Beiträge von sphere5

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...


-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.

    Gibts da irgendwelche neuen Infos zu???
    Hab nämlich grad das gleiche Problem. Kann aber leider auch über wepupdate nicht downgraden...


    gibts da irgendwelche möglichekeit über console??

    Also wenn ich das hier grad alles so lese...


    Bei mir sieht die Abrechnung auch sehr komisch aus.


    Zitat

    Datum Beschreibung Betrag
    01.09.2011 Paketpreis für Sky Welt + Fußball Bundesliga 33,90 €
    01.09.2011 Zwölf Monate lang je € 10 Gutschrift -10,00 €
    01.09.2011 monatlicher Paketpreis für Sky HD 10,00 €


    Ich hatte das
    Angebot bekommen, Welt + Buli + Film + HD für 34,90
    was ich ja schon mal okay fand. Dann hatte ich ja hier Eine schreiben gesehen, wo jemandem das ganze für 29,90 angeboten wurde. Hab dann natürlich dort angerufen und gehauptet ich hatte das Angebot für 29,90 bekommen. Nach etlichem hin und her, dass das der Typ das nicht im System hätte, meinte er aber plötzlich 33,90.
    Nach gut 30 Minuten Verhandlung schien mir der Mann aber schon ein bisschen verwirrt.
    Empfangen kann ich " Welt + Buli + Film + HD" weiterhin auch problem los. macht mir nur sorge, dass die mir das irgendwann abdrehen und dann von nix mehr wissen und ich ohne film dastehe. Hab jetzt nach gut 7 Wochen auch noch keine Vertragsunterlagen schriftlich bekommen.....


    Was meint Ihr daszu?

    Hallo, ich habe heute mal wieder bei der Aufnahme von bspw. Pro7 HD das Problem, das die Wiedergabe stark ruckelt.


    Jetzt hab ich mal meine Platte getestet und es kam folgendes raus:


    Zitat

    /dev/sda: Timing cached reads: 44 MB in 2.04 seconds = 21.58 MB/sec Timing buffered disk reads: 28 MB in 3.08 seconds = 9.10 MB/sec


    Ich finde das etwas langsam, oder? Oder ist der Controller der Dream so langsam?


    Platte ist eine: Samsung HM500JI
    Also ich habe jetzt keine Benchmarks zur Hand, aber meine Erfahrung sagt mir, dass das lächerlich langsam für so eine Platte ist.


    Jemand eine Idee, was ich machen könnte?

    Also ich habe es grade probiert, die 29,90 zubekomme... der hat sich aber standhaft geweigert.
    Danach war er aber so verwirrt, dass er mir jetzt Welt + Buli + Film + HD für 33,90 angeboten hat, was ich dann genommen habe.


    Finde ich auch noch recht akzeptabel...

    Habe wie der Zufall es so will heute auch ein Angebot bekommen.


    Wie bei 34,90 für pakete + HD


    Würde mich mal interessieren, ob die 29,90 angebote die hier kursieren nur falsch gelsen wurden, oder tatsache sind.


    [edit] habe mir grad das Angebot ausgedruck, wo es lautet 24,90 + 5,-- für Buli, Film + HD


    Kann es sein, das das angebote für Kabel sind? Ich wollte versuchen die leute von der Hotline mit diesem Angebo zu belästigen.

    Ich will ja jetzt nich tklugscheissen... aber wo wir schon mal beim Thema sind... :winking_face:


    HTTP hat rein garnichts mit der auflösung von ip adressen zu namen hin zu tun.
    Das läuft entweder über DNS oder halt per WINS (samba) ... naja... auch egal...
    wollte auch mal was kluges von mir gebe´n

    Hallo, sorry wenn ich hier einfach mal so dumm reinfrage.


    Ist das Problem jetzt mit den 0502er treibern behoben?
    Die sache ist halt die, dass meine Tante ne 500HD Box hat und die freezed nun.
    Bei mir läuft alles Perfekt. Deswegen wäre es schön zu wissen, ob es auch wirklich funktioniert, wenn ich schon versuche sie ein update per telnet machen zu lassen :winking_face:


    Image ist ein iCSV