Posts by pasurimi

Bei duo2+PLi crasht bei MENU-taste mit:
    ---------------
    File "/usr/lib/enigma2/python/Components/ActionMap.py", line 66, in action
    File "/usr/lib/enigma2/python/Components/ActionMap.py", line 46, in action
    File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/Pzymail/plugin.py", line 1513, in KeyMenu
    keys = [ "<", "1", "2", "3", "", "4", "5", "6", "7", "", "8" , "9", "0" ]
    File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 274, in openWithCallback
    dlg = self.open(screen, *arguments, **kwargs)
    File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 284, in open
    dlg = self.current_dialog = self.instantiateDialog(screen, *arguments, **kwargs)
    File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 228, in instantiateDialog
    return self.doInstantiateDialog(screen, arguments, kwargs, self.desktop)
    File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 251, in doInstantiateDialog
    dlg.applySkin()
    File "/usr/lib/enigma2/python/Components/GUISkin.py", line 112, in applySkin
    File "/usr/lib/enigma2/python/Components/GUISkin.py", line 30, in createGUIScreen
    File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/Pzymail/plugin.py", line 7256, in applySkin
    ep = parsePosition(value, ((1,1),(1,1)))
    File "/usr/lib/enigma2/python/skin.py", line 178, in parsePosition
    File "/usr/lib/enigma2/python/skin.py", line 126, in parseCoordinate
    TypeError: unsupported operand type(s) for -: 'int' and 'NoneType'
    < 1875.523922> [ePyObject] (CallObject(<bound method NumberActionMap.action of <Components.ActionMap.NumberActionMap instance at 0x5511648>>,('MenuActions', 'menu')) failed)
    ]]>

---------------

Auf Duo2/OpenPLi4, die neue v0.7.4 verursacht ein crash beim drücken der MENU taste:

Woran kann das liegen?

Gelöst ;)

Bin auf ReadyNAS312 umgestiegen. Jetzt sind drin zwei 500er SSDs, die alte Apple TS512C und eine neue Samsung EVO (MZ-7TE500BW). Insgesamt 1GB weil auf RAID0. Alles ist extrem schnell 8)

Ganz leise - fast "körpertemperatur" (max 46°).

Ich bin sehr zufrieden damit :sonne:

Ich verwende seit ein jahr ein Qnap-119 mit Apple SSD TS512C und das funzt ganz gut.

Jetzt habe vor auf HS-210 oder TS-221 umzusteigen. Dort wird weiterhin die Apple SSD TS512C laufen und eine andere SSD platte die ich noch bestellen muss. Meine frage ist, welche zusätzliche SSDs würden mit dem Apple SSD TS512C auf HS-210 funktionieren? Kommt die MZ-7PD512 in frage?

Versuche e2skinner auf Mac zum laufen zu bringen aber bis jetzt ohne erfolg... :rolleyes:

Habe 'MonoFramework-MDK-3.2.4.macos10.xamarin.x86' installiert, und in Terminal folgendes gegeben:

cd /Volumes/j13Mini_37/e2skinner2.1.0.0_metrix

dann:
    mono e2skinner2.exe

leider bekomme ein "Unhandled Exception" (siehe anhang):

Kann mir jemand ein tipp geben? Was mache ich falsch?

(OSX 10.9.1)