wenn es denn gejailbreakt ist und Retina Pad installiert wurde. Damit hat man dann auch die volle Auflösung ohne Treppchen und Verpixelungen.
Posts by kunze30
-
-
Meine Dreams wurde aktuell durch die Gigablue HD Quad Plus in weiß ersetzt. schnell & schön.
-
Ich nutze Blackbox am iPad Air und da klappen sowohl die ÖR als auch HD+, SKY HD & ORF HD wunderbar. An meinem alten iPad ging das alles nur in SD.
-
Schön wärs, wenn man die Dream an den HDMI in der Xbox One anschließen könnte...aber das wird wohl eher nix werde...
-
Ja, Phoenix SD ist vorhanden.
-
Original von cepheus
Sowas hatte ich schon mal. Dieses war aber bei alte D-box. Kanst du das pegel nicht am multischalter runterdrehen?An seinem Hirschmann-MS gibts leider keine Dämpfungsregulierung.
-
Original von netman
Bei diesen Werten sollte der Empfang absolut problemlos sein. Du betonst das Wort
Original so deutlich, bist du dir sicher, das Box und Tuner keine Clone sind, weil die
haben öfter Probleme mit Empfang.Nur betont, um Nachfragen vorzubeugen:
Ja, sicher; es sei denn die Echtheitsprüfung von DMM ist nicht okay. Ich hab meine auch bei ihm probiert und da ist es das gleiche. Keine ÖR-HD&HD-Plus Sender.
-
Hi,
ich komm bei unserem Problem einfach nicht weiter und hoffe auf Hilfe aus dem Board:
Kollege hat einen Neubau und eine Original Dream 800 HD PVR (SAT) an einer normaler Multischalter-Anlage und excellenter Verkabelung. Seine Werte SNR 95 /AGC99/BER0. Sky empfängt er ohne Probleme alle HD und SD Sender. Aber keine HD Plus und keine ÖR Sender in HD. Die SD Varianten funktionieren ganz normal.
Ich hab dann mal seine Box bei mir getestet und habe trotz SNR66/AGC40/BER0 alle Sender.
Bei seiner Anlage haben wir auch alles durchgetauscht (Multischalter, LNB, Kabel direkt verbunden) aber trotzdem immer gleiches Resultat.
Meine Vermutung ist nun, dass der Empfang bei Ihm zu gut ist, bzw. die Schüssel zu viel Signal gibt und die Box mehr Dämpfung benötigt. Meine Anlage ist nicht mal ansatzweise so hochwertig und auch nicht professionell ausgerichtet, aber trotzdem bekomme ich alles.
Meine Frage ist nun: Bringt es etwas, ein Dampfungsglied einzubaun?
Ich habe so etwas noch nicht erlebt und weiss mir keine eigene Lösung mehr....Danke für jeden Tip.
-
Du wirst keinen besseren 3D-TV als den 65er VT30 finden. Wer schaut auch schon am Tag 3D Filme. Ist ja auch klar warum das Umgebungslicht flimmert. Schließlich synchronisieren die Shutterbrillen das TV Bild und nicht die Umgebungsbeleuchtung/Tageslicht !!
-
Ich würde auch gerne beim betatest mitmachen. Die airvideo Kombination läuft zwar gut, aber es gibt einige Sachen die nerven.
-
Du wirst ihn lieben.....
Das Konzert war auch richtig Klasse. Hab es gleichmal mit dem Poppi aufgenommen. Schön dass die Dreams alles so schön verarbeiten
-
Ich habe ebenfalls den Panasonic VT20E und bin hochzufrieden. Heute abend kommt ja auf Sky3D das Fanta4 Konzert, da bin ich schonmal gespannt, wie das umgesetzt ist.
-
lol. Die werden vermutlich NUR den Originalton bieten......
-
Zu allen Punkten gebe ich "Magnum" recht !!
-
Er hat bestimmt gedacht, die Verifizierung kommt über SAT.
Also erst Ethernet, dann Internet und dann gehts auch.
-
Flash doch mit DreamUp neu ....!!? Hast kein eigenes .nfi Backup ? Ansonsten einfach alles neu machen.Fertig.
-
Es sind auch immer wieder die gleichen Fragen:
Wie soll ein Bild über eine 1mbit Leitung gestreamt werden, wenn schon der Stream selbst größer ist? Unter 8mbit Upload brauchst es gar nicht probieren.
Fazit:
VDSL anschaffen, dann wirds evtl. was mit dem Streamen!!
-
Mit welchem Upload arbeitet denn dein Heimnetz?
Muss ja min. 100 Mit haben, damit da überhaupt was HD mässiges passiert....
-
Also ich habe an meinem Z1 überhaupt keine Probleme mit der 800´er. Finde sogar das das Bild der 8000´er und 800´er nahezu identisch ist.
Selbst der interne DVB-S2 Tuner des Z1 macht kein besseres Bild.
-
Hervorragende Wahl. Die Panasonic Plasmas sind Top !! Kann man eigentlich alle Modelle mit einschließen.
Da Pioneer keine aktuellen Modelle mehr herstellt, ist Panasonic die erste Wahl. Du machst mit ihm alles richtig !!