-
In der Regel ist der Tiefengrund (Wechselgrund) farblos.
Ich tippe eher auf Schallschutzrigipsplatten, die blau sind.
Weiße Platte = für z.B. normale Zwischenwände
Grüne Platte = impregnierte Platte, oft für Feuchträume
Blaue Platte = für Schallschutzwände
MfG
-
V14 und Reciever vor 3 Tagen erhalten. Karte läuft mit blocken. Kündigung ist auch raus.
-
Original von MagicAlex
aber sobald ich das mit 100MBit auf´s Nas aufnehmen will mach die 8k die Beine Breit ... mein
Gruß Alex
....also ich nehme hier 6 HD Sender auf und streame auch noch eine Aufnahme zu meiner 8k, ohne Probleme.
Aber das gehört hier nicht ins Thema.
Zur 7080. Ich werde wohl noch etwas warten bis ich zuschlage, denn die 8k stellt mich momentan (noch) zufrieden.
-
Hmmm...mal schauen wie ich weiter vorgehe. Jetzt mach ich erstmal Urlaub 
-
Ich soll auch in 3 Wochen dieses Paket, mit der wünderschönen neuen Technik, bekommen.
Was passiert eigentlich, wenn man die Annahme verweigert?
-
ReneRomann
Danke. Das war verstähe ich das auch

-
vielleicht bin ich blöde ;)aber dein Zitat hört sich für mich immer noch softwäreseitig an.

-
Sprudelverduenner
...und was ist da jetzt Hardware technisch anders?
Hört sich alles nach Softwarelösung an, was du da erzählst.??.
-
-
wenn ich mir deine Fotos von der Schüssel so anschaue ist deine LNB Arm viel tiefer als beim original.
Edit: ich hab mir das nochmal genau angeschaut. Dein Arm ist tatsächlich falsch montiert. Da hat HM Sat recht.
-
-
Original von Homey[GER]
Kann ja sein, vielleicht passierts auch in einem Monat ... oder 6 ... oder nem Jahr ... oder in 5 Jahren ... oder ....
Mein V14 Karte rennt nach wie vor, find die sogar viel besser als die S02 wegen Umschaltzeiten und auch sonst habe ich keine Probleme mit der V14, alles gut. Nix warum ich Panik machen müsste, oder Kündigen ...
Aber ja ... vielleicht ändert sich das mal ... irgendwann ... in einem Monat ... oder 6 ... oder nem Jahr ... oder in 5 Jahren ... oder ....
du mußt aber auch dazu sagen, das man über Dante google sich etwas informieren sollte, bevor man sie in einer nicht zertifizierten Box betreibt. Sonst wirds auch schnell dunkel. 
-
auch wenns nicht zum Thema passt:
Aber das geht ganz einfach. Die HD01/02 können einfch nicht mehr verlängert werden. Also muß man sich ne neue Karte hohlen und was bekommt man da? Natürlich nur die HD03.
Spielt aber keine Rolle hier, denn hier geht es um Sky;) und wenn es keine andere Lösungen gibt mit meiner Dream Sky zu schauen, fliegen sie raus. Habe ja noch bis Dezember 2015 Zeit (Vertragsende).
-
Also ich werde auch kündigen, wie immer;)
...aber ich stelle mir keine zusätzliche Hardware von Sky her. Dann verzichte ich lieber auf Sky.
Und wenn ich doch mal Lust auf Fußball habe, geh ich in die nächste Sky Kneipe und trinke gemütlich ein/zwei Bierchen und habe noch Unterhaltung dabei 
-
also ich würde 600 - 700 € zahlen. Denn das wäre mir mit diesem Softwaresupport schon wert.
Wenns weniger ist würde ich mich natürlich auch freuen.

-
Original von godmode
eilt ja ned, anfang juni wäre toll 
Ende Mai langt auch

-
Original von swissnet3000
So teuer wird die Box auch nicht werden.
Nicht Box sondern Boxen;) Goljath ist keine Hardware.
Und so wie ich DMM kenne, werden sie mit den kleinen Modellen anfangen. Das Top Model wird bestimmt erst später kommen. Siehe 8000er.
-
oder warte 2 - 3 Tage nach dem Update, bis andere getestet haben.
Ich bin nach ein paar wochen, nachdem OE2.0 realeased wurde, auf dem Zug mit aufgesprungen und bin bislang sehr zufrieden. Einzig das Bootproblem hatte mir etwas sorgen gemacht. War halt immer im dauer Standby, bis ich die Wlan- Treiber deinstallierte.
-
hatte ich gestern auch. bin aber noch auf dem Stand von 1.2.. Ein erneuter Neustart hat geholfen. 
P.S. mach jetzt mal ein Update;)
-
und für das Bootproblem mal die WLan Treiber deinstallieren