Posts by 666sugar

Hab den hier,ca.10€

MSI US300EX Lite USB Adapter WLAN 802.11.n Ralink USB 2.1

Wird erkannt und fluppt wie ne eins.

Hatte keinen Bock auf Experimente,und bei 10€ kann man nichts falsch machen.

Hai
    Hatte mir vor ca. 2 Jahren einen Pana Plasma gekauft.Full HD.42 Zoll.
    Vorher eine 80er Pana Röhre 16:9.

Ich fand damals und finde heute das Bild des neuen immer noch Hammer.
    Würde mir jederzeit wieder einen holen.Allerdings würde ich mir mal vorher die neuen LEDs ansehen.Wenn ich sehe wie gering da der Verbrauch ist......

LCDs sehen als aussterbende Spezies.

Gestern habe ich meine se abgeholt und sofort erst mal das Oozoon getestet.
    Alles super wie ich es von meinen anderen Dreams kenne.Beim Zappen hatte ich aber bei Tele5 und DMAX auf einmal das berühmte "tunen fehlgeschlagen".Das Signal geht für ca. 2 Sekunden auf null und schießt dann auf 13 hoch.Dann ist auch das Bild da.
    Wie gesagt bisher aufgefallen bei den beiden Sendern.

Auf der 800er keine Probs mit Gemini 5.0.
    Ist das jetzt ein Image Problem ?? (Würde ja jetzt gerne das Gemini 5.2 testen :-) )

Kannte ich bisher nur von meiner alten 600er.

Original von DayBox
    Hallo zusammen,

ich komme von der M740Av Welt und habe mich hier im Forum die letzten 2 Wochen umgeschaut und viel gelernt. Meine 8000 ist seit letzter Woche da und schon mit Gemini geflasht. Läuft soweit klasse, leider kommt die Satanlge erst am Mittwoch, erst dann kann ich mit der Box Fernsehen.

Vielen Dank schon mal!

Mein Beileid.:-)

Original von wauwau
    Ich habe auch so einen Vertrag, der wurde zum gleichen Preis von 24,99 um 12 Monate verlängert. Ich hatte angerufen und gefragt wie es weitergehen soll, da teilte man mir mit das zu den gleichen Bedingungen verlängert wird. Darauf hin bat ich um schriftliche Bestätigung, die ich auch erhielt.

wauwau

Sei froh,meinen hat Sky gekündigt.Hätte den gerne weiterlaufen lassen.

Original von flatline
    Hi predator,

war es bei dir eine Umstellung (Bestandskunde) oder ein neues Abo (Neukunde) ?

Gruss, flatline

Habe die Hotline heute angerufen.Da mein Vertrag Mitte November ausläuft wollte ich verlängern.Hab noch einen 25€ für alles Vertrag.Geht nicht,sagte der Mitarbeiter.Hatte 2 mal angerufen.Habe das ganze jetzt online eingegeben , inkl. meiner Smartcardnummer.Angenommen worden sind die Daten.Jetzt lass ich mich mal überraschen.

Habe durch Messungen festgestellt,das das anblasen von unten nicht viel bringt.Die Box ist fast zu von unten.Pack den Lüfter oben drauf und lass ihn saugen.Viel effektiver .
    Aber sonst sieht das Teil sehr gut aus.Hab ein ähnliches aus Alu-Lochblech,schwarz lackiert . Saugt von oben.Box bleibt wunderbar kühl.
    Da mein Lüfter statt mit 12 Volt, mit 5 Volt vom USB läuft, auch flüsterleise.Top.

Das klappt auch nur wenn du einen DHCP Server laufen hast.Z.B. einen Router mit demselben eingeschaltet.Sonst bekommt deine Box natürlich keine IP.Du solltest mal deine Hardwarekonfiguration und Verkabelung kurz erläutern.

Original von chris25
    Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit meiner Dreambox. Habe das Gemini Project 4.60 auf meiner DM 600 drauf. Teilweise wenn ich Aufnahmen lösche wird der Speicherplatz nicht freigegeben. Hab jetzt mittlerweilen noch auf Aufnahmen von ca. 100 GB auf meiner 160 GB Festplatte und er sagt sie ist voll. Das Problem mit dem löschen tritt aber nicht immer auf. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?

Grüße
    Chris

Hatte ich auch.Ist wohl ein Fehler mit der 4.60er Version.Bei der 4.50er tritt das Problem nicht mehr auf.Soll mit dem nächsten Gemini wieder funktionieren.
    Ich warte auch schon länger.Das mit dem formatieren ist inakzeptabel.Meine bessere Hälte erschlägt mich,wenn ich ihr alle Filme lösche. ;.)

Original von gammelfleisch
    Also - alle Sender mit schlechtem SNR liegen auf einer einzigen Transponderfrequenz: 12070500

ALLE anderen Sender sind vom Empfang einwandfrei - das wird doch wohl kaum an der Installation liegen oder?

Hardware ??
    LNB oder Switch ?