auch für die 7020HD geben wird?
Danke -
Ich habe irgendwie Probleme, dass sich der EPG immer wieder leert. Der aktuelle Sender hat EPG, der EPG der anderen Sender ist plötzlich leer und muss wieder neu aufgebaut werden... und dann irgendwann wieder von vorn.
Vor der Installation von GP3.3 war diesbezüglich alles OK.
-
Hi,
hab eben beim Testen festgestellt, dass bei der WetterApp und beim Dreamnetcast die Tasten < > rechts+links zum Löschen der Wörter/Buchstaben in der Suchleiste nicht funktionieren.
-
Kuck mal, benutze Mute
DAU Fragt wo ist die Zurücktaste auf der FB liegt
Und YC78
In in den Einstellungen zu finden...
-
Hi leute, danke für das gemini 3.3
Hab es über telnet auf meiner dreambox 7080 installiert.
Wenn ich danach die blaue taste drücke und gemini3 wizzard auswähle und installieren klicke bekomme ich die meldung: cannot satisfy dependencies for geminiplugin!Hat das problem noch wer? Oder weiß jemand was ich machen muss damit ich das gemini 3.3 installieren kann?
Vielen lieben dank
Gruss
Bobic -
Was hast du denn für ein Image?
Internetverbindung ok?
usw..http://wiki.blue-panel.com/index.php/Gemini3_Wizard
Oder kuck mal so:
apt-get update && apt-get install geminiplugin
-
Zitat
Original von ilam
Ich habe irgendwie Probleme, dass sich der EPG immer wieder leert. Der aktuelle Sender hat EPG, der EPG der anderen Sender ist plötzlich leer und muss wieder neu aufgebaut werden... und dann irgendwann wieder von vorn.Vor der Installation von GP3.3 war diesbezüglich alles OK.
Ich habe dieselben Probleme. Benutzt du auch Merlin 4? Vielleicht hängts damit zusammen, wenn sonst keiner das Problem hat.
-
habe das Problem auch mit Origianl-Image.
-
EPG-Probleme hatten wir in unseren Tests nie festgestellt.
Eventuell die epg.db defekt?Enigma2 stoppen
epg.db in /etc/enigma2 löschen
Enigma wieder startenSchafft dass Abhilfe? Wir können dass gerade nicht nachvollziehen.
-
Kann das Problem hier nicht nachvollziehen.
Hab seit ich das GP3.3 auf der Box haben noch keine Lücken im EPG gehabt.
-
Original-Image.
Inzwischen scheint das Problem bei mir auch wieder weg zu sein. Ich hatte vorhin EPGRefresh deinstalliert, Evtl. störte der ja, der ist ja auf der 7080 noch nicht ganz fehlerfrei
-
Wo ist es sinnvoll das GP3 einzusetzen? Im Original DMM OE 2.2?
-
Getestet wurde es hauptsächlich im Original DMM OE2.2
Aber auch andere Images wie Merlin oder Oozoon sind möglich