Aktuelle Sky Angebote

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Wenn du grundsätzlich dazu bereit bist ein Angebot von denen anzunehmen: Auf jeden Fall behalten die Module. Zurückschicken kann man immer noch...

  • Warum?
    Auf Wunsch gibt es ein CI+ Modul.

    Nicht jeder Käse kommt aus Holland...
    „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.

  • Du schlägst also vor er soll sie zurückschicken/nicht annehmen?
    Dann ein Angebot annehmen und sich erneut zuschicken lassen?
    Häh?


    Und außerdem ist das zuschicken des Moduls (leider) nicht immer problemlos. Ob Firmenpolitik oder Lieferengpässe sei mal dahingestellt. Gibt ja genug entsprechende Berichte. Aber vielleicht ist das ja inzwischen tatsächlich besser geworden, kA...

  • Warte erst mal ab ob auch wirklich die Module kommen. Oft wird trotzdem der Receiver zugeschickt.

    Streite nicht mit dummen Menschen, du begibst dich dadurch auf ihr Niveau und da schlagen sie dich durch ihre Erfahrung!

  • Ich hab drei Abos und zu allen problemlos ein CI+ Modul bekommen.
    Ohne Leihgebühr oder sonstige Zahlungen.

    Nicht jeder Käse kommt aus Holland...
    „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.

  • Heute war der 2. Kontakt.


    Jetzt möchte man mir die Bearbeitungsgebühr von 25,90 streichen, wenn ich verlängere, aber bei 34,90€ bleibt es für das Komplettpaket inkl. HD.


    Hab gesagt, dass mein Gegenangebot für 29,99€ weiterhin steht.


    Der Mitarbeiter war recht unfreundlich und meinte, das wir hier nicht auf dem Bazar sind und ihm sein Teamleiter den Vogel zeigen würde, wenn er das Vollpaket für 29,99€ raushaut.


    Meine Infos, dass ich dann gerne für 3 Monate gar kein Abo nehme und mich danach wieder für 29,99€ anmelde quittierte er mit einem, "ja, dann machen sie das so".


    Mal abwarten, noch sind 4 Wochen Zeit (hatte mich beim ersten Post hier eine Seite vorher vertan, nicht 31.07., sondern 31.08. läuft aus).

  • Hoffentlich hast den Sendebeleg noch, sonst wird es teuer, sehr teuer :tongue:

    Streite nicht mit dummen Menschen, du begibst dich dadurch auf ihr Niveau und da schlagen sie dich durch ihre Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von doctorant ()

  • So. Nach zähen Verhandlungen und zig Anrufen und Schreiben seitens Sky haben wir uns heute nach 11 Tagen Dunklem TV Schirm nach Vertragsende in der Mitte getroffen. 32,99€ für das maximale Vollabo inkl. HD und direkt auf Wunsch für 23 Monate.

    • Offizieller Beitrag

    Mein Abo ist am 31.8. ausgelaufen. Seit dem kein einziger Kontaktaufnahmeversuch seitens sky. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich vor Abo Ende Kontakt hatte und einen der 500 Tausend Anrufe entgegengenommen habe, dabei habe ich der Tante erzählt, dass ich das Abo sofort verlängere, wenn ich die Karte wieder im Endgerät meiner Wahl betreiben kann. Ich hab ihr auch klar gemacht, wenn das nicht möglich ist, ich definitiv kein sky Abo mehr abschliessen werde.

  • Zitat

    Original von markus21
    ...der Tante erzählt, dass ich das Abo sofort verlängere, wenn ich die Karte wieder im Endgerät meiner Wahl betreiben kann.


    Da müsste dann wohl Sky seine AGB´s ändern.
    Und das werden die wohl wegen ein paar Linux Usern nicht tun.


    Allerdings gibt es ja nun (noch) genug Möglichkeiten die Karte zu nutzen und wenn ich für ein Komplettpaket 29,99 plus 3 Monate frei, also unterm Strich 22,50 bezahle ist das ein gutes Angebot.


    Ich werde erst auf Sky verzichten, wenn ich nur noch deren HW benutzen muss.
    Es sein denn, man einigt sich mit DP und VU... :hurra: :hurra:


    Das letzte war ein Scherz.

    Nicht jeder Käse kommt aus Holland...
    „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.

    2 Mal editiert, zuletzt von phelbes ()

  • heute nach 1 Monat gekündigtem Vertrag die SMS bekommen


    Komplett (Entertainment + 3 Premiumpakete + Premium HD)
    Sechs Monate gratis
    Sky+Pro UHD
    keine Aktivierungsgebühr


    29,95 für restl. 6 Monate


    besser wird es nicht, oder hat noch einer ein Jahr HDPLUS dazu bekommen?

    Grüsse


    Darkstar_1984
    -------------------------------------------
    DM920UHD 2xBCM45308X (DVB-S2) / DM8000SSC / DM800se

  • 6 Monate kostenlos und dann 6 Monate für je 30 € für Sky Komplett?
    Das wären ja im Schnitt 15 € pro Monat. Also so günstig habe ich es noch nie gehört...


    Hinweis:
    „Sky+Pro UHD“ weist darauf hin, dass man dir deren UHD–Receiver zusenden möchte/wird. Hier würde ich darauf achten/bestehen, dass du das Modul bekommst, damit du Sky auch mit der Dreambox gucken kannst...



    Edit:
    Ich sehe in deinem Profil gerade, dass du ja keine Box besitzt die mit dem Modul umgehen kann. Ich würde das gesparte Geld dann direkt mal in ne aktuelle Box investieren. Das Sky–Ding will ja echt keiner nutzen.... ;–)

  • Angebot geht über sky.de/6monate


    danke für den hinweis mit dem Modul
    will mir eh die neue 920er holen

    Grüsse


    Darkstar_1984
    -------------------------------------------
    DM920UHD 2xBCM45308X (DVB-S2) / DM8000SSC / DM800se

  • Bei mir haben sie die 32,99 auch nochmal runterkorrigiert. Als das Voll-Abo inkl. HD nun endlich verlängert war, kam die schriftliche Auftragsbestätigung für 29,99 statt 32,99€, trotz mündlichem Abschluss über 32,99€

  • Habe gerade mal dort angerufen über die Nummer vom Link und


    Tadaaaaaaaaaaaaaaaaa wurde anstandslos gewandelt.


    Statt ehemals 23 Monate für 32,99€ (vor 12 Tagen) wurde es über die 29,99 + 24,99€ Anschlussgebühr (vor 4 Tagen) nun in das Angebot 29,99€ abzüglich 24,99€ Anschlussgebühr und 6 Monate Gratis gewandelt :)


    Vertragsbestätigung mit dem neuen Vertrag kommt per Email :)


    SUPER RIESEN DANK für diesen heißen Tipp!!! Bin mega Happy :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

  • man man man, das ist ja echt abenteuerlich was man hier so von euch mit/über sky ließt :grinning_squinting_face: :einschenken:


    hab mit sky zwar nix am hut, weil ich kann bei mir nur über kabel (vodafone) gucken und auf kabel steht ja nur ein bruchteil vom eigentlichen sky-angebot zur verfügung


    viele sky paysender (film und doku) kann ich aber auch über vf kabel premium gucken,
    fußball interessiert mich überhaupt nicht, und von autosportsendungen interessiert mich nur nascar-racing

    der einzigste sender der mich dazu bewegte sky zu buchen war also "motorvision" und den kann ich gar nicht über kabel vodafone gucken wie sich herausstellte, weil sender gar nicht eingespeißt ist bei vf und jetzt wohl seit neusten sogar aus dem sky-angebot genommen wurde
    mein telefonat mit der sky dame war schon dreist, sie meinte ich kann ohne probleme motorvision über kabel vodafone empfangen und wollte mir sofort das basis-abo andrehen


    sky scheint sich wohl immer mehr zum negativen zu entwickeln :rot:
    naja, mir kanns mitllerweile egal sein mit sky, ich hab mich jetzt für eine internet-version entschieden und gucke motorvison jetzt über chormcast auf tv :winking_face:


    LG
    pl3Xy