SKY Komplett für 32,90€ bis zum 31.12.2010

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Also so wie ich das verstanden hab, braucht man den auch nicht. Also ich hätte bei meinen Telefonaten das Abo bekommen, auch ohne Code. Nur halt nicht anstatt des jetzigen Vertrages :frowning_face:


    Hoffe mein Kündigungsfax zeigt wirkung

  • Zitat

    Original von sphere5
    Also so wie ich das verstanden hab, braucht man den auch nicht. Also ich hätte bei meinen Telefonaten das Abo bekommen, auch ohne Code. Nur halt nicht anstatt des jetzigen Vertrages :frowning_face:


    Hoffe mein Kündigungsfax zeigt wirkung


    Keine Chance.. Ich habe das heute den ganzen Tag probiert. Entweder das kleine Paket für 29,90€ oder Komplett für 39.90€. Ohne Code geht nix..

  • mmmmh, denn machst du was falsch, warst du schon kunde oder hast schon gekündigt?
    nochmal anrufen und wieder und wieder.....

  • immer net quatschen..... kann ja schlecht für dich anrufen.....
    fürn bekannte hab ichs gemacht,wollte kein hd und hat jetzt 16€ pro monat für film,extra und welt! mit hd häts 25 und alles für 32€!

    Einmal editiert, zuletzt von nillebor ()

  • Das Paket für 32,90 bekommt man nicht, außer du hasst einen Code. Ich habe letzte Woche jeden Abend ein paar mal den Chat generft und sogar die Geschäftsleitung zugespamt (leicht übertrieben).


    Ist einfach nix zu machen.


    Nun ja, 39,90 sind eigentlich auch noch OK. Also hab ich zugeschlagen;)


    Edit: Bin Neukunde un ddas Angebot gilt angeblich nur für Neukunden. Wurde mir zumindest letzte Woche oft genug verzapft :einschenken:

  • Zitat

    Original von nillebor
    immer net quatschen..... kann ja schlecht für dich anrufen.....
    fürn bekannte hab ichs gemacht,wollte kein hd und hat jetzt 16€ pro monat für film,extra und welt! mit hd häts 25 und alles für 32€!


    na dann.


    Herzlich Glückwunsch;)


    Gruß


    Edit: uppps, sollte eigentlich ein Edit werden, sorry.

  • das lustige ist ja hatte gedachts es gibs die 3 sachen für 25€, die wirklich nette dame hat aber nachgeschaut und mein angebot unterboten mit den 16€, ohne das man was sagen sollte, dachte das wäre mit 25€ schon problematisch.... aber ne.....

  • Hallo,


    ich habe da mal ne Frage eventuell könnt ihr mir ja helfen?
    Ich habe letzte woche auf der Hotline angerufen und wollte mal wegen diesem Angebot nachfragen, sie hat natürlich gleich geblockt und hat mir was anderes anbieten wollen da hab ich aber gleich gefragt wie es aussieht mit kündigen sie hat gesagt ja wenn ich schnell bin. Ok gesagt getan. Kündigung per Einschreiben weg und am 7.12.2010 bei denen eingegangen.
    So jetzt hab ich nochmal nachgeschaut ab wann mein Vertrag läuft, wenn ich mich einlogge bei sky dann steht da ab 03.02.2010 läuft mein Vertrag.


    Hat die mich dann angeschmiert am Telefon ich habe doch eigentlich meine Frist ganz knapp verpasst oder?

    Dreambox 8000HD 1T
    Dreambox 7020i 250GB
    Spiegel- LAMINAS OFC-1200
    Interstar GI-50-120
    Sharp BS1R8EL 100W/85cm WISI auf 19,2E Profi Class 5/8 Inverto Quattro Black Ultra IDLB-QUTL40

  • Also ich habe auch schon alles probiert, aber ohne den Code geht gar nix. Nur die 39,90€ bekommt man. Selbst bei den großen Elektromärkten ist nichts zu machen für Neukunden. Ich denke mal die bleiben auch hart bis Weihnachten. Danach werden die wohl das Jahresendgeschäft ankurbeln wollen.

