auf meiner 8000 mit GP4.50 geht es nicht, die Installation verläuft einwandfrei aber danach stürzt die Box immer wieder ab.
Skin YADS-HD
Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-
-
schade
-
Zitat
Original von wole
auf meiner 8000 mit GP4.50 geht es nicht, die Installation verläuft einwandfrei aber danach stürzt die Box immer wieder ab.Bei mir genau das gleiche !
Woran kann das liegen ???
-
Good job
but we can not switch to another skin when we run YADS-HD
CodeFile "/usr/lib/enigma2/python/Components/GUISkin.py", line 112, in applySkin self.createGUIScreen(self.instance, self.desktop) File "/usr/lib/enigma2/python/Components/GUISkin.py", line 30, in createGUIScreen if val.applySkin(desktop, self): File "/usr/lib/enigma2/python/Components/GUIComponent.py", line 39, in applySkin skin.applyAllAttributes(self.instance, desktop, self.skinAttributes, parent.scale) File "/usr/lib/enigma2/python/skin.py", line 250, in applyAllAttributes applySingleAttribute(guiObject, desktop, attrib, value, scale) File "/usr/lib/enigma2/python/skin.py", line 243, in applySingleAttribute raise SkinError("unsupported attribute " + attrib + "=" + value) skin.SkinError: {YADS-HD/skin.xml}: unsupported attribute itemHeight=32
-
Zitat
Original von The Dreamer
Bei mir genau das gleiche !
Woran kann das liegen ???
Wer den kleinen aber feinen Unterschied ziwschen CVS und GEMINI Images/Skins nicht kennt brauch sich nicht wundern wenn ein CVS Skin auf einem Gemini doch schiefgehen kann.
-
Acha...
skin.SkinError: {YADS-HD/skin.xml}: unsupported attribute itemHeight=32
Das ist eine ziemlich neue Feature in CVS.
Dürfte in 4.5er Gemini gar nicht funzen -
... ok hätte den Thread wohl erst lesen sollen...
habe unter Gemini installiert und das stürzt jetzt immer beim booten ab.Wie bekomme ich das wieder gefixed ?
EDIT: Gelöst... einfach unter /share/enigma2 löschen.
-
Sehr schick, aber leider nicht für GP 4.5
Wirds da irgendwann mal was geben? -
Ja, GP4.6
-
Zitat
Original von 4me2
kleines Update im ersten BeitragW-LAN Screen angepasst, HD/nonHD Icon in die Infobar eingebaut
-
Geil
ORF-2 haben das Skin-Layout geklaut
http://www.i-have-a-dreambox.c…nt.php?attachmentid=81721 -
Das ist die Feratel / TW1 ansicht. Is aber schon länger so
Kruemmel
-
Klar
War nur Spass. Lauft immer in der Früh in ORF-2 -
also bei dem skin auf 8k mit gemini 4.5 bekomme ich immer sofort nach 10 sek n crash wenn ich es nicht lösche durchgehend crashs, leider...
-
Zitat
Original von maiksar
also bei dem skin auf 8k mit gemini 4.5 bekomme ich immer sofort nach 10 sek n crash wenn ich es nicht lösche durchgehend crashs, leider...Gemini 4.5 ist zu alt für den Skin. Er setzt aufs aktuelle CVS auf.
-
also wird es erst mit gemini 4.6 gehen?
-
Funtz der Skin jetzt mit GP 4.6 DM800?
-
also mit neuem gemini und der dm8000 läuft er
-
Zitat
Original von dragon48
Super skins aber leider das infobar hat mir nich gefallen deswegen habe ich modifiziert , Datum, hd icon usw...Also mit dieser Infobar würd ich den Skin auch nehmen, sieht echt nett aus. Woher bekommt man das so?
-