Gerade getestet, ist so wie Ihr schreibt, 3D wieder da.
Rückschluß wäre dann aber, daß die Begründung von Sky in bezug auf Rabattverträge "keiner sieht weniger" so nicht stimmt. Mit meinem Vertrag bekomme ich Buli HD 1-3 und Sport HD 1- 3. Und wenn die anderen Feeds laufen, die mir vorenthalten werden bekomme ich als dankeschön kein 3D mehr.
Man sollte den Vertrag wirklich mal von einem Anwalt überprüfen lassen.
Posts by Kasper12
Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-
-
Da Sky3D laut Sky am 01.08.2013 den Sendeplatz gewechselt haben soll, habe ich mehrmals einen neuen Suchlauf gemacht. Die 8k findet nur den Kanal auf dem bis jetzt ausgestrahlt wurde, und gibt als Meldung SID nicht in Pat gefunden an.
Hängt das mit Rabattvertrag zusammmen?
Als ich im Mai verlängert habe war 3D noch empfangbar.
Anruf bei Sky: Kein Support für Dream.
Habe sofort im KC gekündigt, mit entsprechender Begründung (auch wegen den neuen HD Sportkanälen), und darauf hingewisen, das ich weder durch Fon noch schriftlich wegen einer etwaigen Verlängerung belästigt werden möchte.
Werde mich ab nächstem Jahr mit der Sportschau begnügen! -
-
Ich habe mein Abo zum 01.06.2013 verlängert, und noch das Sportpaket zugebucht.
Zahle jetzt 37€, und habe bei Bundesliga und Sport je 3HD Kanäle freigeschaltet.
Kann mit den alten Paketen zusammenhängen, da ja bei Buli und Sort auch Sport extra HD aufgeschaltet war.
Für die Spiele, die ich nicht in HD sehen kann, wäre ich auch nicht bereit, den vollen Preis zuzahlen! -
Habe auch im Schlafzimmer keinen Sat Anschluß. Das Partnerbox Plugin läuft im Wohnzimmer auf einer 8k und im Schlaf auf der 800se.
Gestreamt wird über dLan (Steckdose mit devolo 200mini), läuft einwandfrei.
Was mich nervt: wird die 800se auf einen anderen Kanal geschaltet, sprigt die 8k auch auf den Sender, muß dann zurückschalten. Das heißt ja, laufen beide Boxen, sieht es schlecht mit Aufname und Timeshift aus. -
Danke für die Antwort, habe die vorherige Version von AMS wieder installiert, da ich auf Deinen Skin nicht verzichten möchte, und auch weiter bei OE1.6 bleiben möchte. Was mich aber wundert, die 800se knallt nicht!
-
Habe eben AMS auf der 8k und der 800se upgedatet.
Bei der 800se, ist nach dem Update alles OK.
Die 8k stürzt nach dem Update ab,GS.
Hange den Crashlog mal an. -
Das kann eigentlich nicht sein, habe ja einen Key bekommen! Nur der funzt nicht, und es sind dadurch nicht alle Funktionen frei. Für meine 8k habe ich einen Key der funzt.
Auf der 800se wird nach Installation von CoolTVGuide eine ID angezeigt, für die man einen Key braucht, den ich auch mit einer Spende angefordert habe, nur wie gesagt, funzt nicht und von Coolman kein feedback!
Coolman hat sich drum gekümmert, daß mein Key jetzt funktioniert!
Hochachtung und 1000 Dank! -
Lebt Coolman noch? Habe für CoolTVGuide gespendet, einen Key erhalten der nicht funzt. In seinem Board nach mehrmahliger Anfrage keine Reaktion.
-
Das war der Tip des Tages.Alles OK mit Opera!
-
Habe mir gestern eine 800HDse als Zweitbox geholt.Original Imge ist vom 16.12.2010, Bootloader 80. Bekomme über Netzwerflashen den Bootloader oder auch kein anderes Image auf die Box. Kann jemand helfen. Mein Nullmodem kabel geht nicht, da die 800se einen anderen Anschluß hat.
-
Bei mir ging es gestern wieder, OE1.6!
-
Seit Freitag neuen TV.
Dream 8k hängt jetzt an Panasonic TX-L47DTW60 -
Gestern folgendes Angebot bekommen:
Sky Welt mit zwei Paketen für sommerliche 29,90. Für 2€ mehr, mit brillantem HD.
Das bezahle ich momentan auch.
Wegen den HD Sport1 und HD Sport2 Sendern, die angeblich ab der neuen Saison nicht mehr empfangbar sind, wenn nicht beide Sportpakete gebucht sind, habe ich angefragt:
Alle 4 Pakete, inklusive HD und Sky 3D: Antwort 36,90. Da ich mit den Preis leben kann, habe ich 1 Jahr verlängert! -
Kaiser Wilhelm
Da ja nicht jeder Stick funzen soll, hätte ich die Bitte, ob Du mal Posten kannst welchen Stick Du verwendest? -
Kaiser Wilhelm
Meine hier mal gelesen zuhaben, das es bei der 8k auch eine Rolle spielt, welche Baureihe sie ist. Jemand schrieb seine wäre von xxx und OE2 läuft nicht korekt. Habe dann nachgesehen, und meine ist aus dem gleichen Zeitraum.
Außerdem traue ich mich nicht in den Bios was zu ändern, dafür reichen meine Kenntnisse nicht, mit Telnet geht bei mir nur das nötigste und englisch kann ich auch nicht.
Werde dann wohl zwangsweise beim OE 1.6 bleiben! -
Kaiser Wilhelm
Des Fam. Friedens fahre ich die 8k noch mit OE1.6. OE2 habe ich getestet,gab aber stress mit der Frau.Habe in Deiner Signatur gesehen, das Du auch noch ein Fan von OE1.6 bist. War einige Zeit nicht im Forum (schwere Krankheit). Jetzt lese ich das mit OE2 auf Stick. Gibt es ein HowTo für Laien um das auch hinzubekommen? -
Bschaar
Dez. 2012 kommt wohl hin.
Aber man liest hier auch, das ich nicht der einzige bin, der seine Dream mit Relase oder iCVS laufen läßt. Den einfachen Usern ist ein stabiles Image eben lieber. Soll keine Kritik sein, schätze eure Arbeit sehr! -
jake Worf
1. OE2 experimental, Merlin OE2, Oozoon OE2.
2. auf der 8k total träge (auch ohne hbb TV), die ruckler Probleme mit Aufnahmen, und diverse andere Sachen.
3. ein Image, welches meinen Anforderungen entspricht und keine Probleme macht, ist mir persöhnlich eben lieber. Das iCVS rennt eben super, weil es ausgereift ist.
Wenn es von DMM mal ein Relase gibt, werde ich vieleichht nochmal testen. Kann mir aber vorstellen das es wegen der Hartware kein Relase geben wird. -
Habe auch nach und nach 3 verschiedene OE2 Images getestet. War mir alles zu nervig! Bin zurück auf letztes iCVS. Da läuft alles was ich für mich brauche ohne Probleme. Da demnächst ein neuer Panasonic aus der Prime Serie kommt, habe ich wieder einen Mehrwert (Smart TV) in Punkto hbb TV und Apps.