iCVS-Image-DM8000-06.09.2011

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

  • Hallo,


    DCC funktioniert bei mir ganz normal. Nutze allerdings noch die v1.20. Die neue Version werde ich mal ausprobieren. Aber nur wegen dFlash? Nutze ich nicht. Bei dFlash nimmt man aber sowieso immer nur die akt. Version, da es nur dafür Support gibt. Für dFlash gibt es einen eigenen Bereich: dFlash.


    Ich nutze fürs Backaup nur den GP3SettingsManager.


    Gruß


    DT



  • Danke. Dann gehört das ja auch nicht mehr hierher. Dachte nur, dass es irgendwie mit dem neuen Image zu tun hat. Werd mich mal weiter belesen. Danke für den Link.
    Gruß

  • Update von heute gerade gemacht mit dm8000 iCVS und nach neustart bootet die Box nun auch nicht mehr vom Flash. ?

    Einmal editiert, zuletzt von geni ()

  • Es scheint wohl als ich der einzige bin der probleme nach dem heutige update zuhaben aber auch ein backup vom 13.09.11 bootet nicht mehr nach den flashen per webinterface.

  • @ Marco77


    Habe neue merlin image vom 25.09.11 per webintreface geflashed und keine probleme mehr beim booten.


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von geni ()

  • Noch etwas:::Ich vermute das ein bug an gp3settingsmanager liegt da ja alle updates ohne problem liefen ausser der oben genanten plugin-extensioon.

  • Auch hier!!!

    T90: 31,5°O/28,2°O/23,5°O/19,2°O/16°O/13°O/10°&9°/7°O/ 5°O/0,8°W/4°&5°W/8°W


    Auch Schalke wird mal wieder deutscher Meister!

  • Nach heutigem Update: Box ausgeschaltet. Box fährt runter und sofort wieder hoch!
    Habe dann mit Telnet init 4 Enigma gestopt und die EPG Daten auf der HDD gelöscht, dann mit init 3 Enigma wieder gestartet. Box lies sich runterfahren.
    Hoffe damit ist der Fehler behoben.

    Dream 8k => Marantz BD7004 => Panasonic TX-L47DTW60 => YAMAHA Soundbar YAS - 101 / Partnerbox: Dream 800HDse => Panasonic TX-L26X20E / FRITZ!Box 3370 => QNAP TS-119II_2TB

  • Habe gerade das Image raus gespielt!


    Hat irgendwer auch das Problem das sich das BP nicht installieren lässt?
    Weder per telnet noch per Erweiterungen, kommt zwar ein Neustart aber BP ist trotzdem noch nicht da?


    Vl kann ja wer helfen


    gruß

  • verstehe ich nicht, habe die box seit paar monaten und ging immer, nur jetzt
    nicht!


    Habe nun per lan kabel mich verbunden und sie da es ging! WLAN nicht..


    Danke für deinen Tipp!


    gruß