dTV-HD_LE_CN_Transp und dTV-HD_LE_CN Mod für GP4.7

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Ich bleibe bei der GlasVersion :D.


    mjbrunner:


    Die runtergeladene Datei in den TMP Ordner auf der Dreambox schieben. danach über Bleupanel Dateimanger zur Datei hangeln. mittels grüner taste den Skin installieren. Zum Schluss über Menü/Einstellungen/System/Skin erneut den Skin anwählen. Nun sollte die Dream neu starten mit der neuen Version

  • Zitat

    Original von SwissSniper
    Ich bleibe bei der GlasVersion :D.



    Also mir persönlich gefällt die ursprüngliche Transp-Version besser! Habe wieder gewechselt.


    @ Erim: Tausend Dank für Deine Mühewaltung!



    Gruss Pasquino

    :greensmilie:



    .... warum mit dem Schweife sich entfernen, wenn die Gute liegt schon da ....

  • Zitat

    Originally posted by Aki
    Hello, thank you, doesn't support secondInfoBar ?


    for me doesn't work ?

    [COLOR="Red"]Receivers:[/COLOR] DM 800 - 500s | HDD: 320 GB | Image: Dream Elite BH 1.3.3 OE1.6 in Flash | Cam: CCcam 2.1.3

  • Ich finde die neue Glasversion Klasse feine Arbeit ! Nochmal danke für deine arbeit !!


    MfG
    kurti

    DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

  • Update im 1. Post, sollte jetzt fertig sein, mehr werd ich nicht ändern, ausser es gibt crashs :winking_face:


    bitte mal testen.


    MfG

  • Hi Erim,


    Danke für die ursprüngliche Transp-Version! Du bist ein Schatz :)


    Leider funktioniert der Movieplayer nicht (crash). Ruft man ihn über das Menü auf, gibt es einen Enigma-Neustart. Versucht man über den Datei-Manager einen Film abzuspielen, hängt sich die Box völlig auf :frowning_face:



    Gruß


    Anne

  • Danke für die Rückmeldung, da war beim Mod und Transparent noch ein Fehler drin, im 1. Post sind nun die gefixten, jetzt sollte es funktionieren.

  • Thanks erim for the update, which one support the SecondInfobar?

    [COLOR="Red"]Receivers:[/COLOR] DM 800 - 500s | HDD: 320 GB | Image: Dream Elite BH 1.3.3 OE1.6 in Flash | Cam: CCcam 2.1.3

  • die müssen gehen, zieh dir mal bitte das ipkg im 1. post neu und installier es drüber.


    hast den selben fehler wie anne78 und das hab ich bei den 2 skins gefixt.
    MfG

  • Zitat

    Original von Erim
    die müssen gehen, zieh dir mal bitte das ipkg im 1. post neu und installier es drüber.


    hast den selben fehler wie anne78 und das hab ich bei den 2 skins gefixt.
    MfG


    Ja, es geht. Es war Problem mit dem Media Player und jetzt funktioniert alles, danke dir.

    DMTwo DM920 Synology DS720+ PANASONIC TX-55JZ980E

  • hi,


    ist im expert modus in der infoleiste die ecm zeit zu sehen? wenn nein, ist es möglich, dass daraus was wird?


    wäre sehr dankbar


    das ist mein liblingsskin


    P.S. ist es möglich dass die dm800 langsamer mit einem hd skin wird? ich muss teilweise auf die kanalliste 2-3 sekunden warten!!!

  • Wenn ihr unbedingt so weltbewegende Infos haben möchtet, dann installiert euch
    doch AliAbduls CCcamInfo plugin. Dann habt ihr eure Zeiten. :winking_face:

  • Hi,


    so ein plugin brauche ich nicht. die zeiten sind eh zu sehen im expert fenster. aber irgendwann einmal waren sie auch in der infoleiste zu sehen. ich glaube es war bei gemini 4.5 oder 4.4. und dann braucht man das fenster nicht, das das halbe bild verdeckt.


    also wenn die option expert im extra-fenster und in der infoleiste gibt, dann finde ich, es sollen die gleichen infos zu sehen sein.

  • Kann bestätigen, der Movieplayer funktioniert wieder. Sehr schön :)


    Mal eine andere Frage: Die Schrift der Buttons (also grün/rot/gelb/blau) sieht in manchen Fenstern (z.B. Kanalliste) gut aus. In anderen Menüs (z.B. Timerliste, Movieliste) ist die Schrift so "ausgefranzt" (Löschen, Aufräumen...). Das war auch bei den vorigen Transp/Mod-Skins so und ich dachte zuerst, es liegt an anderen Einstellungen (Auflösung, Deinterlacer o.ä.). Aber da kann ich einstellen was ich will, die zerfranzte Schrift ändert sich nicht.
    Kann das jemand bestätigen oder sieht das nur bei mir so aus?



    Gruß


    Anne


  • hi!


    du kannst unter blue panel - einstellungen - infoleiste bei "ecm expert info" auf fenster schalten, dann werden dir alle erdenklichen infos angezeigt - auch die ecm zeit.


    und ja, die 800er wird durch nen hd skin etwas träger.

  • anne78,
    mach mal bitte nen screenshot...


    zur infobar, unter GP 4.5 ging das so weil ich nen anderen converter benutzt habe...


    ich werde das so nicht mehr einbauen, ihr dürfst es gerne für euch machen :winking_face: