Posts by Aquino

Original von BartHD
    Also die OE1.6 Version funktioniert überhaupt nicht, der Gelbe Cursor bleibt einfach unten in der Ecke ohne Möglichkeit ihn zu bewegen. Die Ton-Spuren lassen sich über die gelbe Taste ändern, aber dafür braucht es ja kein Plugin. Fehler bei mir oder überall so?

Hab die Erweiterung Sky Zone HD 0.0.1 über das Blue-Panel installiert.

Ist bei der OE2.0 auch so

Original von Canceler
    Dann kann das kein Sky komplett sein!!

So stehts im Kundencenter:

Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 56,90 €

Sie erhalten für den Monat der Freischaltung anteilig sowie die folgenden 23 Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 32,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie Sky Welt und Ihre drei Premiumpakete sowie alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender für diese Zeit zum Preis von monatlich je 34,90 Euro. Den angegebenen Standardpreis zahlen Sie erst im Anschluss.

weitere Kanäle / Pakete:
    HD FILM + SPORT (KOMPLETT) INKL BULI 10,00 €
    WELT EXTRA
    SKY GO (INKLUSIVE)
    BEATE UHSE
    SKY SPORT HD EXTRA

Mein Vertrag lief zwar noch bis 31.7., aber da es ab Juli angeblich kein SkyGo mehr umsonst gibt, habe ich heute bereits verlängert.

alt: Welt + Buli + HD + SykGo 24,90
    neu: Komplett + HD + SkyGo + TVD 34,90 für 24 Monate über Gutschriften

Vorhin angerufen, steht jetzt bereits im Kundencenter. Vertragsbeginn 29.6.13

Auf Nachfrage wurde mir gesagt das die Feed-Kanäle nur für Vollzahler freigeschaltet werden. Rabattierte Abos bekommen nur Buli 1-3 und Sport 1-3 freigeschaltet.

VG, Aquino

Ich würde auch auf die 7490 warten. Ausserdem soll das Modem der 7390 zumindest was VDSL anbelangt nicht so prickelnd sein.

Hallo,

Ich kann zwar auf meinen Box-Account zugreifen, allerdings funktioniert das Aktualisieren weder über den Datei Browser, noch über den eCommander ;(
    VG, Aquino

Original von LukaNoah
    Update im 1. Post

- nur kleinere Korrekturen

+ dass mit dem PiG im MerlinEPGCenter liegt nicht am Skin, sondern am PlugIn, da kann ich leider nichts machen. Dies haben wir eben im Kreise der Betatester festgestellt. THX zombi.

Schade, aber danke für Eure Mühe. Dann werde ich evtl. mal auf Merlin Image umsteigen.

Original von LukaNoah
    Bei mir überlagert der Text das PiG/MiniTV nicht. Die Größe der Beschreibung wird durch das Plugin angepasst.

Merkwürdig. Ich habe meine Box gerade mal neu aufgesetzt und nur Deinen Skin und das Merlin EPG Center installiert und schon überlagert der Text wieder des MiniTV ;(

Original von fredo65de
    hat sich erledigt, habe erst jetzt gesehen, dass es nach rechts noch weitere Menüeinträge gibt ... ich war wohl blind

Meinst Du den Eintrag 'Zeige Videobild' unter Menu -> Sendungsinfo? Das steht bei mir auf Ja. Aber weder bei Ja oder Nein funktioniert es. Oder bin ich blind und habe noch einen anderen Eintrag übersehen?