im WLAN?
oder extern?
SD oder HD?
im WLAN?
oder extern?
SD oder HD?
Wunsch
(falls das untergegangen ist)
ich wünsche mir die Anzeige des Filmnamens in 3 Zeilen anstatt der Grafik in der
<!--InfoBarMoviePlayerSummary-->
und auch in der
<!--MovieSelection_summary-->
ist es normal, dass nach einem Update der Box die Auswahl von Farben wieder auf dem bunten Default ist?
Ich hatte das in dem Einstellungsmenü auf Rot geändert.
Ebenso hatte ich die Schriftfarbe auf Schwarz. Die ist auch wieder hell.
Dass meine manuellen Anpassungen in der etc\enigma2\skin_user_display.xm verloren gehen, damit kann ich leben. Aber warum auch die anderen Dinge?
erstmal Danke für das Plugin!!
habe ich etwas übersehen bzw überlesen, oder gibt es so direkt keine Möglichkeit beim TV-Schauen die Picons zu nutzen und beim Filme schauen die Grafik weg zu lassen und dafür den Filmtitel 3-zeilig darzustellen?
ich hab das für mich jetzt mal auf die Schnelle so gemacht:
<!--InfoBarMoviePlayerSummary-->
<screen id="3" name="InfoBarMoviePlayerSummary" position="0,0" size="400,240">
<!--<ePixmap pixmap="skin_oled/icon_movieplayer.png" position="10,5" size="390,100" zPosition="1" />-->
<widget font="LCD1;52" foregroundColor="oled2" halign="center" options="movetype=running,direction=left,startpoint=0,steptime=50,startdelay=2000,noWrap" position="10,5" render="Label" size="390,157" source="session.CurrentService" valign="top">
streamen intern oder extern?
über VPN geht es.
Über Port-Forwarding fehlt der zweite Port in deinem Router. Und es ist sowieso eine Sicherheitslücke.
geht bei mir auch nicht mehr. Vor ca. einem halben Jahr hatte es bei der letzten Benutzung noch funktioniert.
Aber das Handy und Tablet haben ein Update bekommen. Und dreamDroid auch ein einige.
Bin auch ratlos.
Ich habe den Repeater jetzt auch gekauft.
Er liefert das Programm in 2 Varianten aus.
Als m3u für einzelne Programme
und innerhalb einer M3U-Gesamt-Liste dann mit Einträgen wie diesem:
#EXTINF:-1,Das Erste
#EXTVLCOPT:network-caching=1000
rtsp://192.168.178.31:554/?freq=346&bw=8&msys=dvbc&mtype=256qam&sr=6900&specinv=0&pids=0,16,17,18,20,100,101,84,102,103,104,105,106,2070,2171
kann man das irgendwie (mit DreamboxEDIT) auf eine 7020HD zum laufen bekommen.
Wenn ich es dort ergänze kommt kein Bild.
ja, sorry.
Ich hab die neueste gar nicht runter geladen.
erst in der nächsten Version
die ganzen Probleme haben aber nicht mit Dreamdroid zu tun
Sondern mit MXPlayer, VLC, eurem Handy oder WLAN oder ...
gibt es die Möglichkeit auch den Teletext in der App lesbar zu machen?
QuoteOriginal von LeoGR
der ist nicht weg man muss nur ein wenig suchen
wenn der zweite Post in dem Thread nicht auffällig genug ist, dann muss man wirklich die SuFu nutzen.
da ist der alte
(geschlossen) IPTV Streams [bitte nur funktionierende Streams hier alles andere wird gelöscht]
(falls man ihn doch mal sucht)
nicht jedes Gerät kann das.
Nicht jeder WLAN ist schnell genug
das Vorschaubild für das Widget wäre verbesserungswürdig. Aber nun hast du es ja gefunden.
QuoteDisplay MoreOriginal von murray73
ich hatte heute einen Bug (neueste Beta-Tester-Version)
- ich habe die App gestartet (es war Box3 angewählt)
- dann habe ich das Profil auf Box1 umgeschaltet.
- dann bei Power-Control die Box abschalten wollen
- es hat sich Box3 am Bildschirm gemeldet und sich "beschwert" weil eine Aufnahme lief
- dann habe ich die "Virt. Fern-edienung" geöffnet. Und dann über Power,Menü,Pfeil,... die Box1 ausschalten können.
kann das noch jemand reproduzieren?
der Fehler ist mit dem ganz aktuellen Beta noch immer bei mir.
zur Zeit sind 32 Mitglieder (davon 3 unsichtbar) und 88 Gäste online - Record: 5,681 Users ()