dreamDroid - Open-Source Enigma2 Client für Android

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • hab mir das app auf meinem galaxy s2 android 4.0.4 installiert,
    läuft so weit alles problemlos bei mir,
    wäre es irgendwie möglich den movie ordner selbst anlegen zu können?
    da ich in meinem movie verzeichnis noch mehrere unterordner habe wo die filme dann drin liegen,aber leider kriege ich die unterordner nicht angezeigt,da ist quasi das movieverzeichnis leer,
    aber ist ein super app,danke für deine arbeit

  • Zitat

    Original von Reichi


    Hi,


    sind die Problem weg wenn du "Daten löschen" für die App machst und sie dann nochmal startest (musst sie halt dann neu konfigurieren)?
    Das wäre jetzt die einzig verbleibende Idee die ich ohne weitere Informationen dazu habe...


    hab alles mögliche probiert Daten gelöscht App auch deinstalliert hat nicht gebracht
    dreamdroid startet nach 2 sec geht nicht mehr mit folgende meldung
    DreamDroid angehalten.


    Samsung S3
    Android Version 4.1.2

  • Hi,


    Habe mir ein neues "Spielzeug" gekauft.
    Nen Galaxy Note 10.1
    (Mein erstes Android Gerät)


    Natürlich habe ich als eingefleischter Dreamer zuerst nach Apps für meine 8K geschaut, - bin dann ganz schnell auf DreamDroid gestossen.
    Funktioniert einwandfrei.


    Ich wollte eigentlich nur sagen,


    Danke fürs App!!


    Gruss
    DreamerGrisu

    DM 8000 mit RGB Display,Merlin OE 2.0.
    1TB HD/Lüfter/DVD-Brenner
    Displ. Samsung SPF-87H
    QNAP TS-109 Pro+ex.1TB HD

  • Ich kann auch den crahsloghandler den ich irgendwann mal gebaut hatte wieder implementieren. Evtl. wäre das die bessere alternative. Der würde dann ein crashlog auf die SD-Karte schreiben welches man mir dann, wenn man das möchte, mailen kann.

  • Hallo,
    mir ist aufgefallen, dass die Neuen TV und Radiosender, die per Web kommen (IPTV) nicht auf DreamDroid angezeigt werden. Kann man das mit einem der nächsten Udates ändern? Wäre schön. Danke

  • Jetzt auch auf dem Galaxy Tab 10.1 getestet und dort gab und gibt es keine Probleme. Läuft gut! Jetzt müsste das Galaxy Tab bloss noch HD Inhalt zeigen können. Das nervt mich mittlerweile ganz schön, dass ich alle Aufnahmen neu kodieren muss, damit sie auf dem Tab laufen...

  • OT


    hatte das mal getestet


    auf mein archos kann ich HD aufnahme abspielen


    aber zuerst aufs tablet kopieren, weil über WLAN gibt es hänger

  • schreib doch am besten gleich Lünen an ob man nicht auch Treiber für Clone bereistellen will.
    Dir ist klar dass ich bei Dream arbeite?


    Solche Fragen finde ich die ALLERLETZTE Frechheit.

  • clone funktionieren überhaupt nie :winking_face:

    TunerA: Multifeed
    13°O, 19,2°O, 23,5°O, 28,2°O
    TunerB: LAMINAS OFC-1200
    45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O
    , 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O, 7°O, 5°O, 4,8°O, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W
    , 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
    TunerA/B: In Gebrauch
    0,8°W, 9°O, 13°O, 19.2°O, 23.5°O, 28.2°O
    Dreambox: 7000, 7020SI, 7020HD
    Telekom-Entertain

  • Zitat

    Original von nente
    Galaxy Tab 2 Android 4.0.3 alles ok
    Danke


    Weshalb hast du den nicht die 4.0.4 drauf ?
    Die ist Offiziell draussen und ich habe das OTA Update schon von laaangem bekommen.
    Eigentlich warte ich nur noch auf das Offizielle JellyBean Update das schon lange ansteht. :winking_face:



    Reichi
    Und vielen Dank für die App, nutze ich immer mal wieder und auch die Beta funktioniert einwandfrei. :thx2: :top:

  • Zitat

    Original von Swiss-MAD


    Weshalb hast du den nicht die 4.0.4 drauf ?
    Die ist Offiziell draussen und ich habe das OTA Update schon von laaangem bekommen.
    Eigentlich warte ich nur noch auf das Offizielle JellyBean Update das schon lange ansteht. :winking_face:


    Tja für Deutschland gibt es bisher noch kein Update auf 4.0.4, warte jetzt auch auf JellyBean.
    Ich glaube für das GT-P5100 ist das 4.0.4 draußen, ich habe aber das GT-P5110 (only WiFi).

  • Zitat

    Original von nente
    Tja für Deutschland gibt es bisher noch kein Update auf 4.0.4, warte jetzt auch auf JellyBean.
    Ich glaube für das GT-P5100 ist das 4.0.4 draußen, ich habe aber das GT-P5110 (only WiFi).


    OT ON


    Ich dachte das wäre schon lange für alle Länder durch. Ich habe ja auch das GT-P5110.
    Vor allem wird an der CH und der DE Version wohl kein Unterschied sein.
    Ich glaub ich hätte die 4.0.4 dann manuell drauf gespielt.
    Aber bei der Updatephilosophie von Samsung kapiert ja sowieso keiner.
    Wer weiss schon wann JellyBean wirklich offiziell erscheint.......das weiss wohl nicht mal Samsung selbst. :winking_face:


    OT OFF

  • Sehr sehr schön geworden.


    Funktioniert auf Nexus 7 und Galaxy Nexus super.


    Danke!!!