    I´m not old, I´m a recycled teenager

  • Letzte Woche bei uns im Saturn.
    Vollabo für 29,90€ für ein Jahr.

  • Hallo!


    Ich wollte mir auch ursprünglich dieses Angebot für 32,90 Euro ziehen doch weder über mehrere Anrufe bei der Hotline noch über eine Mail an die Geschäftsleitung ging da was.


    Hatte dann letzte Woche Freitag eine sehr kompetente Person über die Hotline erreicht. Die machte mich darauf aufmerksam, dass ich noch eine alte S02-Karte von premiere haben müsste (sie hatte Recht :tongue:, war im alten Humax Receiver!).


    Dadurch konnte sie mir ein Angebot über ein Vollabo inkl. HD, Welt-Extra (da Satellit) und TV Digital für 34,90 Euro machen.


    Habe zugeschlagen und sofort die Freischaltung erhalten. Lief bis gestern abend reibungslos und dann wurde es gegen 20.00 Uhr dunkel!


    Lt. Info Hotline wäre jetzt die Datenmigration von premiere auf sky am Laufen. Dies würde bis zu 1 Woche!!! dauern. Dies ist der Pferdefuss an dieser Sache. Das ganze WE also keine Bundesliga. Grrrrr :zensiert:


    Hat da jemand Erfahrung, wie lange dieser Mist dauern könnte? Ich hoffe es macht der Karte und der Migration nichts aus, dass sie in einer 500HD steckt! :winking_face:


    Grüße, velta4

  • Hallo


    Hab mein abbo schon gekündigt zum 31.12.2010. hab auch bescheid bekommen das es angekommen ist.
    Meine frage kann ich so ein abbo noch bekommen ? hab noch ne alte A02(s02) 2 jahre alt da gabs noch Sky


    seit einigen Tagen komme ich nicht mehr auf die daten von der Sky HP
    es steht immer ich hätte ne falsche smartzkartnummer oder pin eingegeben
    habn die misch schon gelöscht von der datenbank SKY


    Edit:


    Hab gerade mit ner freundlichen Dame gesprochen(Hotline), mein abbo wurde sogar schon gekündigt und als Abgemeldet laut hotline


    ob ich noch die programme sehe wurde ich gefragt,ja sagte ich und die Dame klang erstaunt Ah die sehen sie noch?


    sie konnte mir kein angebot machen da noch nichts hinterlegt ist
    hatte ein 24,99 € abbo 2 jahresvertrag
    sie melden sich noch Bitte um etwas -Gedult,ich werde es hier vermerken, wir wollen unsere Kunden ja behalten


  • Hallo,


    hatte ich so ähnlich. Mir fiel das auf, weil BuLi hell war, was ich gar nicht im Abo habe.


    Also. Mit Umstellung des Abos bekommt die Karte eine komplette Freischaltung. Gleichzeitig startet die Migration von Premiere zu Sky. Nach Ablauf der kompletten Freischaltung sollten Deine Daten eigentlich migriert sein und alles normal weiter laufen. So wurde es mir erklärt. Soweit die Theorie.


    Gruß

  • Habe trotz besagtem WN-Codes (WN+13 Ziffern) bisher keine Bestätigung bekommen. Auch an der Hotline will man davon nichts mehr wissen...ein sehr mysteriöses Angebot :winking_face:

  • Du hast den Vorteilscode doch wohl nicht in der Bucht für teueres Geld gekauft?!

    I´m not old, I´m a recycled teenager

  • Hallo zusammen,


    also ich habe am 28.12.2010 durch Zufall in einem TV laden bei uns dieses Abo abgeschlossen. Sky komplett mit allem Drum und Dran und TV Zeitung für 32,90 € für 1 Jahr. Da ich keinen zertifizierten Receiver hatte gab er im System 14 mal die 0 ein und als Karte habe ich eine S02 bekommen. Steht sogar noch Premiere drauf. Musste zur Aktivierung zwar noch die Hotline anrufen (problemlos) und seit dem funzt es. Jetzt fehlt mir nur noch die richtige Dream dazu...aber das gehört woanders hin.


    mfG trompi2000

    Wer nichts weiß, und weiß dass er nichts weiß,
    weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, das er nichts weiß.