Posts by Belgrade_FTW

    Hi, habe etliche IPTV Plugins zum laufen gebracht, nur dieses Katrina aus Rusland will nicht, bekomme immer diese Fehlermeldung (siehe Bild)
    Dreambox 800
    OpenATV image 4.1 Kernel 2.6.18 Drivers 2014-06-16
    Habe zugang zu Kartina Server offiziell, username passwort


    kann es sein das mein internal flash voll ist, in der vergangenheit lag immer da das problem, nachdem ich tagelang nach der lösung woanders gescuht hab :-( insgesamt 60m, frei 5.4m)?


    help

    Ist ja doch nicht alles tot hier :-)
    Marco, znam da si nas, mene su ovde vec jednom banovali, sta da radim kad sam nestrpljiv haha


    ich brauche jetzt Japanische Zwillinge im Bett, scheiß auf Kafffee :-)

    hi,
    ich wollte mal nachfragen zwecks iptv streams, ich habe volgendes erhalten, und soll das in meine senderliste einfügen, nur wie mach ich das?


    #SERVICE 1:0:1:6A5:C544:16E:A00000:0:0:0:http%3a//best.str.nettvplus.com%3a8080/stream/?channel=rts1si3sbb&stream=1mb?sp=nettv&b=3&u=USER:RTS1


    wie bekomme ich das jetzt mit dreamboxedit irgendwie eingespielt? oder muß ich mit ftp auf der dream die line einfügen? nur wo?



    danke

    Meine Box hat seit paar Tagen ein Problem denke ich. Die Box ist immer im Standby modus.
    Wenn ich die Box einschalte sieht mein bild komisch aus, mit schnee im hintergrund, dann geht das weg, dann kommt es irgentwann mal wieder, und so weiter
    Was kann das sein? Siehe Bild

    Hi, werde mir bald eine zusätzliche karte zulegen(Conax). wie gehe ich da vor, welcher extrener kartenleser ist gut? und wo kauf ich den?
    Was muß ich bei der anschliesung beachten?
    Meine Dream Settings, die ich gerne behalten möchte, weil mit den ganzen neuen Geminis habe ich ein Speicher Problem.


    Devicename: dm800
    Enigma Version: 2012-03-27-3.2
    Image Version: Release 3.2.1 2011-11-21


    Vielen Dank

    natürlich, bild1 picon ist ja da, an der seite lila syfy zu sehen. ich glaube aber das liegt am skin, da müßte ich noch mehr einstellen, was ich aber irgentwie nicht verstehe :rolleyes:


    Quote

    Für Transparente Picons in der (Second)Infobar müsst ihr einen Ordner namens piconHD auf /media/usb anlegen.... (Symlink) Für Picons in der Kanalliste sollten diese im Verzeichnis /media/usb/picon sein Transparente Picons in der infobar hab ich in dem Verzeichnis ...piconhd alles andere ist Einstellungssache


    hätte ich nicht paar tage krank gemacht, 'hust' würd ich nix machen, und wen ja würd die box jetzt fliegen lernen lol

    sehr schön der skin, nur hab ich da ne frage


    siehe bild 1, wen in bouquetes, sehe ich picons
    siehe bild 2, da sind keine picons, ihad logo


    was muß ich da tun damit mir die picons in der infobar angezeigt werden??
    danke


    * muß ich alle meine picons umbenennen, confused** hab da alle unter reference auf hdd

    Files

    • 1.jpg

      (282.4 kB, downloaded 424 times, last: )
    • 2.jpg

      (228.75 kB, downloaded 408 times, last: )

    noch eine letzte frage bitte
    siehe bilod 1, da werden picons angezeigt wen ich in meinen bouquetes bin
    siehe bild 2, da wird nur das ihad logo dargestellt


    wieso das nun?


    plz

    Files

    • 1.jpg

      (282.4 kB, downloaded 412 times, last: )
    • 2.jpg

      (228.75 kB, downloaded 394 times, last: )

    jpg


    was mache ich denn jetzt lol
    meine picons sind auf hdd, videos auf hdd, ich hab lediglich ein skin und geminiccinfo instaliert


    * es reicht doch wen ein default skin drin ist, ich lösch den hd default manuel, das sollte doch helfen oder?

    Files

    • Unbenannt.jpg

      (374.27 kB, downloaded 460 times, last: )

    vielen dank
    wie gesagt lange nichts gemacht, hab mich nur auf die database hier fokusiert :)


    gibts es eine option bei der 800er box, ich errinere mich an ganz früher und meine 7k, also so ein wizzard das images beim booten auswählt, würde gerne images auf die platte reinhauen, wegen speicher etc


    und jetzt hab ich noch ein problem:


    Connecting to 192.168.178.22.
    Connected.
    Dreambox response: Login successful.
    ** Getting directory list /etc/enigma2/* **
    Starting FTP transfer
    Transfer complete
    ** Sending file "/etc/enigma2/lamedb" **
    Starting FTP transfer
    Transfer aborted
    Error sending file "lamedb" to the Dreambox.
    Disconnecting.
    Disconnected.


    mit dreamboxedit, wo ich alles geflasht hatte, habe ich es geschaft die settings rüberzu schicken, dann meine plugins instaliert, einen neuen skin, am cron was gemacht, und jetzt bekomme ich diese fehlermeldung mit db edit

    hab ein experimental image instaliert
    gwizard016-r0
    gemini version 0.53r3
    enigma 2012.03.27-3.2
    image 3.2.1 2012-05-02


    unter addons stehen keine updates zu verfügung, wie bekomm ich jetzt das 0.55-r7 drauf?


    danke

    hemm währe jemand so nett, und sagt mir welches image ich instalieren sollte auf meine 800er box.
    hab seit monatemn nix gemacht, hab noch das 0.52-r5 drauf. wollte eben ein image von cvs nehmen, nur sehe ich da keine neuen release etc, nochmal die frage, welches image soll ich instalieren.
    wirds da probleme geben weil ich ein paar gemini releases sogesehen überspringen werde ....
    danke

    Kan mir mal einer verraten was da abgeht, weil ich habe epg von allen sendern nur, tune failed.
    alles ging noch vor paar tagen, laut kingofsat, sind die sender fast alle rot, sprich die sind weg?!?!
    weiß einer mehr??


    danke