(e2 plugin) Erweiterte Filmauswahl (AdvancedMovieSelection)

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hab festgestellt, das sich bei leerem Aufnahmeverzeichnis die Farbtasten und die Menu Taste nicht mehr nutzen lassen. Die PVR Taste geht noch. Das gleiche gilt, wenn man von extern auf die leere Platte zugreift. Hab die AMS auf der 8000 und 7020HD am laufen und beide miteinander verbunden.

  • Zitat

    Original von Der_kleine_Bastler
    Hab festgestellt, das sich bei leerem Aufnahmeverzeichnis die Farbtasten und die Menu Taste nicht mehr nutzen lassen. Die PVR Taste geht noch. Das gleiche gilt, wenn man von extern auf die leere Platte zugreift. Hab die AMS auf der 8000 und 7020HD am laufen und beide miteinander verbunden.


    Die Menü Taste hat ohne aktivierte Verzeichnisse in einem leehren Verzeichnis noch nie funktioniert!


    Ab der nächsten Version geht das mit der Menü Taste!

    • Offizieller Beitrag

    kann es sein, dass die Markierungen für geshen/ungesehen nicht mehr funktionieren? Wenn ich einen Film vollständig angesehen habe, wird er trotzdem noch mit "neu" gekennzeichnet, eingestellt in den Optionen sind 85%, auch Funktion "als gesehen markieren" bringt keine Änderung.
    Neu aufgenommene Filme werden nicht mit "neu" gekennzeichnet.


    Image ist das DMM Experimetal 3.2.1 mit allen Updates + GP3

  • hmm wüsste ich jetzt im moment nicht warum das so sein sollte :loudly_crying_face:
    das das mit den neuen aufnahmen markieren nicht mehr funktionierte mit dem letzten gp3 war bekannt, und wurde auch geändert (ist nun gp3 unabhängig)

  • Zitat

    Original von lionhh
    beim beenden einer dvd oder iso datei immer wieder crash


    hmm sorry aber der crash kommt vom c++ teil, und wir rufen zum abspielen auch nur das orig. dvd player plugin auf

  • Zitat

    Original von JackDaniel
    hab euch mal ein paar neue screenshots gemacht :tongue:


    Hallo,


    wer A sagt muss auch B sagen. Wo bleibt der download? :aufsmaul:


    Ne, ne ist nur Spass :366:


    Peace :368:


    gruss

  • hmm wollte es eigentlich heute public machen, jetzt hab ich aber keine bock mehr dazu :tongue:

  • Zitat

    Original von JackDaniel


    hmm sorry aber der crash kommt vom c++ teil, und wir rufen zum abspielen auch nur das orig. dvd player plugin auf


    und was ist der c++ teil wer kann mir da weiterhelfen bitte


    LG

  • Versuch doch mal bitte, Deine nächsten DVD's direkt mit dem DVD-Player zu öffnen - ohne über unser plugin!


    Und gib dann bescheid, ob es dann immer noch zum crash kommt!

  • Zitat

    Original von JackDaniel
    hmm wollte es eigentlich heute public machen, jetzt hab ich aber keine bock mehr dazu :tongue:


    Die Lust kommt wieder, gelle ? :laola:
    gruss

  • Zitat

    hmm wollte es eigentlich heute public machen, jetzt hab ich aber keine bock mehr dazu


    Ach komm,... jetzt mach schon!!!!!!! :hurra: :hurra: :winking_face:


    lg
    Sorty

    DM 8k /Merlin3 OE² im flash
    DM 7025+/OoZoon im flash
    Kathrein UFS 910/AAF-tiTan im flash
    D-Box 2/KW 12/08

    Einmal editiert, zuletzt von Sorty ()

  • Zitat

    Original von JackDaniel
    die version 2.3 ist nun online


    wird die neue version upgedatet über softwareupdate oder muss ich in plugins neu installieren


    und was sind bitte die neuerungen
    lg

  • In der Database find ich nur die 2.2.

    Gruß Gerhard



    Sony KDL-55W905 > Samsung UE-40D7090 > Vu+ Duo2 2TB > Vu+ Duo2 4TB > Synology DS413
    Warte auf neue Dream