Falschdarstellung des GP in Chip 12/2011

  • Eben, das ist ja ab Werk möglich, nicht (nur) mit dem gp-plugin...

    Edited once, last by John Winter ().

  • Das Problem wird ja auch eher sein, dass andere das dillitantische Geschreibsel dieses Ahnungslosen zur Kenntnis nehmen werden.

  • Du meinst es wird...


    DUMPFBACKEN REGNEN :367:

    no brain no pain! :495:
    Auf gar keinen Fall die GP-Wiki lesen!!
    sie könnte Deinen Kopf zu schwer für Deinen Hals machen :D
    :sonne:458859-modellist-gif


    attachment.php?attachmentid=158292 Wir wollen uns für das Update bedanken!!
    attachment.php?attachmentid=204594

  • Quote

    Original von toppi
    Das Problem wird ja auch eher sein, dass andere das dillitantische Geschreibsel dieses Ahnungslosen zur Kenntnis nehmen werden.



    echt unglaublich.... :aufsmaul:


    also da sieht man wie da recherchiert wird - der hat vermutlich nie eine Dreambox in der Hand gehabt ....

  • WTF ?!?


    Was für Vollpfosten :326:

    <-> Astra 19.2° <->


    <-> MTV unlimited <-> Kubuntu 12.04 LTS "Precise Pangolin" <->

  • Ihr könntet ja mal euren Wut bei facbook ablassen. Der Verein macht das doch nicht das
    erste mal.

  • Quote

    Original von nillebor
    naja - das fratzenbuch ist ein anderer fall............


    Nein, chip.de hat einen Account bei facebook ;)

  • ist das ein aufruf um die zu spammen? :D

  • Na ja wir könnten ein Plugin schreiben um gratis und Werbefrei chip.de lesen zu können :-)

  • Was habt ihr den irgendwie sagen sie doch die Wahrheit man KANN es damit machen gut nicht alleine mit dem Gemini-Plugin aber im ganz groben gesehen ist es nicht falsch was sie schreiben und darauf werden sie sich auch gegenüber von DMM berufen. Es wirft nur ein falsches Licht auf die Box leider. Mal ne Frage ist es ne Orginal auf dem Bild hat die 800 HD se (hieß sie nicht sogar nur 800 se?) einen Lüfter oben?

  • Also als Author des GP3 Plugin würde ich den Verlag auf jeden Fall kontaktieren und eine Richtigstellung der Falschaussage einfordern. Das Plugin erlaubt in keinster Weise, dass man verschlüsselte Sender schauen oder aufnehmen kann. Und CS erlaubt es auch nicht. Frag mich, wie der Schreiberling auf das dünne Brett kommt und das Plugin damit in 1 Satz nennt.


    :aufsmaul:

  • Quote

    Original von __QT__
    Also als Author des GP3 Plugin würde ich den Verlag auf jeden Fall kontaktieren und eine Richtigstellung der Falschaussage einfordern. Das Plugin erlaubt in keinster Weise, dass man verschlüsselte Sender schauen oder aufnehmen kann. Und CS erlaubt es auch nicht. Frag mich, wie der Schreiberling auf das dünne Brett kommt und das Plugin damit in 1 Satz nennt.


    :aufsmaul:


    Sie reden ja nicht explizit von 3 und mit 2 ging das oben genannte noch ohne Probs

  • Quote

    Original von Ryback85


    Sie reden ja nicht explizit von 3 und mit 2 ging das oben genannte noch ohne Probs


    Sie schreiben vom Plugin und das gab es nur als 3 :tongue:


    Und auch im GP2 Image geht es nicht. Kannst es ja mal installieren und testen :tongue:

  • Nein der weis schon ein bisschen wovon er schreibt, sonst hieße es Gemini Image und nicht Gemini Plugin.


    Aber egal auch schlechte Presse ist gute Presse heisst es nicht umsonst und mehr als das eine Menge Chip leser sich jetzt durch die Boardregeln kämpfen müssen sollte eigentlich nicht passieren.


    LG
    gutemine

    Edited once, last by gutemine ().

  • Quote

    Original von Ryback85
    Was habt ihr den irgendwie sagen sie doch die Wahrheit man KANN es damit machen gut nicht alleine mit dem Gemini-Plugin aber im ganz groben gesehen ist es nicht falsch was sie schreiben ...


    Oh ja, man benötigt auch noch ein gutes Frühstück. Und man sollte die Stromrechnung bezahlt haben (sonst wird's nicht helle). usw.

    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert


    Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klugscheißen. :klugscheiss:
    Alte asiatische Weisheit (wahrscheinlich Plagiat): Ohne Fleiß kein Scheiß. (Ich übernehme keine Garantie für Fehlerfreiheit der Übersetzung)
    "Alle großen Männer sind bescheiden." Gotthold Ephraim Lessing
    "Ich bin nur einsvierundsechzig"adenin
    "Es reicht nicht, Sachen falsch zu verstehen. Man muss sie richtig falsch verstehen."adenin
    "Friends: You Have 0 Friends"facebook

  • Quote

    Original von __QT__


    Sie schreiben vom Plugin und das gab es nur als 3 :tongue:


    Und auch im GP2 Image geht es nicht. Kannst es ja mal installieren und testen :tongue:


    Ok Punkt für dich habe immer nur ans Plugin gedacht auch bei 2 *gg*

  • also das ist wirklich nicht in ordnung. das ist schlichtweg falsch, dass das plugin selbst das ermöglichen soll! und genau das, und nichts anderes, ist die aussage!

  • Hallo? Jemand zuhause?
    Was echauffiert Ihr Euch alle so?


    Ganz streng vereinfacht stimmt doch das, was in der Chip steht.
    Natürlich benötige ich eine gültige HD+ Karte oder eine Sky Karte,
    aber ich benötige eben nicht eine HD+ CAM oder Sky CAM - sondern
    es reicht ganz vereinfacht gesagt nur das GP3 Plugin und die erwähnte
    "Software-Sammlung" (d.h. eben die Soft-CAMs).


    Natürlich ist nicht nur ein Cardsharing illegal, sondern auch oben
    genanntes ...