Update: 01.04.15
SRF info HD wurde hinzugefügt
Update: 01.04.15
SRF info HD wurde hinzugefügt
Update: 04.02.15
TeleBasel HD, n-tv HD, Phoenix HD, Eurosport 2 HD, E! HD, TeleTicino HD und HSE24 extra wurden hinzugefügt
Update: 07.11.14
Tele M1 HD wurde hinzugefügt
wenn gewünscht kann ich sie wieder reinstellen. Ich dachte, dass wegen den unterschiedlichen Referenzen in den verschiedenen Cablecom Regionen die meisten eh die Namen verwenden und sie selber in die Kanalreferenz umwandeln.
Update mit TeleM1 HD folgt...
Update: 07.11.14
Tele1 HD
Tele Bärn HD
Sixx HD
Pro Sieben Maxx HD
A&E HD
Sportdigital HD
Pro Sieben Fun HD
Kabel eins Classics
wurden hinzugefügt...
früher oder später müsst ihr den Schritt doch sowieso gehen.
wieder sind 18 Monate vergangen und immer noch nichts in Sicht? Ist echt schade, nur das iHaD ist noch nicht in Tapatalk vertreten. Ist die Forensoftware so selten anzutreffen?
Update: 11.06.14
alle neuen Sender der Umstellung vom 3.6.14 sind nun hinzugefügt worden. In jedem Paket ist ein Leeres Picon hinzugefügt worden auf Wunsch von Yantur.
Die Picon folgen in Kürze...
Update: 17.05.14
TV24 HD wurde hinzugefügt
Update: 27.02.14
ProSieben MAXX, SAT.1 Gold und Animal Planet HD wurden hinzugefügt. Sixx HD hat Cablecom noch nicht aufgeschalten, da sie noch in den Verhandlungen stecken.
acivi: sorry das ist mir zu viel Arbeit.
Update: 27.01.14
Teleclub Prime und N24 HD hinzugefügt
Update: 21.10.13
SIC International, Power Türk, TV8, Albanian Screen und TVI International
wurden hinzugefügt.
jep, werde ich in Kürze nachreichen...
Update: 16.10.13
17 neue Sender wurden hinzugefügt:
S1 TV HD, Star TV HD, MTV HD, Nickelodeon/Comedy Central HD, TF1 HD, France2 HD, M6 HD, RTL Nitro HD, RTL Living HD, DMAX HD, Bon Gusto HD, VIVA HD, Nat Geo Wild HD, Passion HD, Kinowelt TV HD, ITV HD, Channel 4 HD, sportdigital
Update: 26.06.13
ITV Logos wurden angepasst
ist mir entgangen, ich werde die Logos demnächst nachliefern.
Update: 20.06.13
RTL HD, RTL 2 HD, Super RTL HD und VOX HD wurden hinzugefügt
Danke für die Komplimente!
Update: 10.04.13
-BBC One Logo aktualisiert
-BBC One HD, BBCTwo HD, Planet HD, Romance HD, RTL Crime HD und AXN HD wurden hinzugefügt
Quote2. Ist es ein grosser Aufwand die Picons mit schwarzem Hintergrund zu erstellen ?
Ja das wäre ein grösserer Umbau
zur Zeit sind 38 Mitglieder (davon 3 unsichtbar) und 63 Gäste online - Record: 5,681 Users ()