DMM stellt DM800HDse und 7020HD auf der Anga Cable vor

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Davon ist auszugehen... Die DVB-C und T-Tuner sind ja seit der 7025 immer unverändert geblieben und laufen auch in der 600, 800 und 8000... Wäre ja auch für Dream zusätzlicher Entwicklungsaufwand da auf einmal was neues zu machen (außer es ginge nicht anders, aber das kann ich mir absolut nicht vorstellen)...


    Wenn der Preis der 7020HD akzeptabel ist, wird das wohl meine nächste Box :grinning_squinting_face: Kabel Twin-Tuner soll ja möglich sein damit...

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • Ich bin schon mit ein paar Bildern zufrieden.
    Gekauft wird dann die 7020HDse. =)

  • also wenn hier jemand hin fährt wollen wir natürlich alles an Info´s haben ... Also Preis Erscheinungstermin und ob sich bei der DM8000 auch was ändern wird in nächster Zeit (das ist ja genau so wichtig um eine fundierte Kaufentscheidung treffen zu können.....) :hurra:

    Dreambox DM8000 mit 3xDVB-S2



    Klone sind doooooof :wc:

  • Zitat

    Original von Teilekind


    Mach ich dir dann :winking_face:


    Hauptsache nicht so " aktuell " wie bei Dr. Dish... :face_with_rolling_eyes:

  • Zitat

    Original von Oldboke


    Hauptsache nicht so " aktuell " wie bei Dr. Dish... :face_with_rolling_eyes:


    Wieso das Bernsteinfarbene Display war doch sehr zeitgemäß :)


    :hehehe:

    Viele Grüße,
    Oliver
    _________________________________________________
    Glücklicher Besitzer einer DM 8000 HD

  • kann leider nicht extra nach Köln fahren aber bin schon auf die ersten Infos gespannt !!!


    <Danke schon im Voraus>

  • Zitat

    Original von bogoli
    und ob sich bei der DM8000 auch was ändern wird in nächster Zeit (das ist ja genau so wichtig um eine fundierte Kaufentscheidung treffen zu können.....) :hurra:


    Hardware mässig soll sich nichts ändern, außer das ändlich die DVB-S2 Tuner kommen sollen und das 3-D auf der Anga über die 8000er vorgestellt werden soll.

  • Zitat

    Original von m0rphU
    Davon ist auszugehen... Die DVB-C und T-Tuner sind ja seit der 7025 immer unverändert geblieben und laufen auch in der 600, 800 und 8000... Wäre ja auch für Dream zusätzlicher Entwicklungsaufwand da auf einmal was neues zu machen (außer es ginge nicht anders, aber das kann ich mir absolut nicht vorstellen)...


    Wenn der Preis der 7020HD akzeptabel ist, wird das wohl meine nächste Box :grinning_squinting_face: Kabel Twin-Tuner soll ja möglich sein damit...



    du sprichst mir aus der Seele..;)
    weiss jemand schon den Preis??
    ich brenne schon drauf....;)

  • Zitat

    Original von nillebor
    was meinst du mit endlich die s2 hd tuner??? auf was bezogen?



    genau. mit endlich meine ich die s2 HD Tuner.

  • hmmm. Was ist daran nicht zu verstehn?? s2=HD oder bin ich jetzt total verwirt??? :kaffee:



    Edit: Nich falsch verstehn. Ich meine die neuen Stecktuner, nicht die wo fest eingebaut sind.

  • Zitat

    Original von sny69



    genau. mit endlich meine ich die s2 HD Tuner.


    die Tuner sind schon immer bei den HD-Boxen "HD-Tuner" und demzufolge S2-Tuner :tongue:

  • sagmal - mir war das klar, deshalb bahnhof..... wäre genau so wie dreambox mit linux..... als hd setzt man ein hd tuer voraus!
    deshalb hab ich ja nicht gefragt auf was s2 tuner bezogen sind???


    meinte eher: ??????? verstehe nur bahnhof - hd-tuner= s2 tuner!!!!!!!

  • damit ist gemeint das es endlich Zusätzliche HD-Stecktuner für die Dreamboxen geben soll (vor allem für die DM8000) das die Verbauten Tuner HD sind war klar.....

    Dreambox DM8000 mit 3xDVB-S2



    Klone sind doooooof :wc:

  • Zitat

    Original von heavenware
    du bist dioch vip hier??
    und dann sone Frage??


    Was hat eigentlich das eine mit dem anderen zu tun? Muss man als VIP allwissend sein?