habe eine anpassung bekommen
Kundennummer:
Sehr geehrter Herr
heute möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihr Sky Abonnement in Kürze an unsere neue Preisstruktur angepasst wird.
Notwendig geworden ist diese Angleichung aufgrund der gestiegenen Aufwendungen für Programmlizenzen, Signalübertragung und die technische Infrastruktur.
Allerdings haben wir unser Möglichstes unternommen, den zusätzlichen Betrag für Sie so gering wie möglich zu halten.
Für Sie persönlich bedeutet dies demnach, dass sich der regulär zu entrichtende Standardpreis Ihres Abonnements zum 1. Dezember 2015 um nur 2,09 Euro pro Monat erhöhen wird. Ihren individuellen Beitrag können Sie jederzeit unter sky.de/kundencenter einsehen.
Weiterführende Informationen und Antworten auf alle wichtigen Fragen zur neuen Preisstruktur
und zur Änderung Ihrer Vertragskonditionen haben wir zudem unter sky.de/konditionen nochmals für Sie zusammengefasst.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Sky.
Mit freundlichen Grüßen
Emanuele Tonini
Emanuele Tonini
Leiter Kundenmanagement
P.S.: Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Bei Fragen stehen wir Ihnen unter service@sky.de gern zur Verfügung.
Kontaktformular
AGB
Datenschutz
Finden Sie uns auf Facebook, Twitter und YouTube.
Alles zu Social Media
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Amtsgericht München, HRA 80699
UStIdNr.: DE 118 376 113
Geschäftsführung: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson
Kundenservice: Sky Deutschland, 22033 Hamburg
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Amtsgericht München, HRB 145451
bezahle derzeit 44,60 sky komplett ohne HD+ (24 monate,im dezember wo sie die preiserhöhung machen wollen ist ein jahr rum)
das ist doch frech