Dreambox LIVE App bringt Fernsehen und mehr auf iPad und iPhone. Jetzt erhältlich!

  • _dexx


    Absoluten Respekt, Deine app sieht bisher toll aus, ich hoffe es dauert nicht mehr so lange ... denn ich möchte mir ersparen erst in eine andere app zu investieren :-)


    Danke schon einmal für Deine Arbeit und viel Glück für die Zulassung durch Apple !!!
    Gibt es evtl. irgendeine Möglichkeit (z.B. Twitter) um sich auf dem Laufenden zu halten?


    -- Außer natürlich dieses einzigartige board (schleim)


    Gruß
    Andreas



    P.S.: Falls Du weitere Beta Tester benötigst helfe ich gerne aus :-)

    mfg


    Andreas


    **********************************
    Hardware lebt !!!! und Sie ist böse !!!!

    Edited 2 times, last by anadea ().

  • Ich würde auch gerne beim betatest mitmachen. Die airvideo Kombination läuft zwar gut, aber es gibt einige Sachen die nerven.

    2 x GigaBlue Quad HD+ Popcorn Hour A-410 * TX-P54Z1E * TX-P65VT50 * Sanyo PLV-Z5 * PS3/PS4 * Wii/U * Xbox360/one >>> Begeisterung pur !! :D

  • Hallo,


    ich hab auch ein iPad sinnlos in der Gegend rum liegen, welches mich auf nen BetaTest zum Thema Dreambox-Streaming angesprochen hat. :-D
    Leider bin ich jetzt erst auf den Thread aufmerksam geworden...


    Gruß


    PH

  • Hi,


    wenn die App diese Wochenende zur Anschauung in den Appstore gegeben hast dauert es ca 3 Wochen meistens sogar etwas länger bis Sie freigeschalten ist.

  • Die App. Ist gekauft, sobald sie im Store erscheint. Immer nur Sky-Sport auf dem iPad nervt.

  • Freut Euch drauf! Die App funktioniert bereits sehr gut :hurra:

  • Quote

    Original von Udo_Huensch
    Läßt sich auch übers Internet streamen oder nur im LAN?



    Quote

    Original von _dexx
    [
    Hallo,
    das Fernsehen über 3G zu empfangen wird wohl ohne einen PC mit VLC dazwischen nicht möglich sein. Ich habe zwar noch immer die Hoffnung, dass die Dreambox selbst als VLC-Server arbeiten könnte. Da es aber bisher noch niemand gemacht hat nach meinem Kenntnisstand, ist es wohl auch nicht möglich.


    Nicht in HD aufgenommene Aufnahmen werden sich aber lokal wiedergeben lassen können.

    ------------------------------------------------
    DM800HD
    UFS 910
    VU+Solo²
    Sky Fullabo/HD+
    Panasonic TX-L55WT50E

  • WoW, das hört sich ja alles extrem gut an... Gibt es denn schon was neues an der Front....?

  • Also ich hab auf meinen Iphone noch die 4.1.Leider funktioniert das App wohl nicht darunter.Wäre super wenn man das noch ändern könnte.

  • Das klingt wirklich sehr gut, bin schon sehr gespannt. Die App wird auf jeden Fall gekauft!

  • Hi,
    das hört sich schon sehr gut an ...
    Schaue schon jeden Tag im App Store obs da ist ...
    Ist ja wie Weihnachten....Hi


    So nun meine frage....
    Ab welcher Firmware läuft das App ?


    Wäre dankbar für eine Antwort....
    LG

  • Sorry I can't speak german well.
    ---
    This is app is awesome. It is connect directly to DM?


    I have only iPhone 4, waiting for that version too.


    Maybe if iPad 2 is coming out I am going to buying one. :)


    Release time?


  • probably 1-2 weeks

    ------------------------------------------------
    DM800HD
    UFS 910
    VU+Solo²
    Sky Fullabo/HD+
    Panasonic TX-L55WT50E