Dm 7080hd

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von dhwz
    Echt du schaust mit der Box TV? :face_with_rolling_eyes:


    Soweit ich informiert bin, weiss Du alles über die Box :grinning_squinting_face: Also raus mit der Sprache, kann man damit wirklich TV schaun? :110:

  • Zitat

    Original von Micha_123
    ne, alles fallsch,


    telepatie, man denkt nur "sky cinema HD" und schon is es da hahaha....


    Gefährliche Sache. :face_with_rolling_eyes:
    Da werden bei manchen nur noch Hoppelfilme laufen. :hurra:

  • Zitat

    Original von Polymorph


    Gefährliche Sache. :face_with_rolling_eyes:
    Da werden bei manchen nur noch Hoppelfilme laufen. :hurra:


    ...oder wenn bei Telepatie der Bildschirm schwarz bleibt. :face_with_tongue:

    7080HD - OE2.5 experimental + GP3.3 - 500gb SSD
    800HDse v2 - OE2.0 - experimental + GP3.2 - 1tb HDD
    NAS DS411slim


    13°_19°_23°_28°_42°:302:

  • Zitat

    Original von cmikula
    Alles quatsch, ist mit Gestenerkennung und bringt auch Getränke vom Keller :grinning_squinting_face:


    Ok dann hätten wir nur noch ein Problem, was machen wir mit unseren Frauen :379:

  • Zitat

    Original von träumer78


    Ok dann hätten wir nur noch ein Problem, was machen wir mit unseren Frauen :379:


    probiert´s mal mit neu flashen !

  • Braucht man dazu einen USB oder Netzwerkanschluß? :379:
    .....und wo muß man den reinstecken? :343:

    DM 8000 HD PVR mit Oozoon Imagel 4.1 - 1TB Festplatte von Seagate + Lüfter von SHADOW WINGS SW1 92mm

  • Hi,


    ich werde mir die Box vor allem wegen der Möglichkeit mehr als zwei Tuner zu verwenden holen. Alles andere ist für mich Bonus.
    Und kommt jetzt bitte nicht mit da gibt es doch andere Hersteller. Ja die gibt es aber für mich auch mit zahlreichen Bugs und anderen Dingen die mich stören. :tongue:
    Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.

    • Offizieller Beitrag

    Oh die kann auch zum TV schauen nehmen

  • Zitat

    Original von chickatix


    probiert´s mal mit neu flashen !


    In dem Fall heist es wirklich mal "flaschen" :face_with_tongue:

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

    Einmal editiert, zuletzt von Paulchen P. ()

  • Zitat

    Original von Bschaar
    wie soll da jetzt schon eine antwort möglich sein, niemand hatt die box real gesehen


    dann ist aber alles bisher nur fake. ich denke die entwicklung so einer box dauert schon etwas. und wenn das bis mitte september klappen sollte, sollte wenigstens jemand von dmm die box gesehen haben

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Paulchen P.


    In dem Fall heist es wirklich mal "flaschen" :face_with_tongue:


    oder Flash erase :tongue:

  • Was die so alles wissen... :face_with_rolling_eyes:


    Die Infos stammen ja aber offensichtlich hier aus dem Thread bzw. dessen Vorgängern :grinning_squinting_face:


    Aber der Preis... Die sagen das so dahin, als wäre es sicher. Ich habe noch nirgendwo was von 600€ gelesen...

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • Da musst Du mal bei diversen Onlinehändlern vorbei schauen.

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

  • m0rphU was willst den anderes von diesem Sender erwarten?
    Labbern doch auch nur Mist und wenn man keinen "Herstellerbeitrag" leistet dann eben "etwas speziellen Quak" :winking_face:

  • Zitat

    Original von Paulchen P.
    Da musst Du mal bei diversen Onlinehändlern vorbei schauen.


    Aus Erfahrung gebe ich aber auf die dort angegebenen Preise und Daten eigentlich nix. Bei Dreamboxen war es bisher doch immer so, dass die Händler genauso schlau/dumm waren, wie die Community.


    Ich hoffe einfach mal, dass die dann alle auch diesmal falsch liegen. Denn 600 € wäre schon verdammt heftig.

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • Zitat

    Original von Paulchen P.
    Da musst Du mal bei diversen Onlinehändlern vorbei schauen.


    Da ist von 499-750 Euro alles vertreten.
    Was die Box wirklich kostet weiß nur DMM.

  • marco777 nun ja Preis ist relativ schnell gefallen weil die Mitbewerber ja auch wieder sehr schnell reagierten bzw. schon was in den Startlöchern hatten kurz drauf!
    Wäre dies nicht so der Fall gewesen wäre der Preis sicherlich nicht so schnell gefallen.

  • Zitat

    Original von m0rphU


    Aus Erfahrung gebe ich aber auf die dort angegebenen Preise und Daten eigentlich nix. Bei Dreamboxen war es bisher doch immer so, dass die Händler genauso schlau/dumm waren, wie die Community.


    Ich hoffe einfach mal, dass die dann alle auch diesmal falsch liegen. Denn 600 € wäre schon verdammt heftig.


    Du hast geschrieben, dass Du von Preisen noch nichts gelesen hast und ich habe Dir nur gesagt, wo man was lesen kann.


    Wie man mit solcherlei Infos umgeht, ist jedem selbst überlassen.

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste