Weiss jemand, was mit dem oozoon-board los ist?

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Das board ist ja seit geraumer Zeit down, und jetzt ist sogar der Link von der oozoon- Homepage verschwunden.... Weiss jemand, ob das wieder kommen wird?


    Vielleicht ist ja hier jemand unterwegs, der die Hintergründe kennt...
    Thanx

  • Ja, das stand auf der oozoon- Seite... Dann hoffe ich, dass bald ein neuer hoster gefunden werden kann...


    Danke für die Info...

  • Zitat

    Original von Fox_Mulder
    Ich frage mich auch wieso kein Update mehr für Experimental Image kommt :face_with_rolling_eyes:


    Mach Dir halt selber eins :grinning_squinting_face:


    Sach mal sonst tut aber nix weh oder, verwende mal eine Sekunde Zeit daran, wieviel Aufwand das für Jeden bedeutet der Modding Images anbietet.

  • Weil seit dem 3.2 release Images DMM NICHTs mehr ins git eingecheckd hat macht es wenig Sinn da Updates zu bauen.


    Insofern hat OoZooN völlig richtig nur die 3.2.2 Release Images released (wobei bis auf Kleinigkeiten die ident sind dazu wenn du das letzte Experimental aktualisierst) und wartet einfach ab.

    Einmal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • Zitat

    Original von skywatcher
    Mach Dir halt selber eins :grinning_squinting_face:


    Sach mal sonst tut aber nix weh oder, verwende mal eine Sekunde Zeit daran, wieviel Aufwand das für Jeden bedeutet der Modding Images anbietet.


    Der Herr OoZooN macht die Images ja nur für sich und nicht wirklich für andere. Er bietet es anderen nur an. Hatte schon mal Vorschläge gemacht, dass war dann seine Antwort :face_with_rolling_eyes:


    Ich bin schon lang nicht mehr auf OoZoon, die Sonnencreme ist mir zu teuer geworden :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von skywatcher


    Mach Dir halt selber eins :grinning_squinting_face:


    Sach mal sonst tut aber nix weh oder, verwende mal eine Sekunde Zeit daran, wieviel Aufwand das für Jeden bedeutet der Modding Images anbietet.


    Das war mir klar das so eine antwort kommt :winking_face: Es tut mir leid das ich gefragt habe *lol* :zensiert:


    Zitat

    Original von MostlyHarmless
    Weil seit dem 3.2 release Images DMM NICHTs mehr ins git eingecheckd hat macht es wenig Sinn da Updates zu bauen.


    Insofern hat OoZooN völlig richtig nur die 3.2.2 Release Images released (wobei bis auf Kleinigkeiten die ident sind dazu wenn du das letzte Experimental aktualisierst) und wartet einfach ab.


    Das nenne ich eine Antwort :top: Damit kann ich auch was anfangen :winking_face: Danke dir !


    Zitat

    Original von ChickenRun


    Der Herr OoZooN macht die Images ja nur für sich und nicht wirklich für andere. Er bietet es anderen nur an. Hatte schon mal Vorschläge gemacht, dass war dann seine Antwort :face_with_rolling_eyes:


    Ich bin schon lang nicht mehr auf OoZoon, die Sonnencreme ist mir zu teuer geworden :grinning_squinting_face:


    Das kann ich so nicht bestätigen ! Ich habe schon seit Jahren Oozoon als Experimentell und da kommen sehr regelmässig Updates eigentlich immer so 3 Tage nach einen größeren Releas von Dremmultimedia ! Ich bin zufrieden damit ! Also viel :einschenken: und auf ein vernünftiges Update warten :winking_face:

  • Ah danke... Den link hatte ich irgendwie nicht mehr gefunden.


    Zu den updates: ich hatte oozoon mal deswegen gefragt: er hat jetzt nen neuen Job, bei dem er eben nicht mehr jeden Abend Stunden damit verbringen kann, update- feeds zu pflegen... Deshalb kommen im grossen und ganzen eben "nur noch" am Wochenende updates... Aber mir reicht das vollkommen aus...


    Nach dem statement von oozoon selbst im verlinkten news- beitrag bin ich ja erst mal beruhigt (hatte schon schlimmeres befürchtet: von wegen servercrash, datenverlust, o.ä., da reimt man sich schell was zusammen....)


    Thanx an alle
    Tode

  • Ist seit gestern wieder offline !!

  • Na Oozoon hat doch den Grund geschrieben wieso das Bord offline ist.
    Das gegackere wegen dem dFlash Plugin von gt ist der Grund!

  • .... ist der Ruf erst ruiniert :hurra:

  • Da macht er gleich das Forum dicht?
    Na ja, im Moment ist eh tote Hose... .

  • Nun gab ja auch noch wegen einem überscharfen Mod eine Diskussion, alles in einem anscheinend zuviel für Oozoon!


    Aber stimmt seit geraumer Zeit herrscht eh tote Hose.


    Die Lage wird sich schon wieder beruhigen :winking_face:

  • Zitat

    Original von träumer78
    Nun gab ja auch noch wegen einem überscharfen Mod eine Diskussion


    Kommt davon wenn man seine Feinde auf der falschen Seite vermutet.

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht will sich Oozoon wieder mehr im IHAD aufhalten.
    Her hat er ja alles von der Pike auf gelernt und bei den IHAD Stammtischen ist er ja auch immer zugegen.


    ...und vor allem ... er braucht dann keine Angst mehr vor seinem Schnubbel-Wachhung zu haben ... nicht dass dieser den Boardbesitzer niochmal bannt.


    J ;)ke