elegance.HD

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Diese:


    Und auf dem Feed finde ich diese Skin auch nirgends. Was mache ich falsch?


    OK. Sehe es grade selber. Da scheint noch was zu fehlen. Die nötigen Dateien, wie im ersten Post beschrieben, gibts wohl nicht für release?

  • bast-t! lies mal auf der ersten Seite


    Code
    Download über Softwareverwaltung oder dreamboxupdate.com
    
    
    Bevor ihr den Skin installiert, bitte die alte Version deinstallieren, oder einmal opkg remove enigma2-skin-elegance.hd ausführen!
    
    
    Der Skin benötigt ausserdem folgende Pakete:
    enigma2-plugin-skincomponents-eventlist
    enigma2-plugin-skincomponents-channelselectionshorttitle
    Diese sollten, bei ordnungsgemäßer Installation, automatisch mit installiert werden.
  • Ja. Hab ich mittlerweile auch entdeckt.


    Leider gibt es das zweite Plugin nicht für Release. Daher werde ich zwangsläufig mal wieder auf experimental umsteigen müssen, was?

  • Hm... Release habe ich nix gefunden stimmt!
    Finde nun den Git Eintrag auch nicht wann dies eingecheckt wurde, bin wohl wieder zu blind :face_with_rolling_eyes:

  • Vermutlich läuft der Skin mit einem "ICVS" nicht!

    DMM Unstable OE 2.5 - Dreambox OS/GP4/Zombi-Shadow-FHD -- alles immer aktuell -- -- -- Sat in BW: 13.0°E - 19.2°E - 23.5°E - 28.2°E + Kabel UM(BW) + DVB-T2 in NRW

  • Zitat

    Original von Waltxx
    Vermutlich läuft der Skin mit einem "ICVS" nicht!


    Glaube nicht das er iCVS auf einer 7020HD hat, das ist soviel ich weiß eine enigma2 box... :winking_face:

    DM7000s + 500GB hdd
    DM8000 HD DMOE2.0+GP3.2/flash + 1TB hdd+ Sandisk Extreme III 4GB SDHC
    DM920 UHD 4K 1x DVB-S2 FBC + 1TB hdd

    6 Mal editiert, zuletzt von SuPerfrEa|< ()

  • Zitat

    Original von DM-7020HD
    i dont have link for download your skin


    You can find it HERE, or install it directly on your box.


    If you use GP3, type the blue button to reach the Blue Panel, than choose addons and search the directorys, otherwise you have to use the filebrowser!


    More informations about addon installions PUSH

    DM7000s + 500GB hdd
    DM8000 HD DMOE2.0+GP3.2/flash + 1TB hdd+ Sandisk Extreme III 4GB SDHC
    DM920 UHD 4K 1x DVB-S2 FBC + 1TB hdd

    3 Mal editiert, zuletzt von SuPerfrEa|< ()

  • Insgesamt ein sehr gelungener Skin.
    Was mich allerdings stört, ist die Tatsache, dass Infomeldungen (z.B. Start einer Aufnahme) in einem Fullscreen angezeigt werden.
    Lässt sich das ohne größeren Aufwand ändern? Bin leider kein Skin-Experte, aber wenn mir jemand die Stelle nennt, bekomme ich das sicher hin.

  • so vielleicht


    [php] <screen name="MessageBox" position="center,center" size="600,210" title="Message" flags="wfNoBorder">
    <widget render="Label" source="Title" backgroundColor="transpBlack" font="Regular; 34" position="71,10" size="522,53" transparent="1" valign="center" zPosition="1" foregroundColor="white" halign="left" />
    <widget name="text" position="71,68" size="519,133" font="Regular;20" transparent="1" />
    <widget name="ErrorPixmap" pixmap="elegance.HD/input_error.png" position="8,11" size="53,53" alphatest="blend" />
    <widget name="QuestionPixmap" pixmap="elegance.HD/input_question.png" position="8,11" size="53,53" alphatest="blend" />
    <widget name="InfoPixmap" pixmap="elegance.HD/input_info.png" position="8,11" size="53,53" alphatest="blend" />
    <widget name="list" position="143,530" size="1110,160" transparent="1" itemHeight="40" />
    </screen> [/php]

  • Probiere das Skin gerade das erste Mal. Sieht wirklich gut aus. Wenn ich den MerlinSkinThemer installiere und starte kommt allerdings ein crash:



  • Bitte hier lesen


    Klick mich


    Ab 24.01.2014

    Gruß Jörg


    DM 900 unstable Image 2.5 + GP4.2
    DreamOne AIO Image GPT + GP4.2
    Sony KD-65XD8577
    Sony KD-55XG7004

    Sennheiser AMBEO Soundbar Max + REL HT/1003

    Synology DS923+/DS720+

  • Zitat

    Original von tikila
    @ redsun44
    Für die abgeschnittenen Buchstaben sorgt dein TV => Overscan


    Valis EPG werde ich auf die ToDo-Liste setzen.


    auch von hier nen "bitte bitte"?


    gruss axxel

    "i have a dream ... a perfect working box"

  • Hallo Tikila,


    Erstmal großes Lob für Deinen tollen Skin.
    Ich beobachte schon seit langem die Entwicklung mit und hatte gestern endlich die Zeit und die Ruhe Deinen Skin zu installieren.


    Was ich an meinem früheren Skin geliebt habe und an Deinem vermisse, ist die Anzeige und Kurzbeschreibung der Folgesendung in der ChannelSelection.
    Soweit ich den Thread hier verstanden habe, kann man zumindest die Anzeige der Folgesendung per MerlinSkinThemes einschalten.


    Besteht Hoffnung die Kurzbeschreibung der aktuellen und der folgenden Sendung in die ChannelSelection zu bekommen?


    Vielen Dank
    Grüße
    ...jp


    edit: GS behoben bekommen :winking_face:

    Grüße
    ...jp


    DM900 / OE2.5 Experimental ... und sehr glücklich damit :)

    2 Mal editiert, zuletzt von juanito_perez ()