-
nunja was soll ich sagen mit firefox portable 3.51 hats nun gefunzt nur bis ch mal die alte version gefunden hab hats par minuten gedauert 
nun kommt mal neues image drauf und dann mal kucken ob alles so funzt wie ich mir das vorstelle.
Danke erstmal für eure wie immer erstklassige beratung 
edit/:
So erst fussball gekuckt,aber jetzt image is drauf-geht alles wie es soll,hab mich aber für n....gma2 entschieden(wenn ich das hier schreiben darf)
passt besser für meine zwecke daheim.Schönen Abend noch 
-
dennormalen aber es heisst doch immer das mit opera es immer geht
das file is 146kb gross kann das sein?
-
secondstage-dm800-84.nfi steht da
-
laesst sich aber nicht habs mit inetexplorer firefox und nun opera probiert kann zwar auf flash drücken aber passiert nix 
-
jetzt hab ich mal probiert den ssl zu installieren macht er aber nicht und zeigt an das ich den schon hab mit der version #73 reicht das auch?
-
dann schon mal danke im vorraus,heut mittag werd ich dann mal drangehen an das ganze.
-
ja das heisst nun wenn ich mit dreamupflashe muss ich mit nullmodemkabel und netzwerkabel arbeiten und wenn ich diesen second bootloader installiere kann ich über browser installieren,versteh ich das richtig so?sorry für meine unwissenheit.
-
haette zum thema auch noch ne frage ich würde auch mal gern ein aktuelles image auf meine olle 800er machen,brauch eigentlich auch net viel schnickschnack nebenbei.momentan is da noch gemini 2 4.4 drauf,jaja ich weiss is ziemlich alt 
würde gern dann auch merlin³ draufhauen muss ich dazu nur über den browser flashen oder brauch ich diesen bootloader erst?
-
-
-
satellites xml bekomm ich woher`?
-
wenn ich ne andere box an dieses kabel stecke geht diese aber 
der tuner is auch verdammt heiss aber soll wohl normal sein wie ich schon gelesen habe
andere frage ich habe die box grad aufgemacht wie bekomm ich den tuner raus is wohl eingesteckt aber ich bekomm den net weg
-
2143146 etwa berwert
19.30 dz snrwert
tuner neu reinstecken probier ich mal
-
welche tunereinstellungen?
ich hab ja nix verändert
kommt ide felhlermeldung :
keine daten auf dem transponder,zeit lief beim lesen der PAT ab
sendersuchlauf hab ich angefangen da er aber nix findet abgebrochen
-
Hi
bis vor 2 tagen lief sie ja wunderbar meine 800er.Aber nachdem der strom kurz ausgefallen war und sie wieder neustartete kommt nun kein bild mehr über den satuner rein.ich geh mal davon aus das er abgekackt ist nachdem er ja sowieso immer so heiss wurde.Die box ist nun ja auch schon ein par jahre im betrieb.
Wenn ich ne andere box ans satellitenkabel hänge funktioniert es also kann ich das kabel ausschliessen,die box funktioniert ja ansonsten auch wenn ich mit der fernbedienung drücke-nur kommt halt kein bild mehr.
Kann doch normal nur ein defekter sattuner sein oder? 
-
danke dir werd mich mal damit auseinandersetzen-schönen sonntag noch euch allen 
-
so danke euch schon mal für eure antworten ihr wart wie immer sehr hilfreich,dm600 läuft wieder nur könnte mir bitte noch jemand erklären kurz wie ich nun das backup machen muss damits beim nächstenmal weniger probs gibt
-
Original von AltGr
Warum?
Warum sollte man studenlang Fehlersuche betreiiben, wenn drei Minuten ausreichen?
Hast Du kein Backup?
ne wegen dem grauts mir ja wieder davor 
aber wenns keine andere möglichkeit gibt werd ichs halt machen müssen wieder, is nur wieder mühsam bis ich wieder alles weiss wies geht wenns nur alle jahre mal machst 
erstmal frühstücken und dann voller tatendrang wieder drangehen-wie macht man eigentlich ein backup dann?
-
naja sollte aber trotzdem die letzte möglichkeit sein
-
danke für deine schnelle antwort-gibts wirklich keine andere chance