Posts by phelbes

Das Problem von @magnum1795 war glaube ich das er nicht weiss wer "Sudel-Ede" war und somit einiges missverstanden hat. Leider war seine Antwort dann etwas unorthodox was dann wohl zur gelben Karte führte.

Aber das ist ja nun erledigt.

Bei der Auktion der Rechte für die Live-Übertragungen der höchsten deutschen Spielklasse für die kommenden Jahre setzt sich der Pay-TV-Sender offenbar klar durch. Ein Mitbewerber ist ebenfalls beteiligt – ein anderer aber geht überraschend leer aus.

Sky bleibt der wichtigste TV-Partner der Fußball-Bundesliga. Der Pay-TV-Anbieter hat sich nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur Live-Pakete für die Spielzeiten von 2021/2022 bis 2024/2025 gesichert. Ein Paket erhält der ebenfalls kostenpflichtige Streamingdienst DAZN. Sky, DAZN und die Deutschen Fußball Liga wollten keine Kommentare dazu abgeben. Der im Vorfeld als aussichtsreicher Kandidat gehandelte Onlinehandels-Riese Amazon hat keines der insgesamt sieben audiovisuellen Live-Rechtepakete gekauft.

Quelle

Ok, Danke für die Antwort.
    Ähnliches hatte ich inzwischen auch recherchiert.
    Hab meine One wieder weggegeben, Android habe ich nie versucht.

Auch meine TV´s können Streaming perfekt. Dabei werde ich bleiben.

Mal sehen was die Two oder Seven bringen so sie denn kommen... :tongue:

Das VTI Bashing ist komplett fehl am Platz, sorry.

Die One ist wirklich nur ein "Spielzeug" allerdings ein teures. Hab meine verschenkt.
    Die Zukunft ist Streamen, allerdings nicht mit STB´s.
    Da ist ein guter TV weit vorne.

Diese kann man wohl nehmen:
    Seagate FireCuda SSHD ST2000LX001
    Formfaktor: 2.5 , 7mm • Drehzahl: 5400rpm • Cache: 128MB • Leistungsaufnahme: 1.8W (Betrieb), 0.5W (Leerlauf) • Lautstärke: 24dB(A) (Betrieb), 22dB(A) (Leerlauf) • Aufnahmeverfahren: Perpendicular Magnetic Recording (PMR) • Sektoren: 4KB mit Emulation (512e) • 8GB SSD-Cache (MLC-NAND)

CSV

Sorry, aber Dein Beitag ist für mich nicht zu verstehen.
    Was ich eigentlich sagen wollte ist, nur weil man etwas nicht mag muss es ja nicht schlecht sein.
    Und das scheinst Du wohl nicht verstanden zu haben.

Im übrigen sprechen die Verkaufszahlen eine andere Sprache. Und hier weiss ich genau wovon ich rede. ;)

Und nun belassen wir es dabei, ich will hier keinen Streit um irgendwelche Boxen.

Welchen Ast meinst Du?
    Die DM kommt aus Taiwan und die Firma sitzt in USA.
    Den Ast hat sich vor langer Zeit DMM selbst abgesägt. Stichwort "Premiere".
    Ist aber auch egal, beide Boxen sind gut.
    Im übrigen entscheiden nach meiner Erfahrung auch viele nach dem Preis.
    Und Voreingenommenhaeit ist nicht immer gut.
    Aber auch das soll jeder für sich entscheiden.
    Ich denke, die Zahlen sprechen hier für sich.

P.S. Und ich hoffe mal Du kaufst aus Prinzip nur Deutsche Autos.

Die FB der DM ist allerdings tatsächlich grottenschlecht. Nicht so die BT FB.