[offline] Multi-Mediathek - v3.3

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Habe DMM Experimentel Stand 19.03.2010 mit aktueller Mediathek Plugin und 90% was ich anklicke wird via rtmp runtergeladen, aber danach bleibt dennoch alles schwarz bis hin zu Fehler im rtmp Stream oder Codec wird nicht unterstützt. (von den neuen Feeds)
    Ansonsten super Plugin!

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

    Einmal editiert, zuletzt von muelleimer321 ()

  • Ein bisschen genauer bitte (ein beispiel)


    Welche Sendung in welcher Mediathek geht nicht und was genau kommt für eine Fehlermeldung?


    Und er lädt aber auch runter, die fortschrittsanzeige geht also weiter hoch?

  • Also hier paar Beispiele


    RTL now
    - News RTL Aktuell oder Punkt 12 im Download, danach Bild schwarz


    Sat.1
    - Ganze Folgen: Anna, Hand aufs Herz oder Nur die Liebe zählt: Download und danach alles schwarz


    ProSieben
    - Ganzge Folgen: Switch Musikantenstadl, danach Bild schwarz


    kabel eins
    - Ganzge Folgen: Super Heimwerker - Podset 18.03, danach Bild schwarz


    myVideo
    - Top 100: Single Charts, Bruno Mars Grenade (direktes Abspielen, Bild schwarz, Autorückkehr auf Auswahl nach 5-10sek)


    clipfish
    - Aktuelle Musikcharts: Bruno Mars Grenade (direktes Abspielen, Bild schwarz, Autorückkehr auf Auswahl nach 5-10sek)
    - Aktuelle Musikcharts: Andera Rienzullo - Heal funzt direkt


    Homey: Kannst du noch die Downloadzeit auf 60 Sekunden münzen, 1.73 Minuten ist ein wenig unlogisch :grinning_squinting_face:


    Warum variiert manchmal die Progressbar x von y? das y wird mal mehr, dann wieder weniger, dann wieder mehr usw.


    Werden die mp4 Videos nie ganz runtergeladen? Hören immer bei 99% auf sehe ich gerade!


    Datien sind aber auf PC ohne Probleme abspielbar. Also File nicht korrupt.

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • alle die von dir aufgeführten clips funktionieren bei mir via cached play.


    das problem mit dem schwarzem bildschirm hatte ich gestern auch nachdem ich aufgeräumt hatte (mytube, vlc usw deinstalliert.). konnte den fehler aber nicht lokalisieren. spielte ein backup vom 15.03 auf da gings wieder. irgendwas von den von mir deinstallierten plugins wird für die mediathek benötikt.
    aber wie gesagt ich konnte noch nicht rausfinden was es war...

  • Hi,


    das Plugin will ich haben. Aber ich möchte jetzt nicht alle 55 Seiten durchlesen. Ist es auch schon möglich über den GP Feed dieses Plugin zu bekommen?
    Wenn nicht:
    Ziehe ich die Datei auf das Hauptverzeichnis meiner DM 800 se, oder?
    Kann ich das Plugin in den Flashspeicher laden? Habe noch 12,6 MB frei. Wie viel Speicherplatz benötigt Mulit-Mediathek?


    Über eine kurzfrisitge Antwort würde ich mich sehr freuen.


    Habt Mitleid mit einem Borussen. Seit gestern ist mein Club so gut wie abgestiegen :winking_face_with_tongue:

  • Naja ich habe bisher nie gecached geschaut und Plugins deinstalliert und keines°
    Mit 1.7 oder so das FLVStream Plugin installiert, aber nie deinstalliert. Danach kam ja die rtmp Funkionalität von Homey mit.
    Kann da was reinspielen?


    Auf Feed gibts das leider aus Gründen des Herstellers Dream Multimedia nicht. Aber das Plugin sucht bei jedem Start der Mediathek nach neuen Versionen.

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

    Einmal editiert, zuletzt von muelleimer321 ()

  • hab mich mal erbarmt und eine folge von anna auf hdd gesichert. mit dream explorer angeschaut ohne probleme. da diese zb. ja eh .mp4 sind...


    hattest du vorher kein mytube drauf oder ähnliches? irgendwas muss es ja sein. ich hatte es auf mein "aufräumen" gschoben..

  • Zitat

    Original von Sakartvelo
    hab mich mal erbarmt und eine folge von anna auf hdd gesichert. mit dream explorer angeschaut ohne probleme. da diese zb. ja eh .mp4 sind...


    hattest du vorher kein mytube drauf oder ähnliches? irgendwas muss es ja sein. ich hatte es auf mein "aufräumen" gschoben..


    Nein installiert ist nix weiteres ausser EPG Refresh, FritzCall, TV Charts Plugin und Multi-Mediathek.
    Deinstalliert wurden nur genuinedreambox, dvdburn, cdinfo, cdplayer, dvdplayer.


    Ansonsten komplett aktuelles DMM CVS Image Stand heute!

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

    Einmal editiert, zuletzt von muelleimer321 ()

  • da bist dir sicher das bei


    Zitat

    dvdburn, cdinfo, cdplayer, dvdplayer.


    keine geschichtn weggekommen sind die benötigt werden?? ich bezweifle es

  • Zitat

    Original von Sakartvelo
    da bist dir sicher das bei



    keine geschichtn weggekommen sind die benötigt werden?? ich bezweifle es


    Naja DVD Burn und CD Info wohl nicht, bei CD Player denke ich auch nicht, wenn dann DVD player, wobei DVD auch nix mit flv und mp4 zu tun eigentlich hat!

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • installiers halt wieder dann siehst es gleich ...


    denn wen ich mich noch recht entsinnen kann gab bei uns mal einen threat um den flash auszumisten. glaube dvd-burn räumt da einiges an libs mit was auch anderweitig gebraucht wurde...
    kann mich aber auch täuschen.
    nur versuch macht kluch...

  • Update


    gst-plugin-avi_0.10.27-r0.0_mipsel.ipk
    gst-plugin-rtsp_0.10.27-r0.0_mipsel.ipk


    waren installiert.


    Habe via BluePanal noch
    gst-plugin-flv_0.10.27-r0.0_mipsel.ipk
    nachinstalliert (war ned installiert)


    Jetzt gehen auch alle Files die vorher ned gingen! (sei es flv oder mp4). Fragt micht nicht warum mp4 jetzt geht!

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Zitat

    Original von muelleimer321
    Update
    Habe via BluePanal noch
    gst-plugin-flv_0.10.27-r0.0_mipsel.ipk
    !


    Wie finde ich das denn über das Bluepanel?
    über dreamboxupdate finde ich das...
    Das meinst Du, oder?

  • Zitat

    Original von Torvo


    Wie finde ich das denn über das Bluepanel?
    über dreamboxupdate finde ich das...
    Das meinst Du, oder?


    Ne GP3 BluePanel - Addons -> alle (3223 Einträge oder so)

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

    Einmal editiert, zuletzt von muelleimer321 ()

  • Zitat

    Original von fendodendo
    Ich habs auf Seite 48 angehängt.


    Bei mir hat der Topic nur 37 Seiten. Sag doch die Post-ID!

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Zitat

    Original von AttilaE


    Homey,
    könnte man hier nicht auch im ersten Post eine Info hinterlegen was Sinn macht an Extras zu installieren? Ich habe jetzt zwei Tage nicht reingeschaut und völlig den Anschluß verloren ... :loudly_crying_face:


    erledigt :)

  • sach mal homey,...wenn das ganze über deinen server läuft,.....lässt du uns dann eines tages im stich wenn du keinen bock mehr hast ? ..... :face_with_rolling_eyes:

  • Zitat

    Original von weinreich
    sach mal homey,...wenn das ganze über deinen server läuft,.....lässt du uns dann eines tages im stich wenn du keinen bock mehr hast ? ..... :face_with_rolling_eyes:


    genau so ist es - also haltet ihn bei Laune :hurra: :tongue: