Beiträge von Sorty

    Jups,...das habe ich gemeint!!!
    DANKE!!
    Jetzt habe ich die Anzeige, ist allerdings noch unten versteckt.
    Das ist aber eine Einstellungssache, werde ich herausfinden!!!
    :winking_face:
    Vielen Dank nochmal!!


    Habe eine Fehlermeldung:

    Code
    The Screen SecondInfoBar could found in themes.xml

    Hi Bernd und danke für Dein schnelles Feedback!!!
    Habe die Fehlermeldung beim Auf ruf vom WebIf mal kopiert,...denke das ich mir irgend etwas arges zerschossen habe! :loudly_crying_face:


    Zitat

    Error Parsing EPG: TypeError: Die Eigenschaft "getElementsByTagName" eines undefinierten oder Nullverweises


    Edit: anderen browser probiert,.... Komme nicht rein!!!

    Hi,
    nun hat es meine Box auch erwischt. :loudly_crying_face:
    Nach einem Up ist die Box nicht mehr hochgefahren. Netzstecker und etc. brachten keinen Erfolg.
    Neues Image versucht auf zu spielen,.. über Webif, selbiges kommt aber nicht mehr im Browser sondern nur WebControl mit Fehlermeldung.
    Was kann ich machen, hat jemand eine Idee?
    Ich bin jetzt auch eine Zeitlang raus und momentan überfordert, also bitte nicht böse sein!!!
    :thx2:
    LG
    Sorty

    Zitat

    Original von cepheus
    Sky HD Fan Zone sollte wenigstens angezeigt werden wenn es freigeschaltet ist.


    Sonst sieht du nur ne schwarzes Bild und ein paar gelbe streifen + ein link adresse


    Habe dazu mal eine Frage:


    Am Tag, als der Sender rausgekommen ist, hatte ich Empfang.
    Jetzt bekomme ich nur noch einen schwarzen Bildschirm.


    Habe Voll Abo Rabatt.
    Ist der Sender nicht freigeschaltet, auch wenn man nicht alle Feeds bekommt?


    lg
    Sorty

    Zitat

    Original von zombi
    Ihr wisst doch alle selbst wie schnelllebig die technik heute ist ,hat man sich jetzt was gekauft ist es zu 100% in 1-2 Jahren veralltet und für den selben Preis den man heute zahlt gibt es leistungs fähigere sachen.


    ahem,... wann hat dmm Goliath angekündigt? :grinning_squinting_face:


    D.h.,... wenn dmm nun Goliath herausbringt, ist die box schon veraltet!!! :winking_face:


    "duck&wegrenn" :grinning_squinting_face: :zensiert:


    lg
    sorty

    ich habe ja bisher überhaupt keine Erfahrung mit 3-D.
    Ton und Sat-Empfang spielen keine Rolle,... läuft alles über meinen Pioneer Receiver und natürlich ausgehend von meiner 8-K !!


    Die Bezeichnungen der Fernseher allgemein, sind ziemlich verwirrend.
    Woher weiß ich, dass ich kein Auslaufmodell angedreht bekomme?


    Panasonic, LG, Phillips, Samsung? (passive Brille), in der Reihenfolge,.. das sind bis jetzt für mich die Modelle, die zumindest hier im Thread, einen positiven Eindruck hinterlassen haben.
    Das nächste wird jetzt sein, am besten mal bei Bloed*arkt oder Sa*urn, rein zu schauen um die Bildqualität der verschiedenen Geräte zu vergleichen!?


    Oder was meint Ihr dazu?


    lg
    sorty


    @all,
    Danke für die vielen Antworten!!!!
    Pred@tor,
    den Fernseher von Phillips (47PFL6907K/12) den du vorgeschlagen hast habe ich mir mal in meiner "angepeilten" Größe abgeschaut.
    Mhm,....ehrlich gesagt, gefällt mir der Fernseher ganz gut und der Preis ist auch annehmbar.
    Und er hat passive 3-D Brille.
    Ich bin ja etwas Enttäuscht von Phillips, was den Support angeht und die Fernseher werden nicht gerade lange mit Firmware oder Anpassungen, gepflegt.
    Wie kann ich z.B. feststellen, ob es sich um das neueste Modell handelt und nicht ein schon wieder abgestandenes Auslaufmodell ist,....geht ja heuer ganz schnell!!
    Mit der Fernbedienung hast Du vollkommen recht, war schon damals bei meinem jetzt noch aktuellen Phillips Schro**, haben also nichts dazu gelernt!


    thx!


    Edit: Sitzabstand normal: 3,20m / maximal: 3,80m
    (anschauen im doof-markt?)


    lg
    Sorty

    also, wie auch schon weiter oben geschrieben der 40" den ich z.Zt. noch habe von Phillips, ist die Größe die ich auch gerne wieder haben möchte.


    Das maximale Budget,... ist das günstigste Preis-Leistungsverhältnis mit den oben beschrieben Schwerpunkten.



    Edit: Ich denke, dass ich heuer einen Fernseher, mit noch mehr Features und besserer Bildqualität, für die Hälfte des von mir damals erworbenen Phillips, bekommen kann.
    Richtig,......... ??????????



    lg
    Sorty

    Zitat

    Original von Meister Propper
    samsung 8090 oder 7090 sind perfekt und greade im Angebot im Saturn


    Für mich interessant wäre die Produktion,... also z.B. UE40F....... (2013 er Modell)
    (... F,.. ist das aktuelle Produktionsjahr,.... E ist z.B. 2012 und die aktuelle Produktionsreihe soll um einiges besser sein als die vorhergehende aus 2012)
    Oft werden ja die älteren Geräte als "Sonderangebot" angeboten! :winking_face:


    Hast Du eventuell einen Link, wo das Angebot von Saturn steht?


    lg
    Sorty

    Jups,...hast schon recht!!! :winking_face:


    Also ich bin ein ziemlicher Freak, was gute Qualität und Technik angeht.


    Der Fernseher sollte erstens, gut mit dem oben genannten Equipment zusammenspielen.


    Die HD-Qualität mindestens 1920 x 1080 Pixel (Full HD) :winking_face:


    Und nun neu, wo ich absolut goil drauf bin, ist 3-D!


    Zu mal jetzt auch die wirklich, für mich interessanten Filme in 3-D heraus kommen.


    Die Qualität in SD ist nicht ganz so wichtig, nehme ich aber gerne mit, da ich überwiegend HD-Sendungen bevorzuge.
    Als Smart-TV sollte er die jetzt möglichen Funktionen einigermaßen können.
    Ist aber keine, sooooo wichtige Funktion für mich.


    Support und weiter verbessernde Firmware im Hinblick auf neue Verfahren oder Behebung von Bugs ist für mich sehr wichtig, um das Gerät auf dem neuesten Stand zu halten.


    Natürlich sollte er auch im Rahmen meines Budgets sein.


    lg
    Sorty

    Also ich suche einen neuen Fernseher, aber die Wahl fällt mir ziemlich schwer. :face_with_rolling_eyes:


    Aus diesem Grund setze ich auf die Erfahrungen und Tipps, hier im Board von Euch!! :face_with_tongue:


    Mein Phillips 42PFL7862D ist seit 2007 bei mir im Betrieb und das Bild wird von Tag zu Tag schlechter.
    Zu meinem Equipments gehören:
    DM 8 k
    Pioneer VSX 920
    Sky + - Receiver FB und Anytime


    Nun habe ich schon einiges gutes über LCD gehört und spiele mit dem Gedanken mir z.B. einen Samsung UE40F6470 an zu schaffen.
    Die allgemein guten Referenzen sprechen für das Gerät und auch der Preis für z.Zt. 679,00 € incl. 3-D Shouter Brillen, ist annehmbar im Vergleich was ich vor ca. 6 Jahren für den Phillips bezahlt habe. (1699,00€)


    Bitte gebt hier mal so Eure Erfahrungen und Empfehlungen bekannt.


    Vielen Dank!!!


    lg
    Sorty