-
...auch gekauft, es startet auf dem iPad allerdings hängt es sich auf... WLAN Verbindung ist volle Lotte...:-(
** Wichtiger Zusatz **
Ich habe eine Fritz Box 7170 mit Repeater laufen. Im WLAN war der Button gesetzt bei "IPTV optimieren", nach dem deaktivieren läuft das APP problemlos...Vielleicht hilft es einigen AVM WLAN nutzern...
PS: WMM ist auch deaktiviert...
Gruß, DATA
-
ja und wann kommt die APP, mein Ipad ist schon ganz heiss darauf...!!!
-
ich wuerde auch sofort spenden fuer die arbeit wenn es lueppt auf dem tab
-
Hat schon jemand das Tool auf dem Galaxy Tab zum laufen gebracht? Bei mir stürzt der Player immer nach ein paar Sek ab.
???
Data
-
Bin auch heiss auf die APP!!!
-
Mit der B4 Version läuft es zwar auf dem Tab besser allerdings wird der VPLAYER immer nach kurzer Zeit beendet...
Woran kann das nur liegen?
Data
-
Hi,
gibt also immer noch keine Lösung um alles stabil auf dem Galaxy Tab laufen zu lassen... oder?
Data
-
Hi,
habe mir jetzt hier den gesamten Thread durchgelesen und wie ich sehe haben viele das Problem das der VPlayer abstürzt nach ein paar Minuten oder Sekunden des Streamings. Habe ein Galaxy Tab und soweit eigentlich alles eingestellt. Streaming beginnt, bricht dann aber leider wieder ab. Kann irgendwie nicht an der Bandbreite liegen. Hat jemand das Problem bereits gelöst oder liegt es einfach am neuen VPlayer?
Gruß, Data
-
Hi,
ich habe das selbe Problem seit ein paar Wochen. Wenn ich die Box aus dem Standby abends hole dann braucht die DM800 immer ein bissel und meckert oft "tuner fehlgeschlagen" und nach einer kurzen Zeit kommt langsam das Bild bis es nach ca. 2 bis 3 Minuten stabil ist... Glaube wirklich NICHT das es an der Box liegt sondern am kalten Wetter... obwohl mein Nachbar oben keine Probleme hat... merkwürdig das ganze...vielleicht sind auch einfach nur die Kabel zu kalt... komisch ist nur das anscheinende mehrere DM800 betroffen sind wenn ich das hier richtig lesen...?
-
Hi,
habe gleiches Problem mit gemini:
"Man schaut ein TV Programm und plötzlich ohne das jemand was macht schaltet er auf ein anderes Programm um. Das passiert so ca. 2x täglich."
Bei mir schaltet die 800 Box wesentlich öfters um. Was kann ich nun dagegen machen?
Danke,
DATA
-
na dann bin ich zwar beruhigt weil es nicht an meiner internen HDD liegt aber dennoch sollten die Jungs von Dream dran arbeiten. Immerhin kostet unser kleiner Freund ein paar Euros....Danke fürs Feedback...
Data
-
Bei mir scheint FTP etwas langsam zu sein. Gibt es da spezielle Einstellungen oder kann ich das über Totalcommand einfach laufen lassen?
DATA
-
Merwürdig, ich habe das schon von Anderen gehört... wenn ich also TV schaue und die Platte nicht gerade läuft dann tritt es meistens auf...Aktiviere ich TS ist der Bildschirm schwarz und der Ton läuft meistens weiter... bis dann später alles stehenbleibt... sieht echt schlecht gemacht aus für das Geld...
Data
-
Hallo Leute,
egal ob mit Gimi 4.1 oder ohne läuft das Timeshift bei meiner 800 nicht wirklich gut. Wenn ich TS aktiviere bleibt der Bildschirm schwarz und der Ton läuft weiter. Ich vermute das hängt mit dem anlaufen der HDD zusammen. Habt Ihr das gleiche Problem? Wenn später TS läuft dann ist es kein Problem anzuhalten. Leider am Anfange von Timeshift ist es sehr schlecht gelöst. Kennt Ihr das Problem, habt Ihr da schon eine Lösung gefunden?
Gruß, DATA
-
Habt Ihr eine Samsung HM500LI/Y oder eine HM500LI, da gibt es nähmlich große Unterschiede. Ich will jetzt mal versuchen in den nächsten Tagen eine SSD zu verbauen, dann ist schluß mit KLACK KLACK....
Data
-
14.02 läuft jetzt auch bei mir 
Danke, DATA
-
-
Hi all,
ich versuche ebenfalls den TV Browser zum laufen zu bekommen für meine DM800HD. Bin auf dem Thema noch nicht ganz so bewandert aber immerhin habe ich BA und Gemini 4.1 laufen und jetzt das enigma2-plugin-extensions-webinterface_2.6cvs20090211-r0_mipsel.ipk Webinterface neu installiert.
Leider komme ich nicht beim TV-Browser plugin weiter.
Ich habe ein Standart Gerät erstellt und unter URL eingegben:
http://192.168.xxx.xx/
Leider bekomme ich das nicht mit den Parametern hin!
Wenn ich den Treiber von der Dream 7025 installiere kann ich sogar vom Programm aus die Sender umschalten.. also irgendwie scheint es ja zu klappen nur mit den Parametern nicht wirklich. Kann mir jemand helfen?
Data
-
Geile Sache, so werde ich das machen, danke an alle... auch wenn es wohl irgendwie an der Fritz oder sonst wo gelegen hat
Werde alles weitere auf einen USB Stick platzieren.
Danke, Danke, DATA
-
ich bekomme ein Rohr, ich habe jetzt in der Fritz die DHCP für die Dream geändert und habe das kleine Update LEAN CVS genommen... jetzt ist er auf die weiße Page gewechselt und zeigt mir einen Update balken an... ob es nun daran lag das ich den DHCP in der Fritz für die Dream auf "immer die selbe IP" nehmen lag oder am Full CVS kann ich euch nicht sagen!!!!!
Er zeigt mir aber jetzt 100% an... wenn ich das FULL CVS haben will, kann ich das einfach überflashen?
Data