[Wichtig / important] ab sofort keinen Support mehr für Softcams

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Zitat

    Original von Ice-Ice... das es bei einem image und board m.e. wichtigeres gibt wie ein softcamdownloadserver


    Das stimmt. Der Download ist völlig egal und entbehrlich.


    Wichtiger ist zum Beispiel der Erfahrungsaustausch.

    Dream 7020 HD Sat, ICVS mit GP 3, interne HDD Samsung 2 GB

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von wacheia
    Wichtiger ist zum Beispiel der Erfahrungsaustausch.


    Und der schnelle Gratis-Support in allen Lebenslagen.


    J.

  • Zitat

    Original von Jake_Worf


    Und der schnelle Gratis-Support in allen Lebenslagen.


    J.


    Gratissupport in allen Lebenslagen? Nein danke.


    Erfahrungsaustausch ist etwas anderes.

    Dream 7020 HD Sat, ICVS mit GP 3, interne HDD Samsung 2 GB

  • wacheia


    Mal abgesehen von den AGB's von SKY und Co.


    Wie schaut es denn mit NagraVision usw. ?


    Hat dein SoftCam eine gültige Lizenz um Nagra verschlüsselte Karten zu entschlüssen?


    Dafür brauch man eine Lizenz was wiederum mit Kosten verbunden ist ...


    Nagra entwickelt und supported diese Verschlüsselung nicht umsonst :winking_face:


    Zumindest hast du hier einen klaren Verstoss gegen geltendes Recht ...


  • Das weiß ich nicht.


    Und nun?

    Dream 7020 HD Sat, ICVS mit GP 3, interne HDD Samsung 2 GB

    Einmal editiert, zuletzt von wacheia ()

  • Zitat

    Original von wacheia
    Das stimmt. Der Download ist völlig egal und entbehrlich.


    Wichtiger ist zum Beispiel der Erfahrungsaustausch.


    ach komm, weils bisher hier der suppport für den nun gesperrten bereich so toll und unentbehrlich war,....


    (bezieht sich aber nicht auf andere bereiche)

  • und nun ... hast du ein Problem :winking_face:


    Du hast keine Lizenzen, nix dafür bezahlt, verstösst gegen die AGB's der Sender und und und ...


    Wie kommst du also darauf das ein Richter im Falle des Falles sich FÜR die Nutzung von SoftCams ausspricht?


    Aber ich sage es gerne nocheinmal: Ich warte immernoch auf denjenigen der kein Problem damit hat und mir seinen Namen/Anschrift usw. gibt und die Verantwortung übernimmt und ich setze gerne sofort einen Website und download-feeds für die Box auf und biete dort SoftCams usw. zum download an ... es muss sich nur wer bereit erklären das Riskiko zu übernehmen ...


    Machst du's ? Wenn NEIN, hast du auch kein Recht zu verlangen das der Schädelmeister das tut ...


    Das Gebrülle und geflame ist gross ... aber selber würde hier niemand dieses Risiko eingehen, das soll ja der Schädelmeister machen ...


  • Wie könnte ich ernsthaft glauben, ein Recht darauf zu haben, dass hier irgendjemand etwas tut?


    Ich habe lediglich das Recht, meine Meinung zu äußern. Nicht mehr und nicht weniger.

    Dream 7020 HD Sat, ICVS mit GP 3, interne HDD Samsung 2 GB

  • Eure Entscheidung aktzeptiere ich voll und ganz.


    Aber jetzt die Kommentare und Ausreden von wegen Dream Multimedia, SKY, Recht & AGB, das ist doch nicht nachvollziehbar.


    Vor Jahren gab es hier noch alle Kekse, vor einigen Tagen noch Emus und Homesharing und auf einmal gibt es hier nur noch Anwälte und Rechtsgelehrte. Was soll der gemeine User über Euch denken?


    Steht zu Eurer Entscheidung und philosophiert nicht soviel drum herum.

  • wir reden hier überhaupt ned über sky recht oder agb das ist als erwiederung für superkluge user gedacht die meinen sie können hier alles von uns haben und einer wird schon dafür einstehn wenn mal was ist - aber hauptsache sie haben nix damit zu tun!


    wir stehn zu der entscheidung oder wie willst du das nennen das wir hier jeden zu wort kommen lassen?

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • Zitat

    Original von SadButTrue
    g oder wie willst du das nennen das wir hier jeden zu wort kommen lassen?


    Masochismus :winking_face:

  • Vielleicht sollte man es echt langsam beenden.


    Hat mich ja am Anfang noch ein bisschen unterhalten aber nun kommt wie in einer Endlosschleife immer der selbe Krams :winking_face:


    Egal wie sich das Team hier verhält, wird jetzt an jeder Stelle gesucht und irgendwas unterstellt/herbeigeredet. Ich würd mal langsam dicht machen :winking_face:

  • Und täglich grüsst das Murmeltier ...


    Ich würde den Thread aber offen lassen, sollen sie sich doch alle auskotzen wenn sie sich dann besser fühlen. Der Thread wird eh langweilig weil alles schon 10 x gesagt wurde ...


    Ihr solltet einfach dadrüber stehen, ihr habt alles gesagt was zu sagen ist, also lasst sie hier flamen, hört eh in ein paar Tagen dann auf wenn'se mal alle kapiert haben das es doch nicht so tragisch ist alles und die Erde sich trotzdem noch weiterdreht und man trotzdem noch SoftCams nutzen kann ...

  • Zitat

    Original von Dreamer306


    Masochismus :winking_face:


    LOL
    :grinning_squinting_face:

    Don't dream your life, live your dreambox...


    Gemini4 @ Merlin4 OE2.5
    Dreambox 7080
    ______________________________________________

    • Offizieller Beitrag

    Richtig Toppi !


    Ist so wie mit der Boot-schleife bei aktiven Timer.


    Du müsstest einfach mal per FTP die Timers.xml löschen und den ganzen Kram hier runterfahren.


    J :hurra:cques

  • Zitat

    Original von sleepy789


    LOL
    :grinning_squinting_face:


    YES!

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dreamer306


    Masochismus :winking_face:


    Der war gut :)

  • mich wundert es das es euch jetzt im sinne kommt das cam forum zu schließen.das wusstet ihr doch nicht seit ein paar tagen das es inofiziell ist cams in der dream zu nutzen.alle die sich ne dream gekauft haben haben sich bestimmt das gerät nicht gekauft wegen den plugins die meiner meinung nach spielerei ist