Skin YADS-HD

• Der Skin ist von 4me2

neuer Skin YADS-HD (Yast Another Dreambox Skin, mir ist nichts besseres eingefallen

kleines Update:

SleepTimerEdit Screen und GraphMultiEPG angepasst,
    und einige Titel Zeilen korrigiert, damit richtig übersetzt wird.

Schön das es noch weitergeht :winking_face:

• Find ich richtig gut den Skin. Hab auch noch keine Fehler gefunden,ausser das im SuomiFenster etwas grösser sein könnte. Sonst sieht das sehr gut aus.
    Danke

• sieht doch ganz gut aus ! läßt du dich auch noch ein bischen bequatschen von uns ...? damit meine ich ... ein paar ängerungsvorschläge ???

LG TIGGER

Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

Original von TiggerBernd
    sieht doch ganz gut aus ! läßt du dich auch noch ein bischen bequatschen von uns ...? damit meine ich ... ein paar ängerungsvorschläge ???

#

Wenn 4me2 das mit liest und Lust dazu hat :)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

Original von Ryu

#

Wenn 4me2 das mit liest und Lust dazu hat :)

ok, also ein gui sollte sehr informativ sein ... finde ich ... mails anzeigen ... datum, sowie auch verschiedene farben bieten ! vielleicht auch mal was abstraktes .... vielleicht auch einen skin der mit fritzcall zusammen arbeitet ... damit man den letzten anruf sehen kann ... was ausgefallenes auf jeden fall ... nur mal so zur anregung ... ich finde das fehlt hier bei den ganzen skins !

ich persönlich bin von dem vali skin auf den kerni hd1 skin gewechselt ... weil der halt einfach funzt !

und das ist natürlich das wichtigste !!

LG TIGGER

Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

• Könntest du in der Infobar noch ein HD Icon einfügen das anzeigt wenn man HD schaut? Da wäre links in der Iconleiste noch Platz

Original von dragon48
    Super skins aber leider das infobar hat mir nich gefallen deswegen habe ich modifiziert , Datum, hd icon usw...

Will ich haben!! :winking_face:

• Habe den Skin installiert und bekomme eine Crash Meldung:

Das es ein Softwarefehler gibt !

Im welchen Ordner sitzt der Skin ?

• Leider noch nicht geeignet für Pli Jade 3, er stürzt ab... Besonder, weil andere CVS Skins das nicht tun...

met vriendelijke groet,
    mit freundlichen Grüß,
    AnZo

• ich würd eher sagen, leider ist Pli Jade 3 noch nicht geeignet für den Skin :winking_face:

Edited once, last by Kerni ().

• hat es jemand auf gemini probiert, cvs skins funzen da ja öfters ???
    genau mein geschmack der skin :)
    tia