Hat schon jemand gewechselt?

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hat schon jemand in eines der neuen Sky Pakete gewechselt?


    Ich habe derzeit Premiere Film und Familie für 34,99 € - Sky Welt + Film kostet ja nur 32,90 € und man bekommt noch die Extra Sender dazu.


    Das scheint sich ja zu lohnen, oder ist da irgendwo ein Haken?


    Man kann ja auch nicht online wechseln, sondern sich nur zurück rufen lassen. Was wird man denn da gefragt, wollen die vielleicht wissen welchen Receiver man hat?


    Vielen Dank!

  • Also ich gebe offen und ehrlich zu das ich mein noch fast 10 Monate gültiges Vorteilsabo geschmissen habe weil ich unbedingt die HD Sender wollte. Punkt aus..... :333: :kreuz:

  • Hab am Sonntag auch gewechselt, Grund: die HD Sender.
    Hab nun alles außer die BuLi für 49,90

    Dreambox 8000 // Dreambox 7020
    Sky Austria/Sky Italia/ORF/SRG/HD+

  • Hab vor einer Woche vom alten Vollabo auf das neue Vollabo gewechselt. Für mich hat es sich gelohnt. Hab früher 50€ für ein paar Sender bezahlt ( kein Star, keine Bundesliga, kein HD) und zahle jetzt für alles 59,90. :)

  • Habe auch seit 02.07. von Premiere Vollabo + HD auf Sky komplett + HD gewechselt.
    Die 5,- Euro mehr haben sich rentiert.

  • Hi,


    ich habe noch nicht gewechselt, warte erst mal ab bis mein
    Premiere Voll-Abo aus läuft. Dann kann ich immer noch sehen
    was ich mache. Die 5.00€ mehr sind es glaube ich wert zu investieren.

  • mir gelingt es nicht zu wechseln


    welches Image und welches Cam habt ihr in Eurer Dreambox, damit das Signal auch auf der Karte ankommt?

  • Zitat

    Original von hudriwudri
    mir gelingt es nicht zu wechseln


    welches Image und welches Cam habt ihr in Eurer Dreambox, damit das Signal auch auf der Karte ankommt?


    Gemini 4.6 mit CCCam 2.0.11 und über Nacht waren dann die HD Sender offen ohne das ich aufs Sport Portal mußte.

  • Zitat

    Original von Big-Thunder


    Gemini 4.6 mit CCCam 2.0.11 und über Nacht waren dann die HD Sender offen ohne das ich aufs Sport Portal mußte.


    wie schaut's miut dem Sky Welt Extra Paket aus?


    genau das geht bei nir nicht, dafuer geht noch immer das Film, obwohl ich es gekuendigt habe!

  • jau ich gestehe...hab auch gewechselt, muss man ja eh wenn man die restlichen HD-Sender will....damit ich hab ich jetzt das sky ultimate abo :-D...und nein ich bereue es nicht :winking_face:

  • Habe auch auf Sky komplett + HD gewechselt.
    Auch wenn man sich die 5,- Euro momentan hätte sparen können (mit der Freischaltung über Sky-Seite), aber irgentwann geht das auch nicht mehr. Und 5 Euro für 4 HD-Sender ist schon ok.

    • Offizieller Beitrag

    ich hatte auch am montag von meinem allte premiere fullabo für 44,90eur auf das neue sky fullabo für 59,90eur gewechselt und bin super zufrieden.
    ich habe lange genug mit einem rabattierten abo gucken können, irgendwann ist halt nun mal leider schluß, aber für mich auch ok und verständlich;)

  • habe den beknackten Sport rausgenommen und den fussball, sollte jetzt 32,90 zahlen - allerdings hat die umstellung irgendwie nicht geklappt

  • Hört sich an, als wenn hier einige auf der Seite einen Werbevertrag mit Sky haben

    Mal ehrlich, hätten für die Bestandskunden auch für die ersten 2 Monaten einen Rabatt geben können!



    Ich werde noch warten, habe heute mit Sky gesprochen, es soll auch noch was kommen

  • Ich hatte das "Glück", sowieso zum 31.08. kündigen zu können, was ich auch getan habe. Nach gestrigem Anruf von Sky habe ich jetzt das 49,90 Paket (Welt, Film. Sport, HD) gebucht. Extras: erster Monat kostenlos und die Zeitung kostenfrei für 12 Monate. Der Monatspreis hat sich zwar verglichen mit meinem vorherigen Premiere Vertrag fast verdoppelt, aber so viele HD Sender plus neue in SD sowie teilweise stark verbesserte SD-Qualität finde ich gut (aka haben will). Für den Rabatt, den ich in den letzten 10 Jahren bei Premiere bekommen habe, kann ich lange zum Normalpreis Sky kucken. So sehe ich das ;).


    Gruß
    Uwe

  • Ich habs auch getan!
    Vorher hatte ich noch ein ganz altes Familie/Film Abo für 20€ im Monat.
    Da es aber in 3 Monaten eh ausgelaufen wäre, hab ich nun jetzt schon verklängert.Nun hab ich Welt/Sport/Film/HD für 49,90€.
    Schon alleine wegen den HD Sendern hat sichs gelohnt :grinning_squinting_face:


    Danke @ KabelBW für die Einspeisung aller HD Sender :hurra:

  • also mein Kumpel hatte das 20€ BuLi-Abo. Gestern bekam er einen Brief von Premi/Sky, dass sein Vetrag zum 31.8. ausläuft, er aber in das 32,90€-Paket wechseln könne. Sein Pech, dass er nicht rechtzeitig verlängert hat.
    Das ist meines Wissens nun aus meinem Bekanntenkreis der erste, der nicht wechseln wird und lieber auf BuLi verzichtet. Die anderen haben auch noch keine Anstalten gemacht, irgendwas zu ändern.
    Mein Film-Abo läuft noch bis nächsten Jahr. Mal sehen, was bis dahin geschieht. Solange wechsel ich nicht, es sei denn, es gäbe einen wirklich wichtigen Grund. Da ich keine HD-Box habe, fällt HD als Grund erstmal noch weg.

    ######################################
    the good old times will never come back - but we salute them
    ######################################

  • Zitat

    Original von Jurin_Durin
    ja, Ich habe gekundigt :rot:


    Die Frage lautet aber, hat wer gewechselt und nicht gekündigt.