Posts by annon123

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.

Original von betonme
    Hast du mir ein Log

So..hier jetzt das Log, zu meinem Problem mit den Serien Navy CIS, Navy CIS: New Orleans und Navy CIS: L.A.

Hoffe das hilft bei der Eingrenzung weiter...

Original von betonme
    Hi,

bist du noch auf der 4.5 oder auf der 5.0

Bisher habe ich die Änderungen nur für den 5.0 veröffentlicht.
    Jetzt auch für die Version 4.5

Bin auf der 5.1.2

P.S.: Hab es gerade noch einmal versucht und die Timer gelöscht und den AutoTimer laufen lassen. Jetzt wird keine der genannten Serien umbenannt :loudly_crying_face:

Nein, kann ich so nicht bestätigen.
    Ich nehme Sonntagabends alle 3 Navy CIS Varianten auf. Seit der letzten Anpassung von betonme bekommen nun die Varianten New Orleans und LA einen Folgentitel und Staffel- und Episodennummer.

Bei Navy CIS (ohne Zusatz) klappt das nicht. Dort wird weder der Folgentitel, noch eine Staffel- oder Episodennummer gezogen.

Original von betonme
    Bitte nochmal testen:
    Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert
    Navy CIS: New Orleans - Die Spur des Mörders

Navy CIS: New Orleans klappt jetzt zwar, dafür aber nicht mehr Navy CIS, das genau eine Stunde zuvor kommt. Scheint immer nun eins von beiden zu funktionieren.

Könntest du dir das bitte nochmal ansehen?

Original von annon123
    Also das Problem bei NCIS: New Orleans ist jetzt mit der 5.0.5 weg.

Bei CSI: Vegas funktioniert die Erkennung aber noch nicht.
    Auch Germany's Next Topmodel und Die Geissens werden nicht erkannt.

Ich muss mich korrigieren...NCIS: New Orleans wurde zwar umbenannt, aber leider mit den Angaben von Navy CIS (dem Original), das zuvor gesendet wurde. Es funktioniert also auch dort nicht.

Original von Kaiser Wilhelm
    Hallo betonme,

seit ein paar Tagen beobachte ich schon den Timer CSI: Vegas. Denn dieser wird nicht umbenannt, er wird zwar vom AT gesetzt, aber eine Umbennung findet nicht statt. Log ist anbei. Auch ein Löschen des Timers und erneuter Suche führte nicht zum Erfolg.

Ich tippe mal, dass der Serienserver mit den wenigen Buchstaben bei der Titelsuche nicht richtig klar kommt, zumal noch der Doppelpunkt durch ein Leerzeichen ersetzt wird.

Ich kann das Verhalten bestätigen.
    Es liegt aber am Doppelpunkt im Titel der Serie und tritt bei mir z.B. auf bei:

- NCIS: New Orleans
    - CSI: Vegas

Lässt sich das fixen?

Hallo betonme!

Kann ich auch bei einem Oozoon-Image einfach den src-Ordner aus dem aktuellen ZIP-File nach /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/SeriesPlugin kopieren und das Plugin somit aktualisieren?

Gibt es irgendwo auch ein IPKG-File? Dann könnte ich Oozoon bitten das in seinen Feed aufzunehmen?

Danke!

P.S.: Spitzen Plugin! :tongue:

Original von zombi
    annon123
    ich weiß nicht was du da wie nutzt aber die aktuelle EMC hab ich vollständig geskinnt ,daher entweder nutzt du da ne falsche EMC oder einen falschen skin.

Das ist schon mal gut zu wissen.
    Kannst du mir sagen, ab welcher Version von EMC bzw. vom Holo-Skin das enthalten sein müsste?

Nachdem das AMS ja schon für holo geskinnt wurde, möchte ich nochmal die Frage stellen, ob das nicht auf für das EMC möglich wäre?

Der holo-Skin ist nämlich super und wenn das EMC noch dazu passen würde, wäre das echt hammer.

Insgesamt ein sehr gelungener Skin.
    Was mich allerdings stört, ist die Tatsache, dass Infomeldungen (z.B. Start einer Aufnahme) in einem Fullscreen angezeigt werden.
    Lässt sich das ohne größeren Aufwand ändern? Bin leider kein Skin-Experte, aber wenn mir jemand die Stelle nennt, bekomme ich das sicher hin.

So, erstmal danke für die Anpassung!
    Habs heute getestet und es funktioniert prima. Die Verzeichnisse werden nicht mehr mitgezählt. Auch die versteckten nicht.

Das mit DVD-Strukturen kann ich leider nicht testen. Habe nämlich keine.

Wie ist das nun mit dieser Anpassung? Übernimmst du die in die nächste Version des EMC?

Original von annon123
    Wäre wirklich schön, wenn man das EMC so konfigurieren könnte, dass Verzeichnisse generell nicht mitgezählt werden.

Bin ich wirklich der einzige, der das Feature gerne hätte